SV Wilhelmshaven - SV Meppen

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Wenn wir diesmal nicht begrüsst werden in dem eure "ORDNER" ein hund auf uns losschicken..........

    Jo, das mit den Hühnern auf die Gästefans losjagen haben wir uns abgewöhnt :O
    Das mit den Hunden muß aber auch nicht sein, da gebe ich Dir recht!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    mehr als 200 emsländische fans erwartet?
    naaja... da denkt man sehr optimistisch, wenn man bedenkt, dass nur der hümmling-express fährt :D :D


    Wenn die 200 emsländische Fans haben wollen, sollten die das Spiel nicht jede Saison auf den späten Freitag abend legen. Hab mich ja letzte Saison schon aufgeregt wegen diesem sch... Termin.

  • Und ich bin anscheinend doch wieder dabei, hab jetzt doch ne MFG :-)))

    Hoffen wir, dass sich das auch nicht wieder ändert. Ich freu mich jetzt nämlich schon wieder richtig auf morgen Abend!

    Hab ne Kiste Veltins auf nen 2:1 Sieg unseres SVM gewettet; meinetwegen kanns losgehen!

  • Laut der örtlichen Gazette will Alo heute Abend eine offensive Mannschaft mit 3 Spitzen ins Rennen schicken. Auch wurde Varga als "Wchselopfer" bezeichnet. Nur so oder mit einer Verletztung konnte ich mir die Auswechslung Endre´s am Sonntag erklären, daher ist es gut dass endlich keine Klarstellung dieses Sachverhalts kam.
    Zu dem angepriesenen Offensivspiel will ich mal nur hoffen, dass das Mittelfeld effektiver als im Spiel gegen Cloppenburg und Nordorn agieren wird. Was bringt es wenn die toatke Offensive propagiert wird, aber die Mannschaft nicht in der Lage ist dieses umzusetzten.Sollte wieder so einfallsslos agiert werden, werden wir sicherlich eine Klatcshe bekommen voaraalem wenn die Abwehr es wieder soins schwimmen geraten sollte. Aber durch die warscheinliche Berücksichtigung Stastkas hat Alo anscheinend ein Einsehen damit, dass unser Roman absolut unverzichtbar ist.

    Der Fall Mooibroek wird meines Erachtens nach immer dubioser, da ich es shon verwunderlich finde, dass der holländische Verband immernoch keine Freigabe erteilt hat. Irgendiwe stinkt sie ganze Sache, aber wir wollen nicht den Teufel an die Wand malen.

    Und so könnte die Startelf heute Abend aussehen:

    Antzcak - Schiersand,Stastka,Lammers - Schroer,Steidten,Aktas,F.Muzzicato - Zalla,Donkor,Claaßen

  • Geb`ich mal mein Tipp ab: Ich hoffe auf ein 3:2 für unsere Jungs, aber wenn ich an die desolute Abwehrleistung der letzten beiden Spiele (CLP,NOH) zurückdenke, würde mich bei gleich schlechter Abwehr auch ein 1:4 nicht wundern. :O Ich hoffe das Roman hinten für die nötige Stabilität sorgt.

  • wollt nur mal kurz allen whv fahrern viel spaß wünschen und auf dass sie mit 3 punkten wieder kommen.

    werd mich jetzt so langsam ma nach köln auf machen und den großen alten mann besuchen.. :D

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Und ich bin anscheinend doch wieder dabei, hab jetzt doch ne MFG :-)))
    !

    ja ne...gut das du mich hast....:D

    kannst dich ja mal bei gelegenheit revangieren ;)


    ganz große freude auf heute abend.....:D

    ich für meinen teil hoffe auf einen sieg unserer mannschaft....
    schließe mich JamesBu an

    3:2 ähnlich knapp wie im letzten spiel gegen noh....
    aber hoffentlich verdient...
    bis nachher...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Und ich bin anscheinend doch wieder dabei, hab jetzt doch ne MFG :-)))
    !

    ja ne...gut das du mich hast....:D

    kannst dich ja mal bei gelegenheit revangieren ;)

    Gern :)

    *Froi* Ich sitz hier auch schon im Trikot und kanns kaum erwarten...
    Endlich wieder Fußball nach ein paar sehr harten Tagen ohne.
    Meinen Tipp habe ich ja schon genannt... Bis heute Abend.
    Hoffen wir auf ein gutes Spiel und darauf, dass die Ordner diesmal etwas netter sind als beim letzten Mal ;)


    Wieso gibts eigentlich kein Anti-Whv Smilie?
    Naja, dann muss halt mal wieder das Osna Ding herhalten ^^

    :osna1:

    :fahne: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
    :schal: :schal: :zunge: :muetze: :brille: :fahne:
    :schal: :schal: :schal: :zunge: :brille:


    Edith wollte noch n paar Bilder hinzufügen, mal sehen obs klappt:

    [Blockierte Grafik: http://www.svm-world.de/bilder/SVM-WHV%20021.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.svm-world.de/bilder/SVM-WHV%20012.jpg]

  • hmpf... 3:0 verloren...
    kann nicht viel dazu sagen, weil ich das spiel nicht gesehen haben

    amused bin ich aber nicht.
    war ein wichtiges spiel, das vergeigt worden ist.

    unschöne szenen im meppener fanblock laut liveticker. na dann prost. :(

    wohl nicht meppens tag heute

    hosltein hat gegen hachng auch 2:0 verloren

    ääähm... wann passiert heute mal was positives?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!