• bist du sicher das du Bernd Deters meinst? ?( ...von dem ist mir so ein vorfall auf jeden fall nicht bekannt... weiß nur das es Ewald Linen mal passiert ist...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SVM-Lars
    Mir ist noch eine sehr, sehr gute Frage eingefallen! :D
    Also:
    Wie spielte der SV Meppen im Jahre 1989 am 26. November vor 7500 Zuschauern gegen den VfL O*nabrück?

    Also am 25.11.89 spielte so ein sympathischer Verein aus dem Emsland gegen die..........!!! SV MEPPEN!

  • hmm, vielleicht gehört es ja hier hin... naja, auch egal... auf meine im Quiz-modul gestellte Frage bzgl. DfB-Pokal 1990 lohnt es sich nicht zu antworten, denn ich habe da aus Versehen das Häkchen für die richtige Antwort an der falschen Stelle gesetzt... also nicht wundern wenn ihr euch ganz sicher seid die richtige Antwort zu wissen und es trotzdem als falsch gewertet wird...
    MfG

    p.s.: könnte ein admin das evtl ändern?

  • Nur so nebenbei für die, die es interessiert:

    In Österreich steht das "Schwarzenegger-Stadion"! In diesem Stadion spielen zwei Lokalrivalen. Beide wollen (wahrscheinlich) den Stadionnamen ändern, weil sich Arnold sehr unbeliebt macht, da in Kalifornien die Todesstrafe praktiziert wird und Arnie als "Governator" nicht vorhat irgend jemanden zu begnadigen.

    In welcher Stadt steht dieses Schwarzenegger-Stadion?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!