• Zitat

    Kein Mensch kennt irgendwelche Hintergründe aber alle zermatern sich das Hirn!

    du hast es erfasst ! Keiner , aber wirklich keiner, kennt die genauen Hintergründe. Es wird einfach wahllos etwas behauptet, oder man hat was "gesehen" und schon wird es Schwarzgeld oder was weiss ich was gleich rausposaunt.

    Vielleicht hat Meiners oder wer auch immer, Donkor Geld geliehen für ne Cola oder was weiss ich was... aber NEIN, es ist Schwarzgeld...was auch sonst.. :rolleyes:

  • Ich schilder jetzt mal einfach ein positives Szenario.

    1. Hüring wird neuer Sportdirektor.
    2. Alo wird Trainer.
    3. Neue OZ als Hauptsponsor.
    4. Abwanderungswillige Spieler wollen ob der neuesten optimistischen
    Entwicklungen doch bleiben.
    5. 3 starke Neuverpflichtungen... aber genaueres wissen wahrscheinlich
    nur die Vorstandssöhnchen, die sich hier mit sachdienlichen
    Statements vornehm zurückhalten.

  • Ich könnte es mir gerade bei diesem Spieler vorstellen.
    Er hatte ja lediglich mit Belke Probleme, wobei ich Georg auch
    verstehen kann.
    Wie hätte er Barton während der Saison wieder in die
    Mannschaft bringen können?!?
    Das ganze System ist doch nach dem 2.Spieltag umgestellt worden.
    Wenn ich allerdings richtig gelesen habe, wollte der Trainer in der
    neuen Spielzeit mit Viererkette spielen lassen.
    Dann wäre auch für Barton wieder Platz gewesen.
    Es könnte allerdings auch so sein, dass er einfach nicht richtig fit wird.
    Zum Heimspiel gegen Meiendorf kam er mit Badelatschen auf die
    Tribüne.
    Das deutet eigentlich darauf hin, dass er immer noch Probleme mit der Sehne hat.
    Ich hoffe, er kommt demnächst wieder auf die Beine.
    Dann kann er nämlich noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden.

  • Naja, man würde ja schon eine Elf zusammenbekommen:

    Antzcak- Lammers, Stastka, Fossi, Steidten-Schröer, Schiersand, Zalla-Aktas-Claaßen, Donkor

    Und wenn z.B. Gundelach und Barton noch bleiben, hat man ja auch noch Alternativen. Zudem sollen ja noch neue kommen. So wäre das Team doch gar nicht so schlecht.

  • Ich hab zu diesem Thema mal schnell ein Posting von mir aus einem anderen Thread kopiert.


    Allerdings halte ich eine Systemumstellung für unausweichlich.
    Wir müssen in Zukunft wieder mit 2 offensiven Mittelfeldspielern
    agieren(Aktas+Barton) und einem defensiven(Steidten?).
    Dazu müßte dann die rechte Außenbahn mit einem defensiv und
    offensiv gleichermaßen starken Mann(Gundelach) besetzt werden.
    Dann fällt Zalla aus der Mannschaft und wir bräuchten fur die
    Manndeckerposition noch einen gestandenen Spieler(Fossi).
    Im Prinzip fehlt uns dann nur noch ein guter Stürmer und die
    Personalplanungen könnten abgeschlossen werden.

  • Wenn Hüring kommen sollte könnte man ihn mit folgendem Spruchband begrüßen:
    "Bei 34 Siegen lieben wir dich. bei 33 kannst du gehen!!!"

    Kann mich der Meinung von carstenludwig nur anschließen,der Verein ist scheiße und das drumrum und getue auch aber ich liebe ihn einfach und auch nächste Saison bin ich von Anfang an dabei! Zur Schuldendiskussion: Der Sportbeauftragte der Stadt nannte mir letztens die Schuldensumme,kann sie jedoch nicht genau wiedergeben.Weiß nur noch das sie wirklich verdammt hoch war.Hat sich der Verein nicht vielleicht auch letzten Sommer schon übernommen?Was waren das auch dann im laufe der Saison für Neuverpflichtungen???Erstmals hatte man das Gefühl das der SVM noch lebt und das Duo Meiners/Belke haben eine neue Euphorie entfacht.Unter ihnen waren hier Super_leute wie Castilla,van Eyes,Schiersand,Donkor,Claaßen,Zalla,Dikthjar,Schmidt usw am werk.Wer von denen ist noch übrig?Claaßen und Donkor!Belke ist jetzt auch weg,es riecht alles aber auch wirklich alles nach einer Situation wie vor dem Engagement des neuen Vorstands,es scheint wohl das bittere Erwachen des Vereins zu sein.
    Wenn man mal bedenkt,dass der neue Vorstand auch Kosmetik betrieben hat,scheint das alles einen Sinn zu geben:Ich kombiniere Mal:

