• Das Ding mit Osna wurde hier ja weit und breit durch diskutiert und gemeinschaftlich wurde dies ja auch abgelehnt!Aber wer sagt denn das dies "Ultras" gerufen haben oder farbige Spieler beschimpft wurden...wieso sind das immer "Ultras" und nicht Kutten,Normalos oder sonst wer?Komisch Donkor ist bei uns Publikumsliebling,Roman haben wir mal eingeladen das ein oder andere Bier mit zutrinken,nen "Wir sind unpolitisch" Spruchband wurde gemacht und dann kommen da irgendwelche Forumuser an und verklickern öffentlich das die Ultras Meppen rechts gesinnt sind.Da frag ich mich obs euch noch gut geht!Was machen wir als nächstes?Morden,Waffenhandel.....Vorsichtig Jungs!

  • Werd aller Wahrscheinlichkeit nach wohl doch nicht mit nach Loga fahren :(

    Aber man sieht sich dann ja am Dienstag.

    Ich hab nie gesagt, dass irgendjemand rechts sei.
    Ich hab nur eingeworfen, dass es den Fall mit dem rassistischen Gesang schon gegeben hat.
    Naja naja...
    Aber hier gehts um die Party und nicht um etwas anderes.

  • Welcher schützen platz is das denn???

    wenn mir das wer sagt kann ich wohl ne wegbeschreibung posten!!

  • St. Antonius Schützen!

    Nödiker Str. fahren - Landwehr rauf (Green Bowl Anlage steht rechts).
    Nächste links hoch - Linke Seite Endstation!

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Das ist bei Antonius?
    Dann komm ich nicht!
    Die Irren marschieren so elendig lange!


    lol stimmt du hast recht die maschieren bei ihren schützenfesten gern durch ganz nödike...obwohl sollte dich net davon abhalten zu kommen....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • um es nochmal ganz klar zu sagen...
    es wird gott verdammt doch am samstagabend nicht maschiert..
    was hat das damit zu tun, ob ihr zur fanparty kommt, wenn die schützen nen tag später kilometerlang maschieren

  • Ich würd sagen jeder wie er lust hat weil soweit ich weis ham wir keine kleidervorschriften in meppen;)

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    was ne frage..
    ohne natürlich...

    Warum man sagt doch auch nich das man nich mit karl kani hemden kommen darf :) also das is jedem selbst überlassen das soll doch nich die stimmung ausmachen was man da trägt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!