• Wo sehen wir Michael Holt in der kommenden Saison am häufigsten? 0

    1. Als Einwechselspieler und Joker! (0) 0%
    2. In der Zweiten! (0) 0%
    3. Als Stammspieler auf dem Platz! (0) 0%

    Traut ihr den starken jungen Michael Holt schon einen Stammplatz zu!!?? :rolleyes:

  • Wenn Michael Holt noch ein bisschen zunimmt, dann kann es wirklich klappen, was ich auch denke! :]


    Er hat es ja auch in den letzten Freundschaftsspielen bewiesen das er Tore schiessen kann :D

  • Ja das haste Recht das Michael ein bissel zunehmen muss und noch größer werden muss dann hätte er wirklich ne chance.
    Tore schießen konnte Michael ja auch schon in der A-Jugend und in der Zwoten!
    Aber ich denke auch das Michael nicht so schnell ein Kandidat für die zwote wär.

  • @ marcelinho

    wie soll der mit 19 noch wachsen ? 3cm lange stollen drunter oder wie stellst du dir das vor. aber naja wer dich kennt weiß bescheid nä

  • Ich traue Holt momentan gegenüber Claaßen und Donkor noch kein Stammplatz zu, ist ja auch erst sein erstes Jahr in der Oberliga, wünsche ihm zumindest viel Glück.

  • Zitat

    Original von Olinho
    Ich traue Holt momentan gegenüber Claaßen und Donkor noch kein Stammplatz zu, ist ja auch erst sein erstes Jahr in der Oberliga, wünsche ihm zumindest viel Glück.

    Nen Stammplatz wird er sicherlich erst nicht bekommen.
    Aber er ist sicherlich keine schlechte Alternative, sollte der alte Onkel Fips mal wieder schwächeln.

  • Das glaube ich momentan auch, das der "FIps" seine Besten Zeiten hinter sich hat.
    Obwohl in der Rückrunde der letzten Saison hat es ja geklappt, aber in der Hinrunde sah er wirklich sehr schlecht aus! :(

  • Trotzdem ist Claaßen keine Graupe... und wer meint der hätte in seinem Alter nichts mehr drauf, der hat wenig Fussballsachverstand...

    außerdem gehört diese Diskussion nicht in diesen Fred!

  • Ich habe auch nie gesagt, dass Claaßen eine Graupe sei.
    Ganz im Gegenteil, in meinen Augen ist er ein sehr guter Stürmer für Oberliga-Verhältnisse.
    Er ist nur leider sehr anfällig, was Verletzungen angeht und es ist wahrscheinlich, dass er im Laufe der Saison längere Zeit fehlen wird.

    Dann haben wir mit Holt einen guten Ersatz.

  • Lasst uns in diesem Thread mal wirklich bei Michael Holt bleiben und bitte, bitte nicht in die alte, müßige Claaßen-Diskussion zurückfallen. Was Claaßen angeht lasst uns erst mal 10 Spiele ins Land ziehen lassen ohne gleich "draufzuhauen" oder ihn in den Himmel zu loben.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Lasst uns in diesem Thread mal wirklich bei Michael Holt bleiben und bitte, bitte nicht in die alte, müßige Claaßen-Diskussion zurückfallen. Was Claaßen angeht lasst uns erst mal 10 Spiele ins Land ziehen lassen ohne gleich "draufzuhauen" oder ihn in den Himmel zu loben.

    Sehe ich genauso, vielleicht kann er sich ja noch machen! Man muss es nur abwarten und dann ein Urteil setzen.

    Also GEDULD ;)

  • und was sagt ihr zu der Leistung von Michael nach dem gestriegen Spiel??


    Also in meinen Augen hat er wohl gut gekämpft obwohl es nicht zum Tor gereicht hat!

    Wenn ihr einmal genau auf ihn geachtet habt, er hat den Falnkengebern immer mit einem Handzeichen es gezeigt! Da sieht man das er um seinem Stqammplatz kämpft!

  • Ich habe das Spiel net gesehen!
    Aber ich würde es ihm echt gönnen und es ihm auch zutrauen!
    Mal sehen wie er sich in dieser Saison entwickelt und dann...
    wenn er weiterhin Spielpraxis bekommt wird er spätestens nächste Saison zu den Topspielern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!