Weusthoff neuer Trainer

  • hehe ;)
    dann war meine vermutung ja richtig...
    schade, dass das noch nicht offiziell kam... also auf der hp oder so..
    also wenn schon nicht georg, dann alo... solange er auf dem teppich bleibt!

  • wie erwartet: ALO
    keine überraschung

    okay ALO - wenn du das hier liest:
    viel erfolg wünsche ich dir. die fans stehen hinter dir. hast volle rückendeckung

    und bring ein paar taugliche kicker mit!!!

  • Hat @Sebastian heute schon verkündet:

    Wird ja viel spekuliert hier, aber Entscheidungen sind in Meppen schon seit Wochenende bekannt. Neuer Trainer Alo Weusthof weil guter Bekannter von Meiners,
    kommt aus Meppen, kennt Oberliga und Spieler, hat nichts anderes weil bei letzen Vereinen immer erfolglos. Neuer Manager/Fu0ballobmann soll oder sollte eigentlich Guido van Zoest werden, weil im Verein gutern Namen, jung und guter Kontakt zu Spielern und lange im Verein. Ich habe aber gestern gehört,daß er abgesagt hatte und dafür jetzt Rainer Persike mit ihm zusammen es für die nächste Saison als Interimslösung macht. Das soll heute bekanntgegeben werden.

  • Trainer "Alo" Weusthof, Co-Trainer Frank Claaßen.

    Das hatte der VFB Oldenburg schon einmal. Dann wollen wir mal hoffen, daß sie mit dem SVM mehr Erfolg haben als 2003/2004 in Oldenburg (Weusthof wurde während der Saison abgelöst und der VFB Oldenb. spielt heute wo? Klar, eine Klasse tiefer).

    Aber sehen wir es heute einmal nur von der positiven Seite. Viel Erfolg.

  • Im Gegensatz zu Oldenburg herrschen hier ja ganz andere Verhältnisse.
    Ich empfinde es schon als positiv, das Alo kommt.

    Besser als wenn Hüring oder was weiß ich wer bei uns eingestiegen wäre.
    Wir werden ja nächste Saison sehen, wies läuft.

  • [quote]Original von MalcolmX
    Im Gegensatz zu Oldenburg herrschen hier ja ganz andere Verhältnisse.

    In wie fern andere Verhältniss? Ich verstehe den Satz nicht ganz. Kannst du es etwas erläutern, wäre sehr schön.

  • Ich finde es eigentlich ganz gut das es Alo wieder ist!! der kommt mit sicherheit mit dem jetzigen( Vorstand) besser klar als mit dem alten,die hatten ihn ja auch so abgesägt, in der Erfolgsphase!!!

    Also heisst es jetzt ´" MIT ALO IN DIE LIGA 3!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Ballpower
    [quote]Original von MalcolmX
    Im Gegensatz zu Oldenburg herrschen hier ja ganz andere Verhältnisse.

    In wie fern andere Verhältniss? Ich verstehe den Satz nicht ganz. Kannst du es etwas erläutern, wäre sehr schön.


    Wir haben in Meppen ein anderes Umfeld.
    Viele Spieler kennen ihn und vor allem der Vorstand kennt Alo recht gut und weiß, wie mit ihm zu arbeiten ist.
    Frank kennt diese Situation ebenfalls, ich denke im großen und ganzen ist das eine sehr gute Ausgangsposition, anders als in Oldenburg damals.

  • das läuft ja immer besser beim SVM,wir haben einen guten trainerder die manschaft kennt,wir konnten schon 2 Neuzugänge holen,wo sicherlich noch 2 mehr kommen werden,außer helmre und Castilla sind noch nich mehr Abgänge zu meldendie normalerweise zu den Leistungsträgern gehörten,von daher sehe ich positiv das wir nächstes jahr wieder angreifen werden.Ich freue mich schon richitg auf das erste Saisonspiel

  • alo weusthoff neuer tainer beim sv meppen?
    gefällt mir gut, gott sei dank, dass der provokateur herr hüring es nicht geworden ist.
    also alo auf ein neues und auf gute zusammenarbeit

  • :wow:

    wie die stimmung durch die bekanntgabe nur einer personalie kippen kann, unfassbar. also georg wäre mir lieber gewesen....
    naja, jetzt mit alo kann ich aber auch leben.
    will gar nicht wissen, wie geil die stimmung hier erstmal wieder ist, wenn auch noch 2 neuzugänge präsentiert werden...
    dann sind wir wieder aufstiegsfavourit... :rolleyes:

  • Nachdem Belke gegangen ist *snüff*
    (Kann immer noch nicht verstehen, was die wirklichen Gründe für den Weggang waren...)
    hätte uns gar nichts besseres passieren können..
    Auch ein riesen Lob an Alo, dass es nochmal kommt; ich hoffe soetwas unverschämtes wie damals beim alten Vorstand wird im nie wieder passieren...
    Wir hatten soo eine erfolgreiche Zeit mit Alo und er wurde einfach abgesägt!!

    Freu mich jetzt wieder viel viel viel mehr (megamäßig) auf die neue Saison :D, nachdem sich dieses Gespenst Hüring aufgelöst hat ..:)

    Alo... meine Unterstüzung ist Dir sicher...!!!
    Oder wie es das Hitradio Antenne so schön formuliert hat:
    " Die Meppener Fans werden Alo mit offenen Armen empfangen "
    Gut fand ich auch, das Meiners im Radio nochmal gesagt hat, dass es sicherlich eine Entscheidung sei mit der auch die Fans zufrieden sind (o.ä.)

    blau-weisse-Grüße
    ein treuer Fan

    You'll never walk alone SVM!

  • Statement von Dooser:

    Verpflichtung von Sven Johne eine "ENTE"

    --------------------------------------------------------------------------------
    Laut Hit-Radio Antenne ist die Verpflichtung von Sven Johne eine Ente.

    Die Meldung der Bild-Zeitung Dresden, das Johne in Meppen für 2 Jahre unterschrieben hat ist definitiv falsch !!!

    Dies hat Sven Johne telefonisch auf Anfrage bestätigt.

    Richtig ist nur, das er bei Georg Belke an einem Probetraining teilgenommen hat.


    Was ist denn nun, - wirklich eine Ente oder doch der 2. Neuzugang ????
    ?(?(?(?(?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!