• Zitat

    Original von BwanaBahati
    Wie, da waren gestern wirklich welche die denn schwindel nicht rechtzeitig bemerkt haben?
    8o

    Nein nein... Schorty meinte die gestern beim Testspiel waren..

  • Verehrte Anhänger, Freunde und Fans des SV Meppen 1912 e.V. !


    Mit großer Enttäuschung und Unverständnis habe ich die Reaktion einiger Anhänger nach der Absage der geplanten „Fan-Party“

    zur Kenntnis genommen.


    Aus diesen Gründen gestatte ich mir zunächst eine Klarstellung Ihrer Beschreibung:


    Die Verantwortlichen des SV Meppen 1912 e.V. haben alle notwendigen Vorbereitungen für eine „Fan-Fete“

    eigenständig und ohne jede Unterstützung vorgenommen. So wurde ein Festzelt gebucht, mit der Privat-

    brauerei Rolinck ein Gratiskontingent Getränke ausgehandelt sowie ein „DJ“ gebucht. Obwohl Ihre Ansprechpartner

    immer wieder um Mithilfe gebeten worden sind und die Telefonnummern der SV-Verantwortlichen weitergegeben wurden,

    ist jede Reaktion ausgeblieben. Wir sind daher davon ausgegangen, dass man an einer Mitarbeit zur Vorbereitung und Durchführung einer „Fan-Fete“ nicht interessiert war.


    Der SV Meppen spielt nicht für seine „Werbebanden“ sondern für seine „Anhänger“ Fußball, so dass wir auch weiterhin

    auf Ihre Unterstützung setzten. Es kann jedoch nicht sein, dass man die o.g. Tatsachen verdreht und das eigene

    Unvermögen anderen zur Last legt. Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mir die entsprechenden Ansprechpartner

    benennen, die an der Vorbereitung einer „Fan-Party“ mitarbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Meiners


    -----Ursprüngliche Nachricht-----

    Gesendet: Sonntag, 24. Juli 2005 21:32
    An: reinhard.meiners@ewetel.net
    Betreff: Fw: Fan-Fete

  • verstehe hier nur Bhf!
    Warum wird ein Statment von Herrn Meiners erst 9 Tage später veröffentlich und warum klärt man das nicht unter 4 Augen?

  • Zitat

    Original von Arche
    verstehe hier nur Bhf!
    Warum wird ein Statment von Herrn Meiners erst 9 Tage später veröffentlich und warum klärt man das nicht unter 4 Augen?

    Und ich nur Hbf....


    Wenn der SV das Alles organisiert hat, warum zum Teufel ist der SV dann nicht an die Öffentlichkeit getreten, um für die Fete und um Mithilfe zu werben?????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!