Holstein Kiel II - SV Meppen

  • ich denke mal das es wieder soviele/sowenige (wie auch immer man das sehen will ;) ) werden wie im letzten jahr... und da wurde auch im stadion gespielt... - aber nun gut... die 3 pkt. können wir uns auch auf dem sportplatz holen... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dann begreife ich aber nicht, warum nicht im Stadion gespielt wird. Naja egal. Wird schon schief gehen ;)

    Edit: Für euch wird es in Projensdorf aber schwerer, als im Stadion

  • zu 99,999 % bin ich mir sicher... das die sache bereits nach 36 min. gegessen ist! :(
    kann mich nicht erinnern... das der SVM nach einem 2-0 rückstand nochmal zurück gekommen ist!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 3 Tore über die linke Seite!!! Gundelach ist nicht mehr bei uns.
    Schiersand und Muzzicato kriegen das nicht hin.

    Und dann noch Hekalo mitspielen lassen, hat bisher nichts gezeigt.

  • komme gerade eben heim ausm stadion

    freunde der nacht - das war schlecht. grottenschlecht.
    1:0 ein sonntagsschuss der kieler, 2:0 und 3:0 schön herausgespielte tore wo unsere abwehr alles andere als gut aussah.

    3, 4 torchancen auf meppener seite. das wars.
    2. HZ ging an uns. optische überlegenheit, 1. HZ war murks.
    generell nicht genug bewegung im spiel, die kieler standen gut, keine durschlagskraft in der offensive. das war mau.
    unsere stuermer wurden gar nicht erst gefüttert.
    zu ungenauer flanken und die standards waren schwach ausgeführt. allesamt.

    was bleibt positives zu bemerken? die moral der truppe. haben auch nach dem 3:0 nicht aufgesteckt.

    und bitte pöbelt mich nicht mehr an, wenn ich sage, dass es diese saison mit dme aufstieg nix wird. ist halt so. realistisch gesehen.

  • na mein persönlicher spielbericht trifft ja die meinung unseres livetickers. hatte mir den vorher nicht durchgelesen.

    kiel war einfach die bessere mennschaft und hat vor allem ihre torchancen genutzt.

    nach dem 1:0 und erst rechtn ach dem 2:0 hatte man nie das gefühl. dass hier "noch was geht".

    was ist los mit dem team? der stamm ist in etwa der gleiche wie in der vorsaison.

    ich fands wirklich schlecht heute. schade schade

  • Ich bin geschockt! :O
    Ich kann es einfach nicht begreifen wie Meppen verlieren konnte.
    Wenn es gegen die Profis von Kiel so gelaufen wär, dann könnte ich
    es ja noch verstehen, aber gegen die Amateure, ne so kann dat net
    weitergehen!

    *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!