Wie geht es weiter beim SVM?

  • hey mathess mika anzugreifen bzw zu kontern geht nicht. er fühlt sich hier wie was besseres dem kannst du nix erklären, was er sagt stimmt der rest ist gelogen. manche müssen sich halt im netz aufspielen weil sie im leben nix gebacken bekommen. also wenn er dich anpöbelt denk dran er kann nichts dafür, er ist auch nur eine arme sau.

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    hey mathess mika anzugreifen bzw zu kontern geht nicht. er fühlt sich hier wie was besseres dem kannst du nix erklären, was er sagt stimmt der rest ist gelogen. manche müssen sich halt im netz aufspielen weil sie im leben nix gebacken bekommen. also wenn er dich anpöbelt denk dran er kann nichts dafür, er ist auch nur eine arme sau.

    Sag mal kennst du Mika persönlich, oder warum schreibst du sowas?

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    hey mathess mika anzugreifen bzw zu kontern geht nicht. er fühlt sich hier wie was besseres dem kannst du nix erklären, was er sagt stimmt der rest ist gelogen. manche müssen sich halt im netz aufspielen weil sie im leben nix gebacken bekommen. also wenn er dich anpöbelt denk dran er kann nichts dafür, er ist auch nur eine arme sau.

    sach ma, hast du was schlechtes gegessen? :rolleyes:

    ich wette doch mal wirklich mit dir, du kennst mika gar nicht.
    ich kenn ich zwar auch nicht super toll usw., aber eines kann ich dir schon über ihn sagen:
    - mika ist der letzte, der meint, er wäre was besseres
    - er fährt zu jedem spiel
    - auch auswärts
    - er supportet jedes mal bis zum umfallen
    - er investiert unmengen von geld, nur um svm spiele zu sehen
    - er liebt wirklich diesen verein und steht für ihn ein


    alles eigenschaften, so will ich einfach mal behaupten, die du nicht hast.

    also hör mal bitte auf hier geistigen bockmist zu verzapfen und bewahre ein wenig niveau in deinen aussagen

  • ist das eine berechtigung hier jeden komentar der ihm mal nich in den kram passt durch den dreck zu ziehen und hochnäsig zu kommentieren. und nur weil er doch der tolle fan is unsummen an geld rausschmeist für nen OBERLIGACLUB ist er nichts besser als ich auch, der seit 15 jahren fast kein heimspiel verpasst hat. er kann den verein noch so viel lieben und für ihn einstehen, das hebt ihn trotzdem nicht in eine höhere stellung. und supporten bis zum umfallen, viele leute würden sich wünschen das die ultras die den verein oft, nicht immer aber oft schlecht aussehen lassen, mal umfallen und nich wiederkommen. so das war meine meinung

  • und zu tobias du musst ganz ruhig sein. wer in bokeloh besoffen bäume und sein auto kaputt fährt muss erst fragen bevor er sich meldet. grüß deinen bruder

  • ohne die Ultras Meppen würden in meppen wahrscheinlich nichmal 2 fahnen wehn. (abgesehn von denen außem fanshop) und doppelhalter wahrscheinlich erst recht nich (abgesehn vonner leftside) auf deine kommentare Helter Rüpel kann jeder verzichten :evil:

  • das mag sein aber ohne ultras hätte der sv meppen nicht so ein schlechten ruf warum waren die bullen in wilhelsmhaven so hinter euch her ? weil ihr soooooooooo liebe jungs seit ? ich hab gesehen wie die meppener ultras in schüttdorf mit 4 mann 6 kinder im alter von 9-13 jahren verhauen haben, weil die zu nah an deren ihrer fahne stand. ich kanns auch beweisen wurde anzeige alles erstattet habe ausgesagt. ich sagte ja auch nicht alle ultras sind schlecht aber die meisten sind zum kotz...

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    und zu tobias du musst ganz ruhig sein. wer in bokeloh besoffen bäume und sein auto kaputt fährt muss erst fragen bevor er sich meldet. grüß deinen bruder

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

  • @ All

    So, nun alle wieder mal ein bischen runterkommen und sich dem Thema widmen. Also : Back to Topic ! Sollte ihr darüber weiterdisskutieren wollen, bitte ich Euch, Euch über PN darüber zu unterhalten. Danke ;)

    Anderfalls wird der Thread geschlossen !

  • ich finde es natürlich auch sch**** von Helter Rüpel was er hier sagt, oder dass mit den Ultras usw.

    ABER: Ich finde hier pusten sich sehr viel auf die überhaupt nichts zu melden haben....

  • Zitat

    Original von Olinho
    ich finde es natürlich auch sch**** von Helter Rüpel was er hier sagt, oder dass mit den Ultras usw.

    ABER: Ich finde hier pusten sich sehr viel auf die überhaupt nichts zu melden haben....


    Wie du z.B.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!