Aktion der SV-Fans beim Hosenkonzert?

  • Beim SV Meppen geht es nur schleppend voran. Nun gibt es heute wenigstens den Ansatz eines positiven Zeichens beim SV Meppen 1912.

    Wir SV-Fans können uns allerdings trotz Sommerpause ein großes Zeichen setzen. Wie sicherlich fast alle hier wissen wie es auch auf der SV-Homepage geschrieben steht sind am 09. Juli die Toten Hosen und Silbermond im Emslandstadion zu Gast beim Emslandfestival. Nicht zuletzt sind die Toten Hosen ja auch sehr bekannt in der Fußballszene und haben so den ein oder anderen Fußballsong heraus gebracht. Darunter das Lied "Wir würden nie zum FC Bayern München gehn..." oder "you 'll never walk alone...". Bevor die Hosen auf die Bühne kommen werden bei deren Konzerte über Lautsprecher noch einmal die Massen stimmungsmäßig auf das Konzert eingestimmt. In Münster wurde vor dem Konzert dann das berühmt berüchtigte "you'll never walk alo9ne" von der Anfield Road eingespielt. In Münster gingen Preußen schals in die Luft und natürlich mindestens ein Meppenschal und das war meiner. Wie währe es wenn wir alle unsere SVM - Utensilien mitnehmen und so unsere Verbundenheit zum SV zum Ausdruck bringen. Ferner bin ich für eine Aktion der SV - Fans um auch andere auf den Geschm,ack SV Meppen zu bringen. Es können ja Vorschläge gemacht werden. Ich bin mir sicher, das der Hosensänger Campino auch den SV Meppen thematisieren wird.

  • Da stand heut auch noch was in der Zeitung über das Konzert. Konnte leider nur noch flüchtig draufschauen, irgendetwas wie ,,Kein Meet and Greet mit den Hosen´´ oder so. Weiß jemand was genaueres?

  • Jo. Da haben wohl n paar Leute ein MaG mit den Hosen gewonnen, diese haben aber jetzt kurzfristig abgesagt und mit einem schlichten "Leider nein" auf die Anfrage geantwortet.
    Schade für die Leute, dies gewonnen haben.

  • Zitat

    Original von matthes
    Beim SV Meppen geht es nur schleppend voran. Nun gibt es heute wenigstens den Ansatz eines positiven Zeichens beim SV Meppen 1912.

    Wir SV-Fans können uns allerdings trotz Sommerpause ein großes Zeichen setzen. Wie sicherlich fast alle hier wissen wie es auch auf der SV-Homepage geschrieben steht sind am 09. Juli die Toten Hosen und Silbermond im Emslandstadion zu Gast beim Emslandfestival. Nicht zuletzt sind die Toten Hosen ja auch sehr bekannt in der Fußballszene und haben so den ein oder anderen Fußballsong heraus gebracht. Darunter das Lied "Wir würden nie zum FC Bayern München gehn..." oder "you 'll never walk alone...". Bevor die Hosen auf die Bühne kommen werden bei deren Konzerte über Lautsprecher noch einmal die Massen stimmungsmäßig auf das Konzert eingestimmt. In Münster wurde vor dem Konzert dann das berühmt berüchtigte "you'll never walk alo9ne" von der Anfield Road eingespielt. In Münster gingen Preußen schals in die Luft und natürlich mindestens ein Meppenschal und das war meiner. Wie währe es wenn wir alle unsere SVM - Utensilien mitnehmen und so unsere Verbundenheit zum SV zum Ausdruck bringen. Ferner bin ich für eine Aktion der SV - Fans um auch andere auf den Geschm,ack SV Meppen zu bringen. Es können ja Vorschläge gemacht werden. Ich bin mir sicher, das der Hosensänger Campino auch den SV Meppen thematisieren wird.

    kein kommentar!!!!
    :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • Zitat

    Original von meppen-ultra

    Zitat

    Original von matthes
    Beim SV Meppen geht es nur schleppend voran. Nun gibt es heute wenigstens den Ansatz eines positiven Zeichens beim SV Meppen 1912.

    Wir SV-Fans können uns allerdings trotz Sommerpause ein großes Zeichen setzen. Wie sicherlich fast alle hier wissen wie es auch auf der SV-Homepage geschrieben steht sind am 09. Juli die Toten Hosen und Silbermond im Emslandstadion zu Gast beim Emslandfestival. Nicht zuletzt sind die Toten Hosen ja auch sehr bekannt in der Fußballszene und haben so den ein oder anderen Fußballsong heraus gebracht. Darunter das Lied "Wir würden nie zum FC Bayern München gehn..." oder "you 'll never walk alone...". Bevor die Hosen auf die Bühne kommen werden bei deren Konzerte über Lautsprecher noch einmal die Massen stimmungsmäßig auf das Konzert eingestimmt. In Münster wurde vor dem Konzert dann das berühmt berüchtigte "you'll never walk alo9ne" von der Anfield Road eingespielt. In Münster gingen Preußen schals in die Luft und natürlich mindestens ein Meppenschal und das war meiner. Wie währe es wenn wir alle unsere SVM - Utensilien mitnehmen und so unsere Verbundenheit zum SV zum Ausdruck bringen. Ferner bin ich für eine Aktion der SV - Fans um auch andere auf den Geschm,ack SV Meppen zu bringen. Es können ja Vorschläge gemacht werden. Ich bin mir sicher, das der Hosensänger Campino auch den SV Meppen thematisieren wird.

    kein kommentar!!!!
    :wallbash: :wallbash: :wallbash:


    Aus unserer schönen Stadt jagen das Pack, da wäre ich dabei!!!

