Testspiele Saison 2005/06

  • Wenn ich mal so zwischen den Zeilen lese, scheinen unsere
    Jungs ja gar so schlecht gespielt zu haben. Weiß zwar nicht
    wer alles gespielt hat, aber dafür, dass gerade erst das Training wieder
    aufgenommen wurde, darf man wohl nicht mehr erwarten. Mal
    abwarten wie es weitergeht!

  • In der 1.Halbzeit war Essen erschreckend schwach (Oberliganevue). Nach der Pause hatte der SVM keine Schnitte mehr. Essen spielte wesentlich agressiver, hatte aber trotzdem vor dem Tor Ladehemmungen. Der SVM hat glaube ich nicht einen richtigen Torschuß abgegeben. Donkor hat wie üblich 2-3 Chancen vertendelt. Zuschauer ca.300-500 (schlecht zu schätzen) :O

  • Tach Zusammen...Meiner Meinung nach waren ca 250 Zuschauer im (schönen) Stadion. Laut des RWE Forums gab es noch tumulte an der Tankstelle.Weiss einer was genauerers???Bilder gibts übrigens unter http://www.rk01.de.vu

    Viel Glück in 2 Wochen gegen Osnadreck!

  • da denk man man kann sich heute schön in teglingen zusammen mit chucki oder zu not seinem daddy meppen-emden anschauen...nen paar schnieke jungs begucken.....:D-----und dann ist das spiel plötzlich in haren,was ja auch nur halb so schlimm wäre mal abgesehen von dem zusätzlichen spritverbrauch aber nein sowohl die chucki als auch der daddy liegen mit grippe bzw magen-darm-grippe im bett.....oh mann..... :rolleyes:

    hmmm zu deiner frage emsländer....also ich werd nicht da sein....weil wegen halle....weil wegen weit weg und ganz wichtig weil wegen am samstag........14.1.06 tequila night im kuper.........12er marianum....und 12er papenburger mädchengymnasium...also jungs ihr wisst ja wo ihr samstag hin müsst ne......*werbungmach*...ach ja und dafür brauch man geld quasi keins für clp

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • mhhh,habs mir mittlerweile anders überlegt,da ich nun doch nit nach CLP fahren werde,begebe ich mich dnan auch wohl aml ins kuper am samstag,soll ja wohl was los sein,liegt ja auch nit weit weg...

  • SV Meppen - BSV Kickers 0:0


    BSV Kickers:
    Hoffmeister, Agac (46. Spahic), Gröger, Gundelach (46. Kniat), Glöden, Nägelein (46. Siedschlag), Unger, Gerster (52. Meyer), Patschinsky, Cannizzaro (46. van Buskirk), Grgic (46. Stahlberg)


    Tore: Fehlanzeige!

  • Kickers testet weiter ohne Tore

    Auch Testspiel gegen Oberligist Meppen endet 0:0

    30 Minuten vor Spielbeginn wurde es plötzlich dunkel im Harener Emsparkstadion. Was war passiert? Die Flutlichtanlage quittierte zwischenzeitlich ihren Dienst, doch rechtzeitig zum Anpfiff spendeten immerhin vier von den insgesamt sechs Masten wieder Licht. Ein torreiches Spiel entwickelte sich allerdings nicht zwischen dem SV Meppen und dem BSV Kickers. „Man hat heute gesehen, dass wir bisher nicht viel mit dem Ball gearbeitet haben“, befand Trainer Marc Fascher nach der Partie. Mit dabei war auch wieder Frank Gerster, den der Coach ein weiteres Mal unter die Lupe nahm. Die Entscheidung über eine mögliche Verpflichtung des Mittelfeldspielers falle „morgen“, so Fascher. Akzente setzen konnte gegen die Emsländer weder Gerster noch einer seiner Teamkollegen. Andy Nägelein vergab per Distanzschuss die mögliche Emder Führung (14.), doch auch SVM-Stürmer Christian Claaßen hätte kurz vor dem Pausentee treffen können, sein Fallrückzieher-Versuch stellte aber keine Gefahr für den Kickers-Kasten dar. Im zweiten Durchgang brachten beide Teams frische Kräfte und die Emder erarbeiteten sich gegen gut stehende Meppener ein Übergewicht an Ballbesitz. Doch die großen Chancen blieben aus. Denni Patschinsky hatte Pech, als er zwar das Tor traf, das Spiel aufgrund einer Abseitsstellung allerdings bereits unterbrochen war (75.). Bei Schüssen von Stefan Siedschlag (78.) und Markus Unger (80.) konnte sich Marcus Antczak anschließend noch einmal auszeichnen, dann war die Partie auch schon vorbei. „Hinten steht bei uns die Null, das ist positiv. Unser Offensivspiel ist jedoch verbesserungswürdig“, sprach Fascher vor dem Gang in die warme Mannschaftskabine dann auch gleich die Dinge an, die in den kommenden Trainingswochen angepackt werden sollen. Der nächste Test steht für die Emder am Samstagnachmittag an. Auf der Sportanlage des VfR Heisfelde treffen die Ostfriesen ab 14 Uhr auf einen weiteren Verein der Oberliga Nord – den Brinkumer SV.

    ip

    Copyright: BSV KICKERS EMDEN online

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!