Holstein Kiel II - SV Meppen

  • 2-1 niederlage... da wir -mal wieder- klassisch ausgekontert werden!

    EDIT:

    LoL James... :D - okay... wir gewinnen mit 4-1 ...3x Claaßen 1x Mütze II :O

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Chucki, was für ein Fan bist Du ??? Wir halten zu unseren SVM, in guten wie in schlechten Zeiten. Mit so einen Tipp beschwörst du die bösen Geister !!!!! Also , bitte benutze die Funktion "Edit" und ändere gaaanz schnell diesen Tipp ab. Wenn nicht, bist du es in schuld falls der SVM wirklich verlieren sollte !!!! Bedenke das ganze bitte noch einmal !!!!

    8o

  • Tjojo. Mir bleibt wohl nix anderes übrig, als Sonntag Liveticker zu gucken.

    Ist aber nicht schlimm, wenn ich Liveticker gucke fallen immer viele Tore für den SVM (Büdelsdorf;-P)

  • freue mich schon auf sonntag
    hoffe, ihr erscheint alle zahlreich hier in kiel.

    mal ne ganz andere frage.. abgesehen davon, dass wir 1:0 gewinnen werden...

    habt ihr schon den neuen online fanshop gesehen?
    wie fällt ein meppen trikot von dragon in XXL aus??? hat jemand ne ahnung?

    hab die frage schon als thread im offtopic bereich gepostet.

    hier stehen die zeichen auf sieg bei schönstem sommerwetter

  • Viel Erfolg auf der Reise nach Kiel. Hoffentlich bringt ihr drei Punkte mit. Ich hoffe, daß der Wirbel um Michael Holt in positive Energie umgewandelt wird. Ich drüche aus WHV jedenfalls die Daumen. =)

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    freue mich schon auf sonntag
    hoffe, ihr erscheint alle zahlreich hier in kiel.

    mal ne ganz andere frage.. abgesehen davon, dass wir 1:0 gewinnen werden...

    habt ihr schon den neuen online fanshop gesehen?
    wie fällt ein meppen trikot von dragon in XXL aus??? hat jemand ne ahnung?

    hab die frage schon als thread im offtopic bereich gepostet.

    hier stehen die zeichen auf sieg bei schönstem sommerwetter


    Ich hab keine Ahnung wie das Trikot in XXL ausfällt und ich würd gern nach Kiel kommen, aber das ist mehr als schwierig.

    Ne Zugfahrt ist sehr teuer, da man nicht mit ermäßigten Tickets wie Wochenend oder Niedersachsenticket fahren kann und nen Bus gibts auch nicht.
    Die einzige Möglichkeit wäre privat mit Auto anzureisen und ich glaub nicht dass der alte Diesel die Strecke am Stück packt ;)

    Trotzdem viel Spaß allen, die nach Kiel fahren!

  • Laut der regionalen Presse wird nicht im Holsteinstadion gespielt, sondern auf der Bezirksportanlage zu Projensdorf, in Ãnsiderkreisen auch Sinalco-Arena genannt.

    Anfahrt mit Auto:
    Mit dem Auto rd. 600 m vor dem Ende der Autobahn A 215 der Abfahrt mit der Beschilderung "B76-Eckernförde" folgen und nach rd. 3,5 km wiederum der Ausfahrt "Flensburg-Eckernförde-B76)" folgen. Nach ca. 2,0 km die B76 an der Abfahrt "Suchsdorf/Steenbek/Projensdorf" verlassen und nach rechts abbiegen. Nach 100 m links abbiegen und dem Hinweisschild Bezirkssportanlage Steenbek bis zu den Parkplätzen folgen

    Gruß aus Kiel, bis morgen

    Achja, ein knapper Kieler Sieg ;)

  • *lol* Mit wievielen kann man denn aus Meppen rechen? Viele können es ja nicht sein, sonst würden wir ja wegen den "gefährlichen" Meppener im Stadion spielen ;)

  • Zitat

    Original von A.Evers
    Wir sind wenig aber geil!


    Wir sind noch weniger, und noch geiler ;)
    Bis morgen. Eine kleine Info zur Bezirkssportanlage. Es gibt nur einen Zugang zu der Anlage, wo Heim bzw. Gästefans zusammen rein gehen. Hoffentlich könnt ihr euch benehmen. ;)

  • Weil immer bei euch abgewartet werden muss, wieviele kommen. Und da ja wohl nicht allzuviele kommen, wird halt in Projensdorf gespielt.
    Vielleicht "trifft" man sich ja nachher :whatever:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!