  • 1.) Ich verstehs auch nicht warum eine Person zwei Threads mit dem selben Thema eröffnet.

    2.) Ich gehe auch zum Konzert, hoffe auf gute Stimmung und vielleicht mal nen "Määäpööön"-Wechselgesang. Ein "You'll never walk alone" braucht allerdings nicht erst dann gesungen werden, wenns eingespielt wird. Das kann man auch selbst einstimmen (in den Pausen zum Beispiel). Wir sind doch hier nich in Münster.

  • Ja Klasse und wir haben an dem Samstag vom Festival im Heimatdorf Schützenfest, was dann natürlich vorgeht!
    Die Hosen sind aber live sensationell. Durfte das dieses Jahr beim Rock am Ring – Festival bestaunen. Wenn die einen guten Tag erwischt haben und so richtig Bock haben, hau’n se voll auf den Putz!!!! Also, alle die da hingehen viel Spaß!

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Die Onkelz sind/waren Live um längen besser.... Und sowieso die ganze Musik...


    Naja das ist ja wohl Geschmackssache. Meine Omi würde wahrscheinlich sagen dass Roberto Blanco und die Osnataler Mülltonnengrobis Live um längen besser sind als Onkelz und Hosen zusammen. ...und sowieso die ganze Musik... ;)

    Ich weiß auf jeden Fall dass die Hosen Live sehr gut sind und die Musik gefällt mir eh sehr (außer vielleicht ein paar neuere Songs). Über andere Gruppen urteile ich nicht.

  • Zitat

    Original von Farinho
    1.) Ich verstehs auch nicht warum eine Person zwei Threads mit dem selben Thema eröffnet.

    2.) Ich gehe auch zum Konzert, hoffe auf gute Stimmung und vielleicht mal nen "Määäpööön"-Wechselgesang. Ein "You'll never walk alone" braucht allerdings nicht erst dann gesungen werden, wenns eingespielt wird. Das kann man auch selbst einstimmen (in den Pausen zum Beispiel). Wir sind doch hier nich in Münster.


    Jo. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich aufs Konzi gehe, da ich die Jungs schon letzten Mittwoch in Olb gesehen hab (die Leute da sind immernoch sauer auf uns *lol*).

    Wäre aber günstiger das Lied vorher anzustimmen, da es wahrscheinlich zuletzt gespielt wird, wie es bei "Rock am Ring" und in Olb passiert ist.
    Vielleicht sieht man sich ja vor Ort...

  • Zitat

    Original von matthes
    Beim SV Meppen geht es nur schleppend voran. Nun gibt es heute wenigstens den Ansatz eines positiven Zeichens beim SV Meppen 1912.

    Wir SV-Fans können uns allerdings trotz Sommerpause ein großes Zeichen setzen. Wie sicherlich fast alle hier wissen wie es auch auf der SV-Homepage geschrieben steht sind am 09. Juli die Toten Hosen und Silbermond im Emslandstadion zu Gast beim Emslandfestival. Nicht zuletzt sind die Toten Hosen ja auch sehr bekannt in der Fußballszene und haben so den ein oder anderen Fußballsong heraus gebracht. Darunter das Lied "Wir würden nie zum FC Bayern München gehn..." oder "you 'll never walk alone...". Bevor die Hosen auf die Bühne kommen werden bei deren Konzerte über Lautsprecher noch einmal die Massen stimmungsmäßig auf das Konzert eingestimmt. In Münster wurde vor dem Konzert dann das berühmt berüchtigte "you'll never walk alo9ne" von der Anfield Road eingespielt. In Münster gingen Preußen schals in die Luft und natürlich mindestens ein Meppenschal und das war meiner. Wie währe es wenn wir alle unsere SVM - Utensilien mitnehmen und so unsere Verbundenheit zum SV zum Ausdruck bringen. Ferner bin ich für eine Aktion der SV - Fans um auch andere auf den Geschm,ack SV Meppen zu bringen. Es können ja Vorschläge gemacht werden. Ich bin mir sicher, das der Hosensänger Campino auch den SV Meppen thematisieren wird.

    Ich hab da zwar in nen den anderen Thread, bei dem es überigens um genau das selbe ging, schon was zu geschrieben, tu es aber gerne nochmal also:
    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • Was habt ihr alle vor das is ein Konzert und kein Spiel da hat sowas garnichts zu suchen aber naja wenn ihr sowas machen wollt viel spass.

  • Schließe mich b-o-l-t-e an !

    Mannmannmann. Konzert ist Konzert. Fußball ist Fußball.

    Das ist so als wenn alle zum U2 Konzert in die Arena mit Schalkeklamotten pilgern würden.

    Ich finde das peinlich und es wirft ein Licht eines Hinterwäldler und Bauernvereins auf uns.

  • Zitat

    Olinho

    also ich kann mich da auch nur anschliessen Rivalitäten gehören auf dem Platz und nicht auf einem Konzert.

    Warum Revalitäten versteh ich nich erklär mir das bitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!