Hannover 96 II vs. SV Meppen

  • also ich weiß das man sich ein wochenend ticket für 5 personen kaufen kann und das kostet dann insgesamt 30€!also für jeden einzelnen nur 6€ wenn man 5 pers. in der gruppe hat!


  • bin dabei! 8)

    EURE MÃœTTER- UH UH UH! :D 8) :D

  • Das ihr uns "Dörfler" immer vergessen müsst ;)

    Papenburg(Ems) 09:13
    Aschendorf 09:18
    Dörpen 09:24
    Lathen 09:33
    Haren(Ems) 09:40
    Meppen 09:48
    Geeste 09:56
    Lingen(Ems) 10:03


    Schorty das ist Hannover ;)... Nach Emden wäre es logisch ohne Ticket zu fahren...

    Fahren da hinten nicht auch wieder diese Bahnen mit den privaten Sicherheitsdiensten in den Zügen?


  • Richtig immer werden wir vergessen ;)
    Naja halt kleines Dörfchen kann man nix machen!
    Man sieht sich Sonntag in Hannover

    Nur Meppen!

  • Ach und ich? LESCHEDE 10.13 UHR!

    Die Züge mit dem Sicherheitsdienst, heissen Metronom und fahren von Bremen nach Hamburg! Habe auf dem Weg nach Kiel aber nix von den Lappen gesehen, könnte am Rauch gelegen haben..... :D

    Ach ja, wenn die Mannschaft kämpft, gewinnen sie 0 zu 2!
    Sollten sie nicht kämpfen, gibt es erneut ein Debakel! 8)

  • von Rheine nach Hannoverkann man leider nicht im zug lösen... da dies ein anderer Zug ist,na ja ich werde mich dem Zug von lathen aus anschliessen....hoffe das ich ein paar leute für das WE ticket zusammen bekomme

  • Meppen hat aber gute Chancen glaube ich weil die ja irgendwann auswärts mal gewinnen müssen und Hannover ihr letztes Spiel verloren hat!ode nicht?
    Das könnte ihre Motivation schwächen und darum hat der SVM ne gute Chance zu gewinnen,aber dafür muss die Abwehr noch etwas sicherer werden!

  • Ich würde auch sau gerne am WE mit nach Hannover.
    Abei am WE ist schon sooo viel :O
    PELLE! und natürlich ALSTADTFEST!
    Naja wünsche trotzdem alle die dort hinfahren n super Spiel!
    Und natürlich einen Sieg! 8)

  • @ Dörpener 1912: Dann grüß doch mal deine Krankheiten (du musst doch bestimmt Antibiotika nehmen) :D
    Fahrt Ihr am Sonntag denn mit Auto (währe ja möglich, wenn du eh nix trinken darfst)

    Ich kann leider noch nicht 100 % sagen, ob ich nach Hannover fahren kann. Mit dem Zug wohl nicht.

    Mal sehen...

  • Zitat

    Original von Osnadreck-hasser
    Ich hab irgendwie das Gefühl das Sonntag viele Meppener mitkommen werden =)

    Ja hoffentlich - unterstützt mal so richtig unser Team!
    Drücke euch die Daumen!
    AUSWÄRTSSIEG!!!

  • Sousa in der Oberliga (General Anzeiger)

    Hannover - Fußball-Profi Ricardo Sousa bestreitet sein Saisondebüt für Hannover 96 im Oberliga-Team des Bundesligaclubs. Der portugiesische Mittelfeldspieler soll nach langer Verletzungspause am Sonntag in der Partie von Hannover 96 II gegen SV Meppen eingesetzt werden. Nach seiner Rückkehr vom niederländischen Club De Graafschap, an den Sousa vergangene Saison ausgeliehen war, hatte ihn ein Muskelbündelriss zurückgeworfen. Der 26-Jährige wurde unter anderem von einem Spezialisten in Lissabon behandelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!