Neuer Manager eingestellt.

  • Ich kenne den Mann nicht und deshalb kann ich auch nichts über seine Kompetenzen schreiben. Aber die Hauptsache ist doch dass der gute Mann Kontakte hat. Dafür war er lange genug Profi. Irgendwelche Entscheidungen, die die Existenz des Vereins betreffen, werden swieso mit dem Vorstand abgesprochen, dafür ist der da und dem schenke ich mein Vertrauen. Also lasst den guten Mann machen und vielleicht belebt er den Verein ja und kann durch seine Kontakte Dinge rausholen, die sonst nicht möglich sind. Seien es Transfers, Sponsoren, Freundschaftsspiele, Ideen oder sonstige Dinge. Der Mann möchte sich empfeheln und muss somit gute Arbeit abliefern. Außerdem scheint er ja wohl nicht zu teuer zu sein. Habt ein wenig Vertrauen. Ohne Manager kommen wir bestimmt nicht voran. Und einen Calmund können wir uns nun mal nicht leisten. Dieser Weg ist bestimmt nicht der Schlechteste.

    Und nochmal (wie im anderen Thread): Hier gibt es Leute, die wirklich JEDE Idee und Aktion verurteilen. Das ist doch Schwachsinn. Wenn nie was neues gemacht wird, dann sind wir bald weg vom Fenster. Man muss sich doch weiterentwickeln. Da wird über die Kompetenzen eines Mannes geurteilt, der gänzlich unbekannt ist. Wie kann man sich da ein Urteil bilden? ?(

  • Mit den beiden von Dir angesprochenen Personalien gebe ich Dir vollkommen recht und könnte sie um einen weiterenHerrn aus der jüngeren Vergangenheit erweitern. Das wurde sicherlich bei jedem noch mal wieder abgerufen nach der Verpflichtung Zedi´s .Aber nur weil man in der Vergangenheit zwei mal auf die Fr*** gefallen ist mit Neueinsteigern ist es kein Grund jungen Leuten trotzdemzukünftig keine Chance zu geben, wenn man glaubt, dass die es schaffen können.Auch bei alten Hasen des Geschäfts kann man Fehlgriffe machen (Stichwort: Bücker) und trotzdem kommtman nicht auf die Idee sie danch nicht mehr zu holen...


    Ich gebe dir im großen und ganzen Recht!
    Nur wollte ich am Herrn Zedi nicht herummeckern. Das steht mir auch garnicht zu. Ich persönlich begrüße die somit vom Vorstand getroffene Entscheidung. Immerhin dürften seine Kontakte z. B. zum FSV Mainz 05 nicht ganz abgerissen sein. Außerdem ist er sehr jung. Er wird sich was den Spielermarkt angeht recht gut auskennen. Junge wie auch erfahrene Spieler dürften zu seinem engsdten ich sag mal Bekanntenkreis zählen. Mit Christian Heidel, dem Manager des FSV Mainz 05 sowie Jürgen Klopp (Trainer FSV) dürfte er noch sehr guten Kontakt pflegen. Ferner hat er ja wohl recht gute Kontakte zu Klaus Allofs (Werder Bremen). Dieses alles sind jawohl einige recht gute Argumente ihn verpflichtet zu haben. Er hat seine Chance verdient und zwar beim SVM! Viel Glück KRISTIAN ZEDI

  • :won:Kristian ist nicht "nur" der Bruder von rudi, sondern sein Zwillingsbruder - der wirds schon richten!

  • Zitat

    Original von cabrona
    :won:Kristian ist nicht "nur" der Bruder von rudi, sondern sein Zwillingsbruder - der wirds schon richten!


    Stimmt, jetzt wo ich mir die Geburtsdaten angesehen hab ;).
    Die Frisuren der beiden sind aber recht unterschiedlich :D.

  • Ich denke, dass SVM-Lars damit ausdrücken möchte, dass er (Zedi) mit seiner Arbeit als Geschäftsführer in Meppen nicht viel falsch machen kann. Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, sehe ich das ähnlich.

    PS: "Deutsch" wird groß geschrieben. "dein" wird allerdings mittlerweile (Neue Rechtschreibung) klein geschrieben. Ich bin zu 50 % stolz auf Dich (ups: natürlich) dich!

