SV Meppen - BTSV Eintr. Braunschweig II

  • Insgesamt war es gestern gute Vorstellung unseres Teams mit einem überragenden Claaßen, welcher sich langsam als ein echter Führungsspieler herausstellt und in seine Leistungen die langersehente Konstanz bringt.Endlich wurde mal wieder ein durchdachtes Aufbauspiel gezeigt, in dem vor allem Zalla die treibene Kraft war. Auch war zu erkennen wie wertvoll Josef Schröer für das Team ist. Die Abwehrschwächen sind immernochzu sehen, aber der Christian Willen hat mir sehr gut gefallen, respektable Leistung, und wird hoffentlich ein Mann sein auf den wir in der Zukunft aufbauen können. Völlig enttäsuchst hat mich wiede reinmal Aktas, ich weiß gar nicht was mit dem Jungen los ist, aber anscheinend kann er nur grosse Spiele machen wenn er noch einen starken Mann neben sich hat. Hoffentlich wiederlegt er meine Ansicht schon in den nächsten Spieltagen. Am meisten hat mich es für Marc-Oliver gefreut dass er seine Einwechslung mit einem solchn Hammertor gerechtfertigt hat. Ich hoffe für Ihn dass er in den näcshten Spielen auch mal die Chance von Anfang an bekommt uns endlich mal zu zeigen was er wirklich drauf hat.

  • Fakt ist: Aktas macht grade eine schwere Zeit durch. Doch die Aktas-Rufe nach seiner Auswechslung gestern waren genau richtig! Wir müssen nun hinter ihm stehen anstatt ihn z.B. auszupfeifen. Dann bekommt er vielleicht wieder mehr Selbstvertrauen und findet seine alte Form. Wir müssen nur Geduld haben... ;)

    Ansonsten ein sehr geiles Spiel gestern. Da muss ich mich nicht einmal mehr aufregen, dass ich das 1-0 nicht wirklich gesehen habe. :D

    Nun ein Sieg in Hannoi und dann kommen beim nächsten Heimspiel auch wieder mehr Zuschauer...

  • Schönes Spiel Freitag,aber die Braunschweiger haben es uns auch nicht wirklich schwer gemacht.
    Beim support müssen einfach viel mehr Leute mitziehen,sonst war es ganz o.k. Denke man konnte uns wohl hören...

    @bolte: netten gruß zurück.Bis zum nächsten mal.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!