Weusthoff neuer Trainer

  • Zitat

    Original von Olinho
    Aber Alo war damals doch noch auf den Relegationsplatz als er gefeuert wurdse

    Was Du meinen??? :D

    Welchen Rauswurf Alo´s meinst du????

    Alo´s Vetrag lief mit Ablauf der Saison 2001/02 beim SVM aus und wurde trotz Erfolgs, bist kurz vor Schluß hatten wir die Chance Oberligameister zu werden aus, nicht verlängert.

    Die Entlassung Alo´s beim VfB war nach dem 18 Spieltag in der Winterpause, als Sie auf Platz 10 mit 4 Punkten Rückstand auf den 8.Platz standen. Zur gleichen Zeit stand der SVM auf Rang 11 mit einem Punkt Rückstand auf Oldenburg!

  • Erstmal Viel Glück für die neue Saison "Alo"! Finde es eigentlich ganz gut das wieder der Weusthoff in Meppen da ist, von 2000 bis 2002 hat er bei uns wirklich super Arbeit geleistet.

    Vielleicht können wir mit ihm zusammen die Mission Aufstieg 2006 angehen. Noch 1 oder 2 neue Zugänge dann haben wir doch eine Chance wieder ob mit zu spielen! Abwarten was da noch so kommt.

  • Sicher eine gute Wahl.

    Ich wünsche Alo alles Gute und ein "Gutes Händchen".
    Vielleicht kann er wieder ein Talent an die Stammelf erranführen.

    Talente durften bei Georg ja leider nicht oft spielen (sh. Thomas Bröker)

  • Fangt jetzt nicht an, nur noch auf Georg einzuprügeln. Ich denke, dass selbst niemand von uns "Experten" ihn (Bröker) anstelle von Matt. Schmidt gebracht hätte.

  • Belke war ein guter Trainer, der Erfolg hatte.
    Er kam halt nur nicht mit den Spielern und ein paar anderen Personen klar...

    Ich freu mich auf Alo...


    Wieso postet hier eigentlich keiner mehr?
    Habt ihr keine Gerüchte mehr auf Lager?
    Man hört den Hall hier schon recht gut :armata_PDT_10:

  • Moin Zusammen!
    Ich bin froh darüber, daß Alo der neue Trainer wird. Ich denke, er wird gut zurecht kommen wie schon 2000-2002.
    In Oldenburg stimmte das ganze drumherum nicht. Der Verein hat einen derartig exorbitanten und vollkommen realitätsfernen Anspruch an sich selbst, da kamen Alo's warnende Worte überhaupt nicht gut an! Daran sind im Übrigen auch die nachfolgenden Trainer in Oldenburg gescheitert.
    Alo ist ein guter. Im übrigen gibt es Heute beim SVM auch einen anderen Vorstand.
    Alo, ich drück Dir die Daumen!!!

  • Belke hat nur das gemacht, was für den Verein in der jeweiligen
    Situation das Beste war.
    Niemand hätte es verstanden, wenn er mitten im Abstiegskampf
    plötzlich auf Talente zurückgegriffen hätte.
    Man stelle sich nur mal vor, OL würde jetzt statt unsereiner in der
    Oberliga spielen.
    Nach dem Klassenerhalt war Bröker dann weg.

  • In der Saison klar, aber warum Wemmer und co in dieser nie gespielt haben, weiß wohl nur er...

    Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass das unter Alo viel besser wird...

  • aus dem fussballecke Forum:

    Heute
    11:51 Uhr
    sgescotty
    233 Beiträge

    Avatar von sgescotty


    Dario Fossi wechselt zu Wilhelmshaven,und nicht nach Meppen.


    ganz großes Tennis,ist das fertig X(

  • Das kann doch nicht wahr sein.. Dann sollte man als Verein nicht sagen das er zu 100% kommt! Dann soll man halt sagen die chance steht 50-50 oder wat weiss ich...

  • bin mir nicht sicher, aber meine gerade gehört zu haben, dass Alo in der nächsten Stunde auf EmsVechte Welle zu hören ist


    Edit sagt :läuft gerade 95,6 Mhz

  • Wackelkandidaten? 2-3? Was meint er damit? Spieler, wo es noch nicht sicher ist, dass sie bleiben? Also wenn Stastka definitiv bleibt können es ja eigentlich nur Aktas, Gundelach und Barton sein. Und mit Abstrichen vielleicht auch Donkor.

  • Wie schon gesagt Donkor zu ersetzen wäre mehr oder weniger nicht möglich. Sicherlich kann man alles ersetzen in der Mannschaft, aber dennoch Yaw hat den Zuspruch der Fans und wir haben dafür endlich mal einen Stürmer der auch die einfachen Tore sicher macht.

    Barton würde ich schon gerne wieder in der Mannschaft sehen, man hat mit ihm echt super Spiele gemacht und er ist immer einen der den tödlichen Pass spielen kann. Wenn man Aktas dann auch noch halten kann, hätte man ein super Mittelfeld.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Wackelkandidaten? 2-3? Was meint er damit? Spieler, wo es noch nicht sicher ist, dass sie bleiben? Also wenn Stastka definitiv bleibt können es ja eigentlich nur Aktas, Gundelach und Barton sein. Und mit Abstrichen vielleicht auch Donkor.


    Donkor hat zu mir in Barmbek, als er mir sein Trikot gegeben hat, gesagt dass es nicht sicher ist das er dem SVM treu bleibt.
    Also da wäre ein Wackelkandidat.


    http://meiendorferjungs.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!