SV Meppen vs. FC St.Pauli II

  • Zitat

    Original von meppen power

    Zitat

    Ich versteh nur nicht warum Donkor immer wieder von Anfang an spielt. Der kann echt garnichts.

    ei junge wat is bei dir denn los? willste lieber noch nen classen da rum hampeln sehen? yaw ist nen super stürmer. der brauch bloss leute die ihm den ball auch mal vernünftig zu spielen. denk mal genau drüber nach.

    versteh solche leute einfach nicht.kopfschüttel

    @Meppen-Power

    Sorry, verstehe dich auch nicht!
    Donkor habe ich noch nie so gut gesehen, wie viele andere hier!
    Jedem seine Meinung!
    Für mich ist und bleibt er ein Söldner! Eine Denkpause auf der Bank beim Spiel in Kiel, würde ihm sicher gut tun!

  • Naja mein Tipp > 4-1 ist es dann doch nicht gewesen!
    Aber warn super Spiel! Und Holt's Tor war wahnsinn! :]
    Ich weiß garnicht was ihr habt, Donkor hat's drauf! Er macht zwar nicht immer super Spiele,aber er ist technisch stark und hängt sich immer voll rein!
    Aber wie Mika schon sagt > jeder hat seine eigene Meinung! ;)

  • Zitat

    Original von ²³Yaw Donkor²³
    macht zwar nicht immer super Spiele,aber er ist technisch stark und hängt sich immer voll rein!

    Wo hat Donkor sich denn gestern bitte reingehängt???? ?(
    Das hat gestern schon fast an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Und technisch hat er gestern auch nicht viel gezeigt. Der brauch definitiv ne denkpause auf der Bank. Und Claaßen hat nicht rumgehampelt, der hat mal wieder super gespielt...

  • Zitat

    Und Claaßen hat nicht rumgehampelt, der hat mal wieder super gespielt...

    ich lach mich tot. leute gibt es echt..... da bleibt mir der verstand stehen

  • loooool was wollt ihr denn mitr "donkor is schlecht" der ist mit abstand der beste stürmer den wir haben ... und classen naja ich halt nicht viel von dem abgeshen von gestern vill. da hatta aba auch alles verhaun ..... holt is eigtl super kommt 2 mal drauf und trifft sofort was will man mehr ?

    naja donkor muss bleiben auch wenn er nicht immer tore schie0t bereitet er vor und bringt da vorne mal ordnung rein ohne dne geht nichts der is bessa als classen castialla und özkan auch wenn die nu weg sind .... er spielt zu recht

  • Ihr lasst euch nur von dem Namen blenden. Wenn andere Spieler so spielen würden säßen die schon längst auf der Ersatzbank.
    Ausserdem ist Donkor mit Sicherheit der teuerste Spieler vom SV Meppen, aber ganz bestimmt nicht der Beste.

  • Gestern wurden drei wichtige Punkte geholt. Wäre die Partie in die Hose gegangen häte man sich nach unten orientieren müssen. Das Meppener Aufbauspiel konnte endlich mal überzeugen.Pauli war erschreckend harmlos und nicht in der Lage einen geordneten Spielaufbau zu praktizieren. Lediglich eine Chace durch den Freitsoß am Ende der Partie zeigt wie harmlos das Offensivspiel der Paulianer war und dass unsere Abwehr endlich besser organsiert ist und alte Stäke erahnen ließ. Auch wurde im Meppener Mittelfdeld mal wieder Fußball gespielt und versucht über die Aussen gefährlich zu werden.Die gelang vorallem weil ein Zalla endlich mal wieder seine Qualitäten, Schnelligkeit und Eins gegen Eins Situationen, voll ausspielte. Im Sturm konnte mich vorallem Holt nach seiner Einwechslung überzeugen, weil er immer anspielbar war und bei fast hjedem Ballkontakt auch was brauchbares fabrizoerte. Herr Claaßen, auch wenn esmir schwerfällt dieses öffentlich zu zugeben ;) hat wichtige Impulse gegeben und seinen Einsatz voll gerechtfertigt, nur sachde dass sein Schlenzer vom Innenpfosten nicht den Weg in das Tor fand. In meinem Augen hat der Herr Donkor wirklich mal eine Denkpasue verdient.Böse Zungen nennen ihn auch nicht erst seit gestern "Ballweg-Donkor". Er muss häufig schneller den Ball spielen und sich nicht in selber in Bedrängnis bringen was zur Folge einen Fehlpass hat bzw. er sich den Ball vom Fuß nehmen lässt.
    Unergründlich war auch dass Amel Hekalo 90 Minuten durchgespielt hat, da er, ausser den geschundenen Elfer nicht viel auf die Kette bekam. Man konnte ihm aber zumindest einen guten Einsatz und Willen bescheinigen.

    Insgesamt lässt sich auf die Leistung gegen Pauli aufbauen.Offensichtlich hat man aus den Fehlern der ersten beiden Spiele gelernt und besinnt sich wieder auf einen gepflegeteren Spielaufbau und Einsatz anstatt auf ein statisches Spiel mit langen Bällen die den Adressaten nur selten finden.

  • Das war wirklich grottig von ihm....... :O

    Aber insgesamt gefällt mir Donkor schon nicht mehr so gut. Er ist ein Spieler der sehr eigennützig denkt. Das sieht man daran weil er nicht sofort abspielt sondern erst überlegt selber das Tor zu schießen. Dann vertendelt er den Ball! Das kann so net weitergehn :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ²³Yaw Donkor²³

    Zitat

    Original von ExilMeppener

    Zitat

    Original von ²³Yaw Donkor²³
    macht zwar nicht immer super Spiele,aber er ist technisch stark und hängt sich immer voll rein!

