SV Meppen - Eintracht Nordhorn 3:2 (1:1)

  • ich hab bisher auch immer positiv gedacht, aber mit dieser Leistung kannst du keinen Blumentopf gewinnen, auch nicht in Nordhorn. Ich denke dass, man gestern ganz klar gesehen hat, dass ein Arne Helmer fehlt und das wir in der Breite nicht gut genug besetzt sind.

  • Zitat

    Original von Olinho
    ich hab bisher auch immer positiv gedacht, aber mit dieser Leistung kannst du keinen Blumentopf gewinnen, auch nicht in Nordhorn.

    Wat'n Glück,daß wir erst zuhause gegen Nordhorn spielen! ;) ;)

    Mein Tipp, knapper Sieg mit 2:1 vor gerade mal 1500 Zuschauer, lasse mich aber gerne zum positiven umstimmen!

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Und über 1500 Zuschauer könnte man sich freuen, glaube aber nicht, dass so viele kommen werden.


    Es wäre absolut verherrend wenn zu den SVM-Oberligaheimspielen nur noch 1.000-1.500 Zuschauer kommen würden! Ich denke nicht dass der Verein das finanziell verkraften könnte :( Wenn es so kommen sollte sehe ich äußerst schwarz.

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Und über 1500 Zuschauer könnte man sich freuen, glaube aber nicht, dass so viele kommen werden.


    Es wäre absolut verherrend wenn zu den SVM-Oberligaheimspielen nur noch 1.000-1.500 Zuschauer kommen würden! Ich denke nicht dass der Verein das finanziell verkraften könnte :( Wenn es so kommen sollte sehe ich äußerst schwarz.

    ** dito ** :( :(

  • Also ich denke, dass wir gewinnen werden.
    3:0. Und 2500 Zuschauer kommen bestimmt.

    Ich mag diese ganze "Schwarzmalerei" übrigens auch nicht. Unsere Leistung war gestern nicht soooo schlecht. Nur weil man nicht gewinnt, heißt es noch lange nicht, dass man schlecht gespielt hat.

    Ich glaube an Alo und die Mannschaft!!!

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Also ich denke, dass wir gewinnen werden.
    3:0. Und 2500 Zuschauer kommen bestimmt.

    Ich mag diese ganze "Schwarzmalerei" übrigens auch nicht. Unsere Leistung war gestern nicht soooo schlecht. Nur weil man nicht gewinnt, heißt es noch lange nicht, dass man schlecht gespielt hat.

    dann hast du gestern wohl ein anderes spiel gesehen... als die meisten im stadion! :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von ExilMeppener
    Also ich denke, dass wir gewinnen werden.
    3:0. Und 2500 Zuschauer kommen bestimmt.

    Ich mag diese ganze "Schwarzmalerei" übrigens auch nicht. Unsere Leistung war gestern nicht soooo schlecht. Nur weil man nicht gewinnt, heißt es noch lange nicht, dass man schlecht gespielt hat.

    dann hast du gestern wohl ein anderes spiel gesehen... als die meisten im stadion! :rolleyes:

    Also nochmal: Man sieht hier Spiele einer viertklassigen Mannschaft, die noch nicht richtig aufeinander eingespielt ist. Deswegen einige unschöne Ballverluste und Fehlpässe. Aber darum ist doch nicht ein ganzes Spiel schlecht. Wir haben gut gekämpft und es hätte auch gut und gerne anders ausgehen können. Meppen fehlt momentan jemand, der die Dinger weg macht. Hätten wir gewonnen, hätten die meisten Meppener/Emsländer dieses Spiel als super Spiel gesehen. Das ist halt die emsländische Mentalität (zumindest wenn es um den SVM geht). Und ich bewerte ein Spiel nach der Leistung der Mannschaft (wobei ich am meisten Wert auf Kampfgeist lege) und nicht nach dem Ergebnis.
    Meine Meinung dazu... :D

  • So da ich den Schock vom Dienstag jetzt etwas verdaut habe,kann ich mich auch zum Spiel am Snntag gegen Nordhorn äussern!!

    Ich weiss nicht wie unsere Mannschaft jetzt drauf ist!! Es darf eines nur nicht passieren, nämlich das wir das erste Tor kassieren!!!

    "Wenn" wir gewinnen sollten,dann denke ich verdammt knapp!!!

    Ich hoffe dennoch auf einen guten Saisonstart,den wir mit einem 2-0 Sig gegen Noh feiern werden!!!!

  • Habt ihr heute in der MT/LT denn Bericht über Dennis Brode gelesen, die meinten das er dann in Meppen vor vielleicht 6000 Zuschauern spielen kann. Ich denke das ist mehr als übertrieben, scheiß Wetter-gegen Cloppenburg verloren-Saisonstart ich denke drei tausend währe schon eine große Ãœberraschung :(

  • hmm also ich befürchte auch das wir nur mit den stammzuschauern rechnen können die auch in schlechten zeiten gucken kommen...und vllt noch ein paar vereinzelte die einfach hoffen das das am dienstag ein ausrutscher war....

    ich denke SVMUltra liegt mit seiner schätzung ganz gut....so 2000 könnten es werden...hoffe ich...

    ansonsten hoffe ich das wir uns besser präsentieren als am dienstag und das mal ein spielfluss zustande kommt...wir werden sehn wies wird ich bin guter dinge...;)
    mein tipp: 2:1

    man sieht sich am sonntag..

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • was die zuschauerzahl betrifft: ich tippe auch auf 2000 - 3000.... je nach wetter.
    bei meisem wetter eher 1500 - 2000

    der erfahrung nach komme ndie zuschauer in scharen, wenn unser SVM 2 oder 3 spiele in folge gewinnt und gut aufgelegt ist.

    also lasst uns am wochenende den ersten schritt für ausverkaufte emslandstadien tun :)

  • 2500 - 3000 kommen hoffentlich. Ist ja auch en Derby, wobei aus NOH nie viele gekommen sind. Wichtig ist das man die ersten Spieltage ALLE gewinnt: Das gibt Selbstvertrauen und es kommen mehr Zuschauer!! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!