Hannover 96 II vs. SV Meppen

  • Wie endet das Spiel gegen Hannover 96 II 0

    1. Unentschieden (0) 0%
    2. Niederlage (0) 0%
    3. Sieg (0) 0%

    Jezt gilt es endlich die ersten Auswärtspunkte zu holen.
    Die Leistung gegen Braunschweig lässt hoffen, dass es jetzt auch mal Auswärts mit einem Punktgewinn klappt. Wenn auch gegen Hannover wieder konzentriert gearbeitet wird und die Löcher in der Abwehr kleiner werden sehe ich eine reelle Chance gegen die bisher recht gut aufgelegten 96 Jungprofis zu bestehen.

  • nach dem 5:0 muss doch genug motivation da sein um auswärts endlich den ersten dreier zu holen!!wenn nicht gegen hannover weiß ich auch nicht wanns denn mal klappen sollte, auch wenn die 96er sicherlich nicht die schwächsten der liga sind!

  • 3:0 wie letztes Jahr ...Hoffe das ich diesmal nicht so einen Rasen sehe wie letztes mal das war ja fast so schlimm wie in Concordia Hamburg ...

  • Zitat

    Original von Olinho
    1:8

    5 mal Claaßen
    2 mal Barton
    1 mal donkor

    Das nennt man Optimismus! :D
    Ich schätze ein knappes 1-2 für Meppen!
    Die 96er sind gut drauf. Aber wir werden es packen.
    Claaßen und Zalla die Torschützen!

    AUSWÄÄÄÄÄRTSSIIIIIEG! :)

  • Zitat

    Original von Osnadreck-hasser
    3:0 wie letztes Jahr ...Hoffe das ich diesmal nicht so einen Rasen sehe wie letztes mal das war ja fast so schlimm wie in Concordia Hamburg ...

    ist das spiel letzte saison nicht 0-0 ausgegangen? ?(
    3-0 haben wir bei Arminia Hassnover gewonnen... aber nicht gegen die kleinen von 95+1 ....meine ich ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So, ich tippe auf ein 4:0 für Meppen!

    Mittlerweile steht unsere Abwehr gut und lässt nichts mehr durch!
    Torschützen:
    2x Claaßen
    1x Donkor
    1x Holt

    Hoffe das viele Meppen Fans nach Hannover kommen ;)

  • ich sag nen klares 3 : 0 für Meppen

    Tore :
    Donkor Claaßen und Holt ;)

    hoffe dases mal was wird un nich so bleibt da wir zu hause hui und auswärts pfui spielen ey ....

  • Hast recht Chucki :D hab mich leicht mit den hassnoveraner vereinen vertan..naja was soll´s wir gewinnen trotzdem :]

  • Also, der BV Cloppenburg kam heute über Hannover 96 II zu einem sehr glücklichen 1:0-Erfolg, durch einen zweifelhaften (!!! Laut NDR) Elfmeter, dessen Ausführung der Schiedsrichter sogar wiederholen ließ. Beim ersten Versuch war der Elfmeter nicht verwandelt!

    WHV bleibt nach einem 3:1 über Brinkum Tabellenführer! Bergedorf besiegt Büdelsdorf mit 3:0 und ist nun Zweiter. NOH kam nicht über ein 3:3 in Meiendorf hinaus und die Reserve aus Osna besiegt die Reserve aus WOB mit 3:1 (Alles kicker.de).

  • Zugtour nach Hannover:
    Wie in den vergangenen Jahren wird man die Fahrt nach Hannover gemeinsam mit dem Zug bestreiten.
    Folgende Abfahrtszeiten:
    Meppen um 9.44
    Lingen um 10.03

    in Hannover um 12.50 Uhr
    passt wirklich perfekt und schneller kommt man mit dem Auto auch nicht hin!Darum wäre es klasse wenn wirklich jeder mit dieser Verbindung fahren würde,denn jeder Meppener zählt am Sonntag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!