SVM's bester Spieler!

  • Was ist nach eurer Meinung Meppen's bester?

    Also für mich steht fest > YAW DONKOR!
    Er einfach technisch stark und bringt viel Erfahrung mit!

    Nur Schade das Helmer aufgehört hat >> dat war auch noch mal n Knüller!!! ;(

  • Also letzte Saison war für mich auch der Arne mein Lieblingsspieler, den ich immer wieder gerne gesehn hab, er war technisch der beste Mann, und wenn ihr mal darauf geachtet habt, seine Flanken kamen immer perfekt an! Dadurch wurden auch die meisten Tore geschossen!


    Aber zu der Saison 2005/06:
    Der jetzige Lieblingsspieler sind eigentlich Michael Holt und Mahmut Aktas! Sie sind beide wunderbare Spieler.

  • hatte ich oben vergessen.
    technisch der beste ist donkor, der macht nur nix aus seinen möglichkeiten.
    wervollster spieler allerdings ist roman staska.
    hoffe nur, dass weusthof das bald mal einsieht.
    roman muss den libero spielen.
    und wenn hier einer schreibt, die abwehr hat eigentlich gar nicht so schlecht gestanden (hat jmd. geschrieben), dazu kann ich nur sagen, wenn die abwehr unter roman im letzten jahr so einigermaßen gestanden hat, hat man auch keine 2 gegentore bekommen!

  • Donkor mag auch gut sein. Ich finde beispielsweise Barton technisch sehr versiert. Wenn Marc doch nur mal öfters spielen würde..mit den paar Minuten kann er sich ja auch nciht entfalten.

    Und zu Roman : darüber braucht man garantiert nicht disskutieren. Der Junge gehört auf dem Platz in die Startelf...

    Auch ich hoffe, das "Alo" es endlich einsieht !!!!

  • @Steve:
    genau das meine ich auch, so einen wie Stastka hat6 heute gefehlt, es kann net sein, das der auf der Bank sitzt!
    Echt bekloppt.

    zu Marc Barton:

    Heute hat er eigentlich nicht schlecht gespielt und gekämpft hat er zudem auch noch, nur die Schüsse waren nicht gerade präzise!

  • Zitat

    Original von Steve
    Donkor mag auch gut sein. Ich finde beispielsweise Barton technisch sehr versiert. Wenn Marc doch nur mal öfters spielen würde..mit den paar Minuten kann er sich ja auch nciht entfalten.

    Und zu Roman : darüber braucht man garantiert nicht disskutieren. Der Junge gehört auf dem Platz in die Startelf...

    Auch ich hoffe, das "Alo" es endlich einsieht !!!!


    Naja, ich hoffe, dass du zuvor einsiehst, dass Alo der Trainer, und du der Zuschauer bist ;)

    Beeindruckt hat mich Sergej Dikhtjar. Der Mann ist ja wieder genesen, fit und war heute mit Abstand der Beste auf dem Feld. Technisch kann mit ihm Keiner mithalten. Ich hätte es gut gefunden, wenn der SV ihn zurückgeholt hätte. Der Mann gehört doch eigentlich in eine ganz andere Liga. Elberfeld brauchte doch nur zu nicken, nach Dikhtjars Zuckergabe. Wenn Dikhtjar nicht gewesen wäre, hätte es Elfmeterschießen gegeben.


  • Falsch, wenn Dikhtjar nich gewesen wäre, hätten wir gewonnen.
    Ich erinnere nur an den Ball, den er beim Freistoß auf der Linie geklärt hat.

  • Zitat

    Original von ²³Yaw Donkor²³
    Markus A. die "Katze" ist auch echt gut! :respekt:


    Ich will ja nichts sagen aber:

    das 2:0 hätte er wohl haben können... bzw. müssen...!!!

    von jupp hätte ich auch deutlich mehr erwartet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!