SV Meppen vs. FC St.Pauli II

  • Tippe auf ein schweres Spiel und ein 2:1 für unseren SV. Tore werden Schröer machen (wird mal wieder Zeit für einen Elfer) und ein St. Pauli-Eigentor (so könnten wir mal wieder ein Tor nach einer Ecke hinbekommen). :D

    Denke es werden wohl 1500 Minimum auftauchen.

  • Also ich für meinen Teil bin noch recht skeptisch was das Spiel am Sonntag angeht! Ich tippe mal ganz wagemutig auf ein 2:1 für uns vor ca. 2750 Zuschauern. Hoffentlich spielen wir hinten nicht wieder wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, dann soll's auch hinhauen! Gespannt bin ich auf unseren neuen holländischen Abwehr-Turm, mal schauen wie der sich so schlägt!

  • Ich leg mich nicht genau fest denke aber das wir gewinnen...

    PS: Weiß eigentlich jemand was Aktas von Berufswegen so gemacht. Bei uns kommt nämlich in der Firma ein Techniker der uns ne Einweisung in neue Kopierer gibt. Der Name: M.Aktas

  • Zitat

    Original von BwanaBahati

    Zitat

    Original von Farinho
    Ich tippe mal auf einen 2-0 Erfolg vor 2.222 Zuschauern.

    Wie soll das denn gehen?
    Die letzten beiden Zahlen sind doch immer 50 und nie 22!


    Man kann sich auch über schlimmere Dinge aufregen. Extra für dich korrigiere ich die Zahl auf 2.200 ;)

  • Zitat

    Original von Olinho
    ich denke jeder hat hier Holt als Torschütze angegeben, vielleicht ist es für ihn motivation,oder einfach nur Druck ich denke deshalb sollte man den Druck von ihm neh´men und nich so viel erwarten, deshalb machen seine Stürmerkollegen die Tore:

    1:0 Donkor
    2:0 Claaßen
    3:0 Donkor
    4:0 Zalla

    die habe ich auch angegeben > du verstehst dein Handwerk =) ;)

  • von der Homepage St.Pauli:





    So, 28.08.05, 18.00 Uhr: SV Meppen – FC St. Pauli II
    Sonntagabend mal wieder ins Emsland

    Der SV Meppen – zehn Jahre lang der Inbegriff für Zweitliga-Fußball – startete mit einem 3:2-Erfolg über Eintracht Nordhorn in diese Saison.

    Beim Meisterschaftsfavoriten SV Wilhelmshaven unterlag die Mannschaft vom neuen Alt-Trainer Alfons Weusthof (war bereits von 2000-2002 SVM-Coach) allerdings mit 0:3 und steht derzeit auf dem elften Tabellenrang.

    Sicherlich zu wenig für die Erwartungen der Emsländer, die in der vergangenen Spielzeit hinter Meister Emden und dem SV Wilhelmshaven den dritten Platz belegten.

    Viermal trafen die Meppener auf unsere Nachwuchsmannschaft, davon zweimal in der Saison 1999/2000 in der Regionalliga. Die Schanzenkicker erreichten im Hindenburgstadion ein 2:2-Remis, daheim wurde der SVM mit 4:3 besiegt. In der abgelaufenen Oberligasaison zeigten die Jungs von Frank Bernhardt eines ihrer besten Saisonspiele, unterlagen dennoch mit 0:2.

    Der SV Meppen war äußerst heimstark, belegte in der inoffiziellen Heim-Tabelle insgesamt den ersten Rang, doch auswärts an der Schanze mussten sich die Blau-Weißen geschlagen geben - 1:0 für Hempen & Co hieß es nach hart umkämpften 90 Minuten.

    Der SV Meppen steht nach einem großen Umbruch erneut vor einem Neuanfang: Trainer Georg Belke legte sein Traineramt nieder; sein Nachfolger muss die Abgänge von Leistungsträgern wie Sebastin Gundelach (Kickers Emden), Carlos Castilla (SC Verl), Marco Willen (TuS Lingen) oder auch Cüneyt Özkan (BV Cloppenburg) verkraften.

    Allerdings blieben erfahrene Spieler wie Keeper Markus Antczak, Stürmer Christian Claaßen und sein Kollege Yaw Donkor. Dazu stießen sechs Spieler aus der eigenen A-Jugend, sowie Benedetto Muzzicato von Arminia Hannover und dessen jüngerer Bruder Fabrizio Muzzicato von Kaiserslautern II.

