F. Claaßen nach Oldenburg!

  • Frank Claaßen neuer Trainer des VfL Oldenburg

    Die Verantwortlichen des VfL Oldenburg haben am heutigen Dienstagmorgen bekannt gegeben, dass Frank Claaßen neuer Trainer der Niedersachsenliga- Mannschaft des VfL Oldenburg ist. Das erste Trainung wird Frank Claaßen am Mittwoch leiten, um dann am Sonntag gegen den SC Spelle-Venhaus auf der Trainerbank Platz zu nehmen. Frank Claaßen hat von den Verantwortlichen des SV Meppen die sofortige Freigabe erhalten, da man ihm keine Steine in den Weg legen wollte.

    Claaßen hat nach seiner Fußballkarriere (die übrigens in der Jugend des VfL Oldenburg begann) unter Alfons Weusthoff und Georg Belke als Co.-Trainer u.a beim VfB Oldenburg und SV Meppen gearbeitet. Als Spieler hat er in der 2. Bundesliga für den VfB Oldenburg und in der Regionalliga für den SV Wilhelmshaven und VfL Osnabrück gespielt.

    Quelle: http://www.diefussballecke.de

  • Nichts gegen Frank Claaßen.
    Aber verstanden habe ich es bis heute nicht, warum ein Co.-Trainer aus Oldenburg anreisen muß, immerhin rund 200 km An-/Abreisekosten.

  • Zitat

    Original von Ballpower
    Nichts gegen Frank Claaßen.
    Aber verstanden habe ich es bis heute nicht, warum ein Co.-Trainer aus Oldenburg anreisen muß, immerhin rund 200 km An-/Abreisekosten.

    Und das mehrmals wöchentlich.

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Undank ist der Welten Lohn... :rolleyes:

    Und seinen Bruder soll er schön hier lassen, immerhin einer der besten Spieler dieser (wenn auch kurzen) Saison!!!

    warste schon mal diese saison im stadion???

    kann normal nicht,denn sonst wärst du nicht dieser meinung!!!!

  • Zitat

    Original von meppen-ultra

    warste schon mal diese saison im stadion???

    kann normal nicht,denn sonst wärst du nicht dieser meinung!!!!

    Ich reise jedes Heimspiel extra aus Bremen an und C. Claaßen ist einer unserer stärksten Spieler dieser Saison, meiner Meinung nach...

  • Zitat

    Original von ExilMeppener

    Zitat

    Original von meppen-ultra

    warste schon mal diese saison im stadion???

    kann normal nicht,denn sonst wärst du nicht dieser meinung!!!!

    Ich reise jedes Heimspiel extra aus Bremen an und C. Claaßen ist einer unserer stärksten Spieler dieser Saison, meiner Meinung nach...


    Da gebe ich meppen-ultra voll kommen recht!! der claaßen ist einer der schlechten spieler die meppen hat. das er sich auf dem spielfeld die eier noch nicht grault ist alles!! das fehlt mir echt noch,wenn er sowas machen würde!! aber zutrauen könnte ich ihn das noch!

  • Zitat

    Original von ExilMeppener

    Zitat

    Original von meppen-ultra

    warste schon mal diese saison im stadion???

    kann normal nicht,denn sonst wärst du nicht dieser meinung!!!!

    Ich reise jedes Heimspiel extra aus Bremen an und C. Claaßen ist einer unserer stärksten Spieler dieser Saison, meiner Meinung nach...

    vllt wenn er alleine aufm platz steht dann ist er der beste.eins muss ich ganz ehrlich sagen,wer behauptet das c.c. diese saison der beste spieler ist hat keine ahnung vom fußball!!!!!

    sorry,aber is meine meinung(und damit bin ich bestimmt nicht alleine)

  • Man kann sich gute Spieler auch schlecht reden!!!

    Claaßen spielt sehr unauffällig, was hier sicherlich einige als ... Kraulerei bezeichnen. Der alte Herr hat es vor allem in der 2. Halbzeit schwer. Aber wer gab denn die genialen Pässe in den Heimbegegnungen.

    Sicherlich ist die ganze Mannschaft z.Zt. nicht auf der Höhe, aber ein C. Claaßen lässt sich z.Zt. in keinster Weise ersetzen und gehört mit zu den besten Spielern (sofern es diese z.Zt. beim SV gibt).

    Ich bin auch kein Freund seiner teilweise aufreizenden Lässigkeit, aber die Diffamierung die hier geschieht hängt wohl auch mit den getrübten Blicken durch das ein oder andere Bier zusammen.

    Ein Goolkate in Nordhorn muss während des Spiels durch seine Mitspieler ersetzt werden. Der bewegt sich nicht, arbeitet nicht, verteidigt nicht, kämpft nicht. Er lullt den Gegener so lange ein, bis er vergessen wird und plötzlich vor dem Tor auftaucht. Da reichen wie gegen Brinkum 2x Hallo Wach und das ding ist drin. Ailton ist auch nicht gerade ein schönspieler und Kämpfertyp.

    So und jetzt schön weitersaufen und drauflospöbeln, das löst die Probleme des SV!

  • frank c. als co trainer war völlig okay.
    wieso macht ihr ihn so schlecht?

    zu seinen bruder fips: er ist nicht mehr der juengste, ich war lange zeit kein freund von ihm... ABER... WER SCHIESST UNSERE TORE?????

    zieht erstmal einen besseren stürmer an land und motzt dann rum.

    so einfach ist das nun nicht.
    vielleicht ist fips ein wenig langsamer geworden und versiebt auch die ein oder andre chance. dafuer hat er ne menge erfahrung.

    hämische jubel über franks abgang ist hier fehl am platze.
    es ist immer schlecht, wenn der verein einen fähigen mann verliert.
    unterschätzt den job des co trainers nicht.

    *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von ExilMeppener


    Und seinen Bruder soll er schön hier lassen, immerhin einer der besten Spieler dieser (wenn auch kurzen) Saison!!!

    Claaßen ist niemals unser bester Spieler und über seinen Bruder weiß ich nicht viel.. :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!