Holstein Kiel II - SV Meppen

  • Zitat

    Original von SVM-Lars
    Wird es zum Spiel Bilder geben ?(

    Ich hoffe nicht! Gab ja auch nix besonderes zu sehen! Ausser ein paar faulen Söldnern in weissen Trikots!

    Ausser vielleicht unsere neue "Ultras Meppen Zaunfahne", ist echt fein geworden! ;)

  • danke an die mannschaft für das grosse spiel! =)

    vielleicht sollte claaßen am freitag nach emmen zum zoo fahren und sich da die Vögel aus allen ländern angucken weil er ja aufm platz von dem ball ab und an mal gestört wird! :)

    ich weiss garnicht wer da gekämpft haben soll? die einzigen die normale leistung gebracht haben waren antczak und holt!


    ARSCH AUFREISSEN FÃœR DIE BLAU-WEISSEN FARBEN!

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    danke an die mannschaft für das grosse spiel! =)

    vielleicht sollte claaßen am freitag nach emmen zum zoo fahren und sich da die Vögel aus allen ländern angucken weil er ja aufm platz von dem ball ab und an mal gestört wird! :)

    ich weiss garnicht wer da gekämpft haben soll? die einzigen die normale leistung gebracht haben waren antczak und holt!


    ARSCH AUFREISSEN FÃœR DIE BLAU-WEISSEN FARBEN!

    Richtig!
    So eine Vorstellung bei einem Heimspiel und wir bekommen Zuschauerzahlen wie in CLP oder WHV! Man darf und kann verlieren, aber das gestern war ARBEITSVERWEIGERUNG, die ich mir so nicht nochmal bieten lasse!!! X(

  • Na sauber! Wie solls weitergehen? Hört sich zwar zu diesem
    Zeitpunkt dumm an, aber mir ist nicht gut bei der gezeigten
    Leistung. Wann hat der SVM in einem Pflichtspiel das letzte
    Mal 4 Buden kassiert? Das war auf jeden Fall zu schlechten Zeiten.
    Von heute auf morgen wirds auch nicht besser. Wir müssen Arne
    in Schüttorf wieder loseisen, der hat immer für Ordnung auffem
    Platz gesorgt. Vor dem hatten sie alle Bammel. Die Rolle kann aber
    jetzt beim SVM keiner übernehmen, weil keiner so eine Klasse hat
    wie Arne. Will aber auch keinen zu nahe treten, aber irgendwie
    wünsch ich mir den Georg Belke zurück. Der wußte wie man Spieler
    anpacken muß und hat auch mal auffen Tisch gehauen. Es ist mir ein-
    fach zu ruhig auffem Platz und von Alo kommt auch nichts. Oh man!!

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    danke an die mannschaft für das grosse spiel! =)

    vielleicht sollte claaßen am freitag nach emmen zum zoo fahren und sich da die Vögel aus allen ländern angucken weil er ja aufm platz von dem ball ab und an mal gestört wird! :)
    ARSCH AUFREISSEN FÃœR DIE BLAU-WEISSEN FARBEN!


    :rofl:

  • ..bin gespannt auf das nächste Heimpiel-sie haben einiges wieder gut zu machen :O
    wenn das nicht gewonnen wird dann siehst düster aus.
    Hoffen wir das Beste :rolleyes:

  • Ja, das wars wohl.
    Und ich muss uns auch mal wieder selbst loben. Unsere neue Zaunfahne ist echt saugeil geworden. Schade nur das beim ersten Einsatz so wenige Leute dahinter standen.

  • Zitat

    Original von A.Evers
    Ja, das wars wohl.
    Und ich muss uns auch mal wieder selbst loben. Unsere neue Zaunfahne ist echt saugeil geworden. Schade nur das beim ersten Einsatz so wenige Leute dahinter standen.

    bin echt ma gespannt wie die aussieht!!!