    Bleibt die Frage, welches Team die Partie diesmal für sich entscheiden kann – und zusätzlich die Frage, warum Oberligaspiele am Sonntagabend um 18.00 Uhr angesetzt werden...?

  • Zitat

    Bleibt die Frage, welches Team die Partie diesmal für sich entscheiden kann – und zusätzlich die Frage, warum Oberligaspiele am Sonntagabend um 18.00 Uhr angesetzt werden...?

    Zu frage 1: Wir natürlich
    Zu frage 2: Damit man am Sonntag ordentlich viel Zeit zum Vorsaufen hat!!!

  • Zitat

    Homepage FC St. Pauli
    Bleibt die Frage, welches Team die Partie diesmal für sich entscheiden kann – und zusätzlich die Frage, warum Oberligaspiele am Sonntagabend um 18.00 Uhr angesetzt werden...?


    Nicht dass mich diese Uhrzeit für Heimspiele stören würde... aber wurde die eigentlich nicht in der abgelaufenen Spielzeit verboten? Verstehe garnicht warum es das plötzlich wieder geben darf.

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Homepage FC St. Pauli
    Bleibt die Frage, welches Team die Partie diesmal für sich entscheiden kann – und zusätzlich die Frage, warum Oberligaspiele am Sonntagabend um 18.00 Uhr angesetzt werden...?


    Nicht dass mich diese Uhrzeit für Heimspiele stören würde... aber wurde die eigentlich nicht in der abgelaufenen Spielzeit verboten? Verstehe garnicht warum es das plötzlich wieder geben darf.

    Diese späte Anstosszeit wurde nicht generell verboten, bedarf aber der Zustimmung der Gastmannschaft. Das bedeutet,wenn der Gast diesem späten Termin zustimmt ist alles in Butter, wenn nicht muss das Spiel früher ausgetragen werden.
    Daher ist die zweite Frage der Pauli-Page genauso unsinnig wie die Erste! :)

  • sonntag 18 uhr finde ich persönlich ne gute anstosszeit

    grund fuer den späten termin ist wohl in der tat die attraktivität dieser uhrzeit.
    sonntag ist familientag... bleibt genug platz, um am nachmittag was mit der familie zu unternehmen. danach gehts zum fussball.
    die ehefrau bringt in der zeit kinder zu bett und zieht sich verliebt in berlin oder so rein (angenommen, es käme am sonntag) :-)))
    hehe

    ob 11 uhr vormittags oder 18 uhr am abend... hauptsache wir machen pauli platt.

    wir koennen uns echt keine niederlagen mehr leisten, wollen wir oben ein wörtchen mirreden.
    die WHVer sind immens stark.

    lasst uns daher mindestens genauso stark sein. haben ja noch das rückspiel gegen whv hier in meppen

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel

    sonntag ist familientag... bleibt genug platz, um am nachmittag was mit der familie zu unternehmen. danach gehts zum fussball.
    die ehefrau bringt in der zeit kinder zu bett und zieht sich verliebt in berlin oder so rein (angenommen, es käme am sonntag) :-)))
    hehe


    und wenn die kinder dann älter sind, geht es, nach dem kaffezieren bei der oma, mit der ganzen familie direkt ins emslandstadion

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    sonntag 18 uhr finde ich persönlich ne gute anstosszeit

    grund fuer den späten termin ist wohl in der tat die attraktivität dieser uhrzeit.
    sonntag ist familientag... bleibt genug platz, um am nachmittag was mit der familie zu unternehmen. danach gehts zum fussball.
    die ehefrau bringt in der zeit kinder zu bett und zieht sich verliebt in berlin oder so rein (angenommen, es käme am sonntag) :-)))
    hehe

    ob 11 uhr vormittags oder 18 uhr am abend... hauptsache wir machen pauli platt.

    wir koennen uns echt keine niederlagen mehr leisten, wollen wir oben ein wörtchen mirreden.
    die WHVer sind immens stark.

    lasst uns daher mindestens genauso stark sein. haben ja noch das rückspiel gegen whv hier in meppen


    das ist erst der dritte Spieltag also auch wenn wir verlieren können wir oben noch ein wörtchen mitreden

  • schilling: richtig und oma kommt gleich mit - samt schal, mütze und kutte

    @evers: ich bleib bei meiner aussage von "vor der saison": mehr als 3 niederlagen insgesamt kann man sich nicht leisten, falls man denn aufsteigen will. pi mal daumen gerechnet - kommt natuerlich auch noch auf die zahl der remis an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!