• Boah bin ich gut!!!!

    Ok, ich mach weiter....ist zwar vielleicht n bisschen einfach aber was tolles fiel mir auf die schnelle nicht ein...

    Also, wie hiess der Spieler der im Kader der Meppener stand und gleichzeitig Nationalspieler der USA war.....

    Antwort wird nur als richtig gewertet, wenn auch Name richtig geschrieben ist....... :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von meppen-ultra
    KEIN KOMMENTAR!!!


    Vielen Dank! Gestern fielst du auch schon auf... Wenn du Probleme damit hast, dass Leute in einem Forum Beiträge schreiben - BLEIB WEG! X(

    Paul Caliguiri :).

    *frageüberleg*
    Edit:
    Welcher SVM-Spieler verletzte einen Gegenspieler nach einem unglücklichen Zusammenprall bei einem Spiel bei Hertha BSC schwer (Milzriss?)?

  • Zitat

    Original von TheFan
    *frageüberleg*
    Edit:
    Welcher SVM-Spieler verletzte einen Gegenspieler nach einem unglücklichen Zusammenprall bei einem Spiel bei Hertha BSC schwer (Milzriss?)?


    Ihr dürft, die Frage ist da. ;)
    Da niemand antwortet muss ich gerade wirklich Zweifel hegen, dass meine Frage überhaupt richtig ist 8o :O.... Bin mir aber sicher das es Hertha...

  • Nein. Hab aber etwas dazu gefunden. Nur der verursacher steht nicht dabei ;).

    Zitat

    Christian H. (Name dem Fragesteller bekannt :D ) verletzte sich bei einem Spiel gegen den SV Meppen so schwer, dass er seine aktive Laufbahn beenden musste.

    Wegmann spielte nie beim SVM ;). Seine Postion kann ich nicht verraten, dann wäre es etwas zu leicht ;).

    Tipp: In der Saison hatte der SVM einen fantastischen Saisonstart, der imho sogar auf T-Shirts gedruckt wurde ;).
    Scheint ja ne harte Nuss :D.

    In DIESER Quelle ist der Sachverhalt beschrieben, allerdings ist der Name des Verursachers falsch. Der hier genannte Spieler war zu der Zeit noch gar nicht beim SVM.

  • Zitat

    Original von Berny78
    Ist denn jetzt n Meppen Spieler gesucht, oder einer von Berlin.....dann wäre es nämlich Christian Hausmann vielleicht??


    gesucht war schon der SVM-Spieler. Immerhin kriegst du nen halben Punkt für das Opfer ;).
    Farinho wäre damit dran :)

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von Berny78
    Ist denn jetzt n Meppen Spieler gesucht, oder einer von Berlin.....dann wäre es nämlich Christian Hausmann vielleicht??


    gesucht war schon der SVM-Spieler. Immerhin kriegst du nen halben Punkt für das Opfer ;).
    Farinho wäre damit dran :)


    Wie? Was? Echt? War blind geraten! Ich dachte nur dass es ein Keeper sein könnte.

    Also... wer ist dieser ehemalige SVM-Spieler:

    [Blockierte Grafik: http://www.stadionfreund.de/files/svmspieler.jpg]

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    glaube auch das es Vedran Pelic ist..


    Wann und vor allem was hat der hier gespielt? Bin nun über den Trikotspnosor zu einem Namen gekommen ;)
    @SVMUltra
    Hast du das auch bei euro.de gefunden?
    Das Gesicht kommt mir duchaus bekannt vor, nur der Name sagt mir nix..

    EDIT²: laut transfermarkt.de war er nie hier. Wechselte direkt von Mostar nach Westerlo. Bei euro.de war Meppen noch als Station.

  • Ja es ist Vedran Pelic. Müsste Mitte der 90er Jahre in Meppen gespielt haben. Bis 1998 oder 1999 (?!?). Ich weiß es nicht genau. Er wechselt diesen Sommer vom belgischen Club KVC Westerlo zu Anorthosis Famagusta FC (Zypern).

    TheFan ist dran!

  • Na gut, dann was etwas leichteres, was mit Hilfe des Internets locker rauszufinden ist. Mir jedoch hat sich dieses geniale Tor gnadenlos ins Hirn gebrannt. ;)

    Welcher SVM-Kicker erzielte in einem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld mit einem Volleyschuss kurz vor dem Ende den 3:2-Siegtreffer.

    EDIT: hm, hab mal ein wenig geschaut, das Internet hilft nur wenig weiter, man muss es also wohl wissen ;). Weitere Stationen des gesuchten Spielers waren glaub ich Hannover 96 und der VfB Stuttgart. In Meppen war er ziemlich direkt um die Zeit des Zweitligaaufstiegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!