  • Naja alle hacken auf c.c rum wie ich hier höre . Aber der war es gestern, der mit holt und eventuell Markus eine der besten leistung gezeigt hat . so einer wie schiersand muzzicato varga zalla (lalla wie der stadionsprecher sagte ) und und und haben gestern sich beihnahe noch einen sonnenbrand geholt beim rumbolzen . DAS WAR GAR NICHTS Nochnichmal Tischfussball ...
    Ich hoffe das das nächstes spiel anders wird .
    ES muss anders werden da sonst der verein an die grenzen des möglichen geht das heist keine leistung keine fans kein geld INSOLVENT!!!!!!!!!!!!!!


    Und da bringt es auch nichts mit einem Trainerwechsel oder so da Herr Weusthoff einer der ganz wenigen it der es für so wenig geld und mit einer so jungen truppe versucht .

    Also köpfe hoch und gewinnen :

    Wer spielt kann verliehren aber wer so wie wir gestern gespielt haben (wenn mann das spielen nennen kann) muss verliehren!!!


    Gruß Andree

  • Zitat

    Original von Andre
    Naja alle hacken auf c.c rum wie ich hier höre . Aber der war es gestern, der mit holt und eventuell Markus eine der besten leistung gezeigt hat . so einer wie schiersand muzzicato varga zalla (lalla wie der stadionsprecher sagte ) und und und haben gestern sich beihnahe noch einen sonnenbrand geholt beim rumbolzen . DAS WAR GAR NICHTS Nochnichmal Tischfussball ...

    hmmm....aber gerade Zalla und vorallem Varga, nach seiner Einwechslung, waren noch die besseren. Aber vorallem, von einem Mann wie Schiersand muss man mehr erwarten als das was er seit Wochen zeigt. Viel mehr als Alibifussball ist es nicht und gerade so ein erfahrener Mann wie er müsste mehr Verantwortung übernehmen und auch mal den Rest mitreissen.... Es fehlt einfach der absolute Leader im Team der den Jungs auch mal richtug in den Arsch tritt wenn sie den Selbigen nicht bewegen können oder wollen.

  • Jetzt mal ganz böse formuliert!

    Wenn die Mannschaft sich nicht voll reinhängt, wurde vielleicht der falsche Trainer verpflichtet. Es ist noch zu früh, um eine Trainerdiskussion zu starten.

    Ich warte die nächsten sechs Spiele noch ab:

    H: B'schweig II
    A: Hannover 96 II
    H: W'burg II
    A: Neumünster
    H: Osna II
    A: CLP

    Bis dahin kann man sich eine Meinung zum Trainer gebildet haben....

  • ...oder man hat ein paar charakterschwache Spieler...

  • Zitat

    Original von KingKahn


    ...oder man hat ein paar charakterschwache Spieler...


    ...dann ist es aber immer noch Sache des Trainers, diese entsprechend zu motivieren oder auszusortieren.
    Nur an den Ergebnissen kann man den Trainer messen.

  • ach nein
    das hat nix mit suspendieren zu tun
    lasst mal die kirche im dorf

    die mannschaft hat ihren stil noch nicht so richtig gefunden und hat ein grottenschlechtes spiel in kiel abgeliefert. das kommt vor.

    ich will nichts schönreden oder entschuldigen.

    in solch einer situation ist halt der trainer gefragt. motivieren, aufbauen und die richtigen trainingsmassnahmen ergreifen.
    an der mannschaft arbeiten.
    klar muessen auch die spieler mitziehen

    aber ich würde keinem unserer leute söldnermentalität unterstellen oder lustlosigkeit.
    damit würden sie sich ins eigene fleisch schneiden.

    was mir vielmehr sorgen macht sind die wahrschenlich ausbleibenden zuschauer und damit einnahmen.
    würden wür oben mitkicken, würden doppelt so viele zuschauer ins stadion kommen. jetzt muss man sich wohl erstmal mit 1500 - 2000 begnügen.

    bin mal heftigst gespannt auf das kommende spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!