• Das wurde ja ehute festgelegt glaube ich.. aloso das erste Spiel ist am 14.8 um 18.00 Uhr gegen eintracht Nordhorn,das hat der Stadionsprecehr heute durchgfesgat,nur interresieren würde mich es auch wohl wann Meppen gegen WHV also an welchem tag.Ich hoffe ja auf dem Freitag

  • Sonntag, 14. August, 18:00 Uhr: SVM – Eintracht Nordhorn
    Freitag, 19. August, 19:30 Uhr: SV Wilhelmshaven – SVM
    Sonntag, 28. August, 18.00 Uhr: SVM – FC St. Pauli II
    Sonntag, 4. September, 15:00 Uhr: Holstein Kiel II – SVM
    Freitag, 9. September, 19:30 Uhr: SVM – Eintracht Braunschweig II
    Sonntag, 18. September, 15:00 Uhr: Hannover 96 II – SVM
    Freitag, 23. September, 19:30 Uhr: SVM – VfL Wolfsburg II
    Sonntag, 2. Oktober, 15:00 Uhr: VfR Neumünster – SVM
    Sonntag, 16. Oktober, 18:00 Uhr: SVM – VfL Osnabrück II
    Freitag, 21. Oktober, 19:30 Uhr: BV Cloppenburg – SVM
    Sonntag, 30. Oktober, 14.00 Uhr: Arminia Hannover – SVM
    Freitag, 4. November, 20:00 Uhr: SVM – TSV Kropp
    Sonntag, 13. November, 14:00 Uhr: Altona 93 – SVM
    Freitag, 18. November, 19:30 Uhr: SVM –Brinkumer SV
    Samstag, 26. November, 14:00 Uhr: Meindorfer SV – SVM
    Sonntag, 4. Dezember, 14:00 Uhr: SVM – ASV Bergedorf 85
    Samstag, 10. Dezember, 14:00 Uhr: Eider Büdelsdorf – SVM


    Quelle: svmeppen.de

  • Habe zwar noch keine zweite Quelle gefunden, aber anscheinend sieht die Reihenfolge der Rückrunden-Spieltage nun wieder so wie damals aus. Also würde Meppen nicht am 34. Spieltag in Nordhorn antreten, sondern am 18. Spieltag. In dieser Saison würde ichs eigentlich Schade finden, da man doch mit NOH und WHV zwei nette Spiele zum Saisonfinale hätte. Doch nun müsste man am 34. gegen Büdelsdorf (H) und am 33. gegen Bergedorf (A) ran.

    Zitat

    http://www.arminiahannover.de
    Beschlüsse:
    - Im Gegensatz zu den beiden letzten Spielserien werden die Paarungen in der Rückrunde nicht mehr gedreht. Es gilt wieder das alte Schema. Somit findet das Rückrundenauftaktspiel in 2006 bei Hannover 96 II statt, das letzte Saisonspiel bestreitet Arminia zu Hause gegen den Brinkumer SV.
    - Ebenfalls abgeschafft wurde die bisher praktizierte Anstoßzeit von 14.30 Uhr zu Beginn der Winterzeit. .

  • Naja, dann haben wir die letzten 8 Spiele wenigstens ein "vermeindlich" leichtes Restprogramm. Bin wirklich gespannt, wie unser Team in dieser Saison abschneidet. Das wird wohl wie der Griff in eine Wundertüte. Von Platz 1-12 ist eigentlich alles drin. Jedoch denke ich, dass wir uns zwischen 4-8 einpendeln.

  • Von Platz 1-12 ist eigentlich alles drin. Jedoch denke ich, dass wir uns zwischen 4-8 einpendeln.[/quote]

    Was soll diese negative Einstellung?
    4-8 Platz? Wir glauben an unseren SV! Platz EINS und Aufstieg heißt das Ziel!
    :won:

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Von Platz 1-12 ist eigentlich alles drin. Jedoch denke ich, dass wir uns zwischen 4-8 einpendeln.

    Was soll diese negative Einstellung?
    4-8 Platz? Wir glauben an unseren SV! Platz EINS und Aufstieg heißt das Ziel!
    :won:[/quote]

    Da ist keine negative Einstellung! Das ist Realismus pur!!!!! :]

  • BwanaBahati sieht das völlig richtig! Wir brauchen Optimismus! Wir wollen aufsteigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!