• JamesBu
    man muss aber leider mit dem schlimmsten rechnen und ich werde das Gefühl nicht los das so oder so noch ein großer Knall kommt.
    Ob nun Positiv oder Negativ,keine Ahnung :rolleyes:

  • @Arche

    Woher willst Du das wissen ? Es sind doch widerrum nur Mutmaßungen deinerseits, oder hast Du ein offizielles Statement des Vereins vorliegen das die Insolvenz bekanntgibt oder so ähnlich ?

    Einer puscht den anderen hoch. ?( X(

  • JamesBu
    ich kann rechnen und 1&1 zusammen zählen!
    Nur Eins :Jahresbericht 2004 ca.50,-€ Gewinn,was wäre ohne den Schnitt und Ohne das Osna Spiel?

  • Hoffen, wir dass es nicht noch viel schlimmer wird.
    Womit zu rechnen ist, ist dass vielleicht noch ein paar Spieler gehen werden.
    Ich will nicht sagen, dass es jetzt nicht mehr schlimmer werden kann, denn schlimmer gehts immer...

    Ich werd mich erstmal meiner Mannschaft auf Hattrick.org widmen, denn die stehen schon in der 3. Runde vom Deutschland Pokal und da gibts noch mehr Hoffnung ;)

  • Jubb....

    Schon traurig das der Verein nicht mit offenen Karten spielt.. Warum auch? Wir Fans sind ja wieso nur die Idioten die jedes Spiel hinfahren und ALLES für den Verein tun!

  • Schorty

    In diesem Tread gibt es nicht das eine oder andere Gerücht, - sondern nur noch Gerüchte welche künstlich hochgespielt werden.

    Natürlich darf man sich Sorgen machen, - muß man sogar. Aber doch bitte in einem vernünftigen Rahmen und nicht im "Bildzeitungsnevue".

  • um das, was arche sagt mal aufzugreifen.
    was wäre denn gewesen, wenn der verein wirklich nur die kalkulierten 1500 zuschauer im schnitt gehabt hätte?
    dann wäre der 2. gang zum insolvenzrichter unabdingbar gewesen!
    allein damals diese schlagzeile :"sv meppen mit 61 € gewinn"
    schämen sollten sich die leute, die sich mit so einem gewinn rühmen, zumal der sv meppen nur so viel geld durch einmalige einnahmen erlangt hat (ligapokal, osna-spiel usw...)
    wenn der verein finanziell so gesund ist, dann frage ich mich, wieso man 2 tage vor dem vorentscheidenden wilhelmshaven-spiel kurzfristig ein länderspiel nach meppen holt?!
    na, wieso wohl?
    klar, man braucht geld!
    noch fragen?
    so denke ich, und bei aller kritik, die es auf diesen beitrag hageln wird, glaube ich, dass ich diesmal recht habe!

  • chucki ist ne frau? oh wie nett. lach.
    wusst ich gar nicht. dann muss ich ja artig und lieb sein...

    :-))

    schleim

  • Zitat

    Original von Schorty
    @JamesBu:Entschuldigung das wir uns Sorgen machen!Ist bestimmt nichts worüber man sich aufregen müsste,mein Gott der Trainer ist gegangen und hier und da das ein oder andere Gerücht,war ja sowieso ziemlich ruhig in der letzten Zeit bei uns.......man man man...

    Der ein oder andere sollte sich beim Verein mal aufs wesentliche konzentrieren statt auf der Toilette in Barmbeck Spieler Schwarzgeld auszuzahlen......aber lassen wir das,manche wissen wohl worüber ich rede....

    Kann nur bestätigen das auf dem Barmbeker Toiletten seltsame Sachen geschehen! Nach dem Spiel kam ein HSVer auf mich zu und erzählte mir interessante Dinge, die er sich wohl kaum ausgedacht hat, warum auch!? Unser Herr ****** hat aus einem blauen Umschlag einige Scheinchen rausgeblättert und an Herrn **** übergeben! Was soll das? Wenn man schon Schwarzgeld oder was auch immer an Spieler auszahlt, macht man dies nicht so, dann macht man das in Meppen oder lässt sich zumindestens nicht erwischen!
    Das es in der Mannschaft seit längerem nicht mehr stimmte, würde ich nicht Belke anlasten, sondern auch eher von skrupellosen Söldnern sprechen! Die Wut ist groß und nicht seit gestern! Nach jedem Spiel mußten wir der Mannschaft hinterher schreien und laufen um wenigstens einen feuchten Händedruck zu erhaschen. Ich bin zur Zeit Arbeitslos und fahre trotzdem zu JEDEM Spiel und was das kostet wissen viele. Wir schreien uns die Hälse blutig und nichts kommt zurück, außer 2-3 Ausnahmen. So geht man nicht mit Fans um, doch die Spieler können uns ins Gesicht spucken und wir Idioten fahren immer noch hin und supporten weiter!

    Danke Georg Belke!!!

  • Ja geil. Seit dem ersten Tag den Donkor hier kickt halte ich ihn für den größten Söldner der Welt. Habe auch nie über seine Tore gejubelt. Wollte da im Forum nur nie öffentlich was posten, da ich immer für den Schutz der Spieler bin. Aber wenn das so ist hier meine Meinung.

    HAU BLOSS AB DU OSNABRÃœCKER !!!!

    Will er ja eh. Bitte noch Geld dafür kriegen und weg den Söldner !!

  • Bei dem Gespräch mit dem Hamburger (halte ihn weder für nen schwätzer,noch war er besoffen ect. und unglaubwürdig) waren ja auch gut 6-7 personen da die es mitbekommen haben....

    dies thema sollte auch eigentlich nicht ins forum aber wenn man seit langem so mit falschen karten spielt.........naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!