  • andreas, du bewegst dich hier in einem internet-portal.
    da brauchst du nicht wegen groß und kleinschreibung klugscheißern, da man hier nicht allzu viel wert darauf legt, ob wörter groß oder klein geschrieben werden.
    und von rechtschreibung brauchst du mir erst recht nichts erzählen.

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    [...] und von rechtschreibung brauchst du mir erst recht nichts erzählen.


    Also, wenn du schon so schlau bist, warum hast du denn dann nicht bemerkt, dass ich mit meiner Erläuterung nur auf den giftigen Kommentar von ExilMeppener eingegangen bin, der zuvor SVM-Lars wegen dessen "Deutsch" anging.

  • Zitat

    Original von Andreas

    Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    [...] und von rechtschreibung brauchst du mir erst recht nichts erzählen.


    Also, wenn du schon so schlau bist, warum hast du denn dann nicht bemerkt, dass ich mit meiner Erläuterung nur auf den giftigen Kommentar von ExilMeppener eingegangen bin, der zuvor SVM-Lars wegen dessen "Deutsch" anging.

    Ich bin Lars nicht angegangen. Ich habe nur den Sinn in seinem Satz nicht gesehen. Außerdem habe ich "dein" kleingeschrieben und "deutsch" habe ich versehentlich so geschrieben, obwohl es ein substantiviertes Adjektiv ist, da gebe ich dir recht :D

  • Ist das hier jetzt ein Spam-Thread?
    Darf ich mitmachen?

    Wer sich in einem Internet-Portal um Groß- und Kleinschreibung und/oder Rechtschreibung und Grammatik schert, der hat sonst wohl nicht viele Hobbies.
    Hauptsache ist doch, dass verstanden wird, was hier geschrieben wird.
    Ob "deutsch" jetzt klein oder groß geschrieben wird, ist doch vollkommen egal.
    Da kann ich nur auf eine Internetseite hinweisen, über die ich Mittwoch vorm Liveticker noch mit Bwana-Badingsbums gesprochen hab: http://www.duden.de.
    Ich bin ja persönlich auch ein großer Fan von deutscher Rechtschreibung und Grammatik, aber ich binde das nicht jedem auf die Nase.


    @SVM-Lars: Nanu! Wer bist denn du?
    Ich war wohl zu lange weg, dass sich hier schon wieder so viele neue Leute einnisten. Willkommen im Fanforum ;)

    Back to topic: Ich glaube erstens auch nicht, dass der Herr Zedi hier viel falsch machen kann. Und zweitens sollte man nicht über die Arbeit von Leuten schimpfen, die noch nicht einmal wirklich begonnen hat.
    Also warten wir erst einmal ab...

  • Zitat

    Original von SVM-Lars
    Zum Thema:
    Gibt es auf irgendweiner Page ein Foto von Herrn Zedi! Würde mich mal gerne interresieren, wie der aussieht und so....
    Thx


    Ich hab da einen Geheimtipp für dich: http://www.google.de - Da gibst du einfach Begriffe ein, und schon spuckt die Seite sowohl Internetseiten als auch Bilder über den Begriff aus. Musst du unbedingt mal ausprobieren! Is ganz ganz toll! Alternativ geht auch Yahoo.de, Web.de und wasweißichwasnoch.de. Unglaublich wie weit die Technik heutzutage schon ist.

  • Hervorragend! Mit Reinhold Tattermusch hat man sich einen Spitzenmann als ehrenamtlichen Sportdirektor geholt. Zusammen mit Geschäftsführer Zedi hat der SVM ein tolles Duo im Management.

  • Zitat

    Original von emsländer
    Andreas

    Wer ist Reinhold Tatenmusch und woher weißt du das??


    Du bist scheinbar noch nicht lange dabei oder noch recht jung. "Tatter" war Spieler zu frühen Zweitligazeiten und gehörte IMHO auch schon der Aufstiegsmannschaft an. Fuhr immer ein cooles Käfer Cabrio ;). Wechselte glaube ich vom SVM zu den Stuttgarter Kickers.

    Edit: Hier wird er lediglich bei den Kickers geführt:
    http://www.fussballdaten.de/spieler/tattermuschreinhold/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!