• Der in der Zeitung veröffentlichte Spielplan ist NICHT ECHT!

    Habe gerade noch mal beim NordFV angerufen und nachgefragt ob er stimmen wurde. Dort regt man sich tierisch über diese falschen Spielpläne auf! Es wurde mir jedoch weder bestätigt oder dementiert dass z. b. Meppen im ersten Spieltag auf Kropp stößt. Aber es wurde gesagt dass die vorläufigen Pläne heute an die Vereine geschickt werden (hm nuja gut, Freitag wurde mir schon das gleiche gesagt). Diese werden dann noch untereinander Abstimmungen vornehmen! Soll heißen dass es auf jeden Fall noch Änderungen geben wird.

  • mir gefiel er nciht so richithg.. ich hab nämlich kein Bock sofort zum Saison weider zu eineem hamburger verien zu fahre,den davon ahbe ich langsam genug... nunja hoffe ja das wir Osna als 1 Auswärtsgegner kriegen,oder WHV

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Jepp laut SVW bekommen wir ja den SVW als ersten Auswärtsgegner !!

    Ich hoffe auf 8 Amateams in den ersten 8 Spielen und alle auswärts da ich erst zum 9.Spieltag ins Fangeschehen eingreifen kann ;(

    Bei mir ists zwar etwas früher, aber prinzipiell hast du recht :D

  • Zitat

    Original von carstenludwig

    Ich hoffe auf 8 Amateams in den ersten 8 Spielen und alle auswärts da ich erst zum 9.Spieltag ins Fangeschehen eingreifen kann ;(

    *kopfschüttel*
    ganz großes tennis jungs!!!
    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • Zitat

    Original von meppen-ultra

    Zitat

    Original von carstenludwig

    Ich hoffe auf 8 Amateams in den ersten 8 Spielen und alle auswärts da ich erst zum 9.Spieltag ins Fangeschehen eingreifen kann ;(

    *kopfschüttel*
    ganz großes tennis jungs!!!
    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    Tu dir doch nicht weh !

    Spielplan ist übrigends online auf die fussballecke

  • Zitat

    Spielplan ist übrigends online auf die fussballecke

    ...wobei Du erwähnen solltest, das es nur der aktuelle VORLÄUFIGE Spielplan ist. Die Mannschaften haben immer noch die Möglichkeit Spieldaten bzw Anstoßzeiten ect bis zum Staffeltag zu ändern und diese dann dort vorzulegen...

  • hmm.... wird es eigenltich keine freitag Abend Spiele mehr geben???da bei der fussballecke immer nur 2 Tage angegeben sind wo die Spiele sind.. und das ist immer der samstagt und Sonntag oder können sich das die Vereine aussuchen an welchen WE tagen sie spielen wollen???

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Spielplan ist übrigends online auf die fussballecke

    ...wobei Du erwähnen solltest, das es nur der aktuelle VORLÄUFIGE Spielplan ist. Die Mannschaften haben immer noch die Möglichkeit Spieldaten bzw Anstoßzeiten ect bis zum Staffeltag zu ändern und diese dann dort vorzulegen...

    Jepp aber das steht da ja auch. Außerdem wird sich wohl nicht sooo viel mehr ändern. Aber du hast recht.

    Finde den Auftakt nett. Da werden wir die Favouriten gleich reihenweise überrennen bevor die überhaupt gemerkt haben dass wieder Saison ist :D

    Meppen Nordhorn 4:1
    Sprehe- Meppen 0:3

    ;)

  • Nur am Rande:

    :D Das ist ja mal Kacke so ein Spielplan. Wenn man davon ausgeht das nach der Winterpause wieder gedreht wird spielen unsere Freunde von der Küste vom 11-24 Spieltag nur gegen II Mannschaften GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHN !!!!

    (Neumünster rechne ich nicht ein da niemand weiss ob es die da noch gibt)


    11 SVW St. Pauli II -:-
    12 Holstein Kiel II SVW -:-
    13 SVW Eintr. Braunschw. II -:-
    14 Hannover 96 II SVW -:-
    15 SVW VfL Wolfsbg. II -:-
    16 So. VfR Neumünster SVW -:-
    17 So. SVW VfL Osnabrück II

  • Also die ersten beiden Spiele sind ja mal ein Leckerbissen. Hoffe das das dabei blebt, dann kann man gleich am Anfang mal sehen, wie sich der SVM gegen die "Großen" schlägt.

  • Kann dir nicht sagen ob die Anstosszeiten und die genauen Termine schon fest stehen. Es gab doch einen Termin bis dahin mussten bzw. konnten sich die Vereine noch untereinander absprechen. Denke das man danach erst sicher sagen kann wann die Termine für die Spiele sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!