    Wo hat Donkor sich denn gestern bitte reingehängt???? ?(
    Das hat gestern schon fast an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Und technisch hat er gestern auch nicht viel gezeigt. Der brauch definitiv ne denkpause auf der Bank. Und Claaßen hat nicht rumgehampelt, der hat mal wieder super gespielt...

    Ich habe nicht gesagt das er gestern technisch stark war! :O
    Es stimmt schon, dass er gestern nichts gemacht hat, aber das ist noch kein Grund ihn auf die Bank zu setzen! Man müsste mal mit ihm über das Spiel reden und ihn nicht gleich auf die Bank setzen!
    Aber..gestern hat man außer den Elfmeter nichts von ihm gesehen! :rolleyes:


    Tja, aber das ist halt Alos Prinzip: Wer scheiße spielt sitzt nächstes Mal auf der Bank. Und ich denke das ist auch gut so...

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geschäftsmann-Triumvirat Zedi - Meiners - Tattermusch tatenlos zu sehen würde, wenn die wertvollsten (oder einfach nur teuersten) Spieler auf die Bank kämen.

  • Tag,

    gestern warn wirklich gutes Spiel und wir haben auch zu Recht 3:0 gewonnen. Klasse Tore von Holt und Aktas wobei letzteres von Claaßen toll mit demKopf vorbereitet wurde. Wundern tut mich die Zuschauerzahl - wo bitte waren da 2800 versteckt?! Auf jeden Fall haben eigl. alle eine starke Leistung abgeliefert bis auf Donkor, der meiner Meinung nach sein schlechtestes Spiel fuer den SV abgeliefert hat.

    Holt muss man unbedingt halten aber ich glaub nicht das sich in den naechsten zwein Tagen noch irgendetwas in dieser Richtung hin tut.

    Das Spiel geschmählert hat dieses absolut widerliche und unnoetige Foul von dieser Nummer 3 (Albrecht?!) an Hekalo. Lass ich das gesehen hatte wurde mir fast schlecht. Der Schiedsrichter an sich war nicht mal das Problem nur der Linienrichter war ein Witz, denn er hat oefters Sachen "nicht gesehen" die in unmittelbarer Naehe von ihm stattfanden.

    Auf jeden fall tat mir Hekalo nach ner Zeit Leid - da spielt er schonmal von Beginn an und dann muss er 4 oder 5mal an der Seitenlinie behandelt werden - wurde ueberhaupt wer anders von meppen gestern gefoult?!

    Trotzdem fand ichs klasse das der immer wieder zurueckkam und gefightet bis zum Umfallen hat.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geschäftsmann-Triumvirat Zedi - Meiners - Tattermusch tatenlos zu sehen würde, wenn die wertvollsten (oder einfach nur teuersten) Spieler auf die Bank kämen.

    Mich würde es allerdings sehr wundern wenn sich Alo in seine Aufstellung quasseln lässt. Dann hätten wir ja WHV´er Verhältnisse. Ich hoffe Alo stellt nach Leistung auf und nicht nach der Höhe der Kontoauszüge! ;)

  • Also Claaßen fand ich gestern auch recht stark, allerdings bei seinen Torschüssen glücklos. Hekalo hat finde ich eigentlich gar nichts gebracht, außer den Elfer rausgeholt. Wenn Hekalo den Ball hatte, war dieser meistens auch gleich wieder weg.
    Donkor hat wohl ein Formtief. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten für ihn, da bin ich mir sicher.

  • Ja das wird wohl soo sein! Und für den SVM wäre es natürlich gut wenn sich das schleunigst ändert! Aber ich denke nicht durch einen Platz auf der Ersatzbank wie es hier einige meinen :O

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Andreas
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geschäftsmann-Triumvirat Zedi - Meiners - Tattermusch tatenlos zu sehen würde, wenn die wertvollsten (oder einfach nur teuersten) Spieler auf die Bank kämen.

    Mich würde es allerdings sehr wundern wenn sich Alo in seine Aufstellung quasseln lässt. Dann hätten wir ja WHV´er Verhältnisse. Ich hoffe Alo stellt nach Leistung auf und nicht nach der Höhe der Kontoauszüge! ;)

    Ich weiß nicht, was an dem Gerücht dran ist, aber angeblich hat Bösken bei Belke vergangene Saison ins Büchlein gekritzelt.
    Claaßen sollte nämlich unbedingt spielen, egal ob Castilla oder Özkan in besserer Verfassung waren.

  • NOH:
    1:1 Yaw Donkor (36.)
    Pauli:
    1:0 Yaw Donkor (Foulelfmeter, 58.)

    Und in Lohne ebenfalls ein Donkor-Tor. Er ist Stürmer, er braucht keine Wunderdinge zu vollbringen, wenn er ein oder zwei Mal im Spiel ne "Kiste" macht...
    Wir haben 3:0 gewonnen und hier werden Personalien diskutiert - lächerlich! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Andreas

    Ich weiß nicht, was an dem Gerücht dran ist, aber angeblich hat Bösken bei Belke vergangene Saison ins Büchlein gekritzelt.
    Claaßen sollte nämlich unbedingt spielen, egal ob Castilla oder Özkan in besserer Verfassung waren.

    Naja lange Zeit hatte man letztes Jahr wirklich ds Gefühl, dass die besagte Person einen unendlichen Kredit beim Trainer hatte und es nicht wirklich nach Leistung aufgestellt wurde. Aber Gerüchte gibt es rund um den SVM mehr als genügend, daher würde ich diese Sache, zu ma in der aktuellen Saison weder Bösken noch Belke beim SV aktiv sind, ad Acta legen und nicht in der Vergangenheit bohren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!