    Neue Trikots
    Autogrammkarten (Wer will die haben???)
    Neue Spieler
    Buisness Loge
    Poster
    Posterkalender
    Stadionmagazin kostenlos

    Das hat der neue Vorstand alles mit sich gebracht und da natürlich auch neue Sponsoren an land gezoigen wurden (Heller) schien es sich alles zu rechnen und aufzugehen aber letzten Sommer haben mich diese hohe Anzahl von Transfers schon skeptishc gemacht weil eine solche fast komplette Erneuerung war in Meppen in den letzten Jahren nicht möglich (begründet) aber das war natürlich irgendwo Augenwischerei um die Chance auf die Reginalliga nach außen zu wahren.Im Inneren des Vorstandes war der Verbleib klar,da die Überlegung wahrscheinlich in die Richtung ging, dass man bei Auswärtsspielen in Berlin etc mehr Geld für Anreisekosten und Übernachtungen in Hotels hätte hinlegen müssen...und ncih zuletzt höhere Gehälter für Spieler.
    Nachdem Meiners/Belke/Bösken im Januar 2004 ins Amt gekommen sind haben sie ja komplett nach vorne geschossen mit Werbekampagnen (Banner an Brücken...)das gab es alles ja auch vorher aber unter ihnen wurde es mehr und mehr.Ich denke es hat sich ein Schuldenberg schon damals zum verbleib in der Oberliga neu aufgetan und man musste überlegen wie man den wieder drückt.Mit höheren Zuschauerzahlen,die man aber nur erreicht in der OL wenn man eine Chance auf Platz 1 hat denn alles drunter interessiert doch fast keine Sau mehr (Siehe Neumünster,Nordhon,CLP) Um diese Chance (!!!) jedoch zu haben musste man neue Schulden machen und die hat man durch die Neuverpflichtungen gemacht und die hat man versucht durch Zuschauerzahlen auszugleichen (Länderspiele,Ligapokal und Werbung). Diese Rechnung ist wohl in den letzten tagen als Mosaik zusammenzusetzten den der verpasste R-Aufstieg und alles was damals passiert ist (Bergedorf) war kein Zufall sondern vom Vorstand kalkuliert.Also Bitte:Jemand wie Özkan wird nicht einfach "vergessen" (wenns Hekalo oder Mannemann gewesen wäre würd ich nix sagen aber Özkan???,der fast populärste)vor allem nicht bei jemanden wie Bösken der schon für Münster und WHV tätig war,sowas kan dem eiegtnlich nciht passieren.Er soll doch angeblich Profi sein....!!!Es stinkt wirklich zum Himmel...
    RL hätte wiederrum bedeutet noch höhere Schulden und keine Sicherheit in wieweit es sich durch Zuschauer decken lassen würde.Und würde der Verein dann Einsparungen an Spielern Trainer usw vornehmen müssen (drastischere als jetzt) würden die Fans und das Umfeld vor Wut toben,als ob man die hart erarbeitette Reginalligazugehörigkeit wieder zum Fenster rauswerfen würde.

    Es ist alles ziemlich viel aber das ist das Bild was für mich logisch erscheint,vll hab ich mich verrannt aber die schlecht Info-politik des Vereins und diese Barmbeck Geschichte geben mir nur weiter recht.Sollte es anders sein,lass ich mich gerne belehren mit Durchsichtigkeit der Geschicke des Vereins

    @Präsidium

    Wenn ihr uns nicht informiert,bleib ich halt bei meiner Auffassung.Müsst ihr mit Leben...

  • Ganz einfach @Steve weil es ja offensichtlich eher hier reingehört und deswegen soll es dann auch hier stehen.Ich habs in dem anderen Thread gelöscht...steht jetzt nur noch hier

  • [quote]Original von Steve
    Warum stellst Du dieses Posting hier schon wieder ein ??

    Ganz einfach! ER stellt das ein weil ER recht hat!

    Auch wenn ich jetzt wieder Schelte von Malcom X beziehe aber ich kann dem Ganzen nur zustimmen!
    (Ich hätte es nicht besser sagen können)

  • Deswegen ja mein "Edit" ;) ist mir halt ein bischen später aufgefallen ..

    @Bahawasweissichwas

    locker bleiben Junge ! :D Er hatte es in einem anderen Thread schon mal gepostet, daher habe ich gefragt :rolleyes: Man muss ja nicht alles doppelt und dreifach in einem Forum posten. Aber er hat es in dem anderen Thread ja bereits gelöscht ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!