Hannover 96 II vs. SV Meppen

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel

    ohne helmer ist die abwehr instabiler.
    viele spiler bringen nicht die erwünschte lesitung. rufen nur 50% ihres potentials ab.

    Ohhh jaaa :( was vermisse ich Helmer! Das war noch n Kämpfertyp (von denen wir im Moment einfach zu wenig haben)!
    Wir müssen das Heimspiel nun unbedingt gewinnen (was sicherlich net einach wird).
    Und wenn uns das gelingt müssen wir uns unbedingt auf das nächste Auswärtspiel konzentrieren. Sonst sieht es echt düster aus X(

  • Also ich finde es eine Frechheit, dass ein Ex-Kreisligaspieler unseren tollen Ex-Profis zeigen muss wie man richtig in so ein Spiel richtig reingeht und auch spielt...

    WILLEN For chef!!!!!!!!!!!

  • Trotz dem echt saumäßigen Spiel und so doch ne geile Auswärtsfahrt...
    Besonders geil der neue Rekord im B King Hannover/BHF...
    Auch geil anzusehen wie die Scorpiens ?(Fans geguckt haben als die Meppener kamen....

  • Zitat

    Original von SVM-Lars
    Hat die Fahrt sich denn wenigstens gelohnt?

    Hab schon von vielen gehört..das die Fahrt trotz der Niederlage,
    ganz spaßig gewesen sein soll :rolleyes:

    Eine Frage: Wenn DU es schon gehört hast warum schreibst es hier nochmal?? Was Ihr (Du und deine Lengericher Kollegen) hier veranstaltet hat schon bald die Grenze zum Spammen erreicht.

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von SVM-Lars
    Hat die Fahrt sich denn wenigstens gelohnt?

    Hab schon von vielen gehört..das die Fahrt trotz der Niederlage,
    ganz spaßig gewesen sein soll :rolleyes:

    Eine Frage: Wenn DU es schon gehört hast warum schreibst es hier nochmal?? Was Ihr (Du und deine Lengericher Kollegen) hier veranstaltet hat schon bald die Grenze zum Spammen erreicht.

    Lieber im Forum "fast spamen" wie du es hier nennst und im Stadion singen, was die Jungs machen.
    DU schreibst bestimmt qualtitativ bessere Beiträge, aber singen wie die Jungs sieht man dich nicht.

  • Die NT ist akkustisch wirklich klasse.
    Also ich persönlich fand die Fahrt gestern auch ganz ok. Das komische Fußballspiel zwischendurch hat nur irgendwie ein bisschen genervt. Weiß nicht mehr wer da gespielt hat, ich glaub Hannover 96 gegen son Oberligaverein. Naja...

  • Jo hab ich megafette Fotos besonders das letzte und die vermummten :D !! Setz bitte aber nicht alle online,müssen noch ein paar raus,ich nehm die dann für die Seite..Besten Dank!

  • Zitat aus der LT/MT/EZ:

    "In der zweiten Halbzeit zeigte sich, dass beim SVM derzeit Leistungsträger wie Aktas, Donkor oder auch Schröer noch nicht ihre Form gefunden haben."

    Da sträuben sich ja die Haare! Ganz offensichlichtlich war der Herr aus der Sportreaktion nicht beim Spiel in Hannover, es soll ja des Öfteren vorkommen, dass Herr R.S. sich nur von den Spielen aus zweiter Hand berichten lässt.Eine Spontanerblindung beim Halbzeittee könnte aber auch eine Möglichkeit sein, da ein Jupp Schröer in der Pause ausgewechselt wurde und somit in der 2.Hz gar nicht zeigen konnte, dass er seine Form nicht gefunden hat. Ganz offentsichtlich hat auch die schreibene Zunft so ein paar Probelme mit der Einstellung zu Ihrem Job, wie es auch einige Spieler des SV haben.

  • Meppener in Kiel:
    Ironie ist ja schön und gut. Aber pass auf, denn es könnten einige ernst nehmen was du da schreibst und über dich herfallen.

    Ist dir das nicht letztens auch schonmal passiert?

    Naja. . . Als ich den Artikel gelesen hab, habe ich gelacht. Da brauchte ich keinen Kaffee mehr um wach zu werden. Man kann auch vieles verharmlosen, damit nächste Woche wieder ein paar Erfolgsfans doch zum Spiel kommen.

  • MalcolmX
    ich war bei meinem letzten posting aber gar nicht ironisch (soweit ich mich erinnere).

    aber generell stimme ich dir natuerlich zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!