SVM-VFL Wolfsburg II

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Olinho
    1:1 vor 999 Zuschauern
    Tor macht Schiersand :)

    Du meinst sein Gegenspieler macht das Tor bzw. er macht ein Eigentor...

    Man versteht sich!

  • Dieses Mal wirds zwar kein Schützenfest aber tippe auf ein 2:1!
    Der SVM wird leider in Rückstand geraten, wacht dann aber auf und schlägt die Wölfe durch Tore von Claaßen und Donkor!
    Ach ja, 1850 Zuschauer!!!

  • Zitat

    Original von meppen-ultra
    2:0 mepen mit glück!!!!

    aber nur dann 2:0,wenn holt reinkommt!!die andern beiden da vorne treffen nicht mal nen elefanten wenn der 20cm vor denen steht!!!!
    CLAASSEN RAUS!!!!
    DONKOR RAUS!!!!!

    Warum schreist du nicht gleich: "Alle raus....." :rolleyes:

    Die Kritik an zweiterer Person kann ich derzeit auch vollstens verstehen. Aber Ersterem,den ich auch immer besonders Beobachte und welcher sicherlich nicht zu meinen Lieblingsspielern zählt, kann man in dieser Saison nicht den Vorwurf machen er würde sich nicht engagieren. Gerade Herr Claaßen gehört noch zu den Lichtblicken, und das sicherlich nicht nur wegen seines Dreierpacks gegen Braunschweig...
    Ich würde auch Holt für Donkor bringen und auch mal Aktas eine kreative Pause verordnen und einem Marc-Oliver Barton die Chance geben sich über 90 Minuten zu beweisen.

  • chucki
    wieso sagst du das meppen verliert?
    meppen is zwar nicht so gut in form aber sie werden morgen gewinnen!
    ich sage 2:0 !!
    du musst zu deinem verein stehn!
    AUF Gehts Meppen !

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von meppen-ultra
    2:0 mepen mit glück!!!!

    aber nur dann 2:0,wenn holt reinkommt!!die andern beiden da vorne treffen nicht mal nen elefanten wenn der 20cm vor denen steht!!!!
    CLAASSEN RAUS!!!!
    DONKOR RAUS!!!!!

    Warum schreist du nicht gleich: "Alle raus....." :rolleyes:

    Die Kritik an zweiterer Person kann ich derzeit auch vollstens verstehen. Aber Ersterem,den ich auch immer besonders Beobachte und welcher sicherlich nicht zu meinen Lieblingsspielern zählt, kann man in dieser Saison nicht den Vorwurf machen er würde sich nicht engagieren. Gerade Herr Claaßen gehört noch zu den Lichtblicken, und das sicherlich nicht nur wegen seines Dreierpacks gegen Braunschweig...
    .


    In der Tat! Dieses unreflektierte Gejaule einger (weniger) hier über C.C. resp. das Sturmduo im allgemeinen ist wirklich nur noch zum Kotzen. Mir scheint, einige Herrschaften auf den Rängen gucken nur in die Luft oder in ihren Bierbecher. Anders ist dieser Schwachsinn kaum zu erklären.

    Im übrigen glaube ich auch nicht an einen Sieg morgen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


  • Falsch... WIR SUPPORTEN! ;)

  • ...was ja auch äußerst löblich ist!:)

    Trotzdem kann man(n) ja gelegentlich auch mal auf`s Spielfeld lugen. Dann würde man(n) beispielsweise auch mitbekommen, dass ein C.C. derzeit der beste Torschütze in Reihen des SV ist.

    Dich hatte ich im übrigen mit meiner Bemerkung nicht unbedingt gemeint...;)

  • Morgen gewinnen wir 1:0 da wir im moment keine fähigen Stürmer haben macht Wolfsburg ein Eigentor!
    Auf gehts Meppen Pöbeln und Saufen!!

  • Zitat

    Original von Pöbel
    Morgen gewinnen wir 1:0 da wir im moment keine fähigen Stürmer haben macht Wolfsburg ein Eigentor!
    Auf gehts Meppen Pöbeln und Saufen!!

    Dem Pöbel seine Meinung, aber wie wir ja alle wissen hat der Pöbel nicht so viel zu melden. Ist halt die bildungsferne Schicht ;)

    Also CC ist für mich momentan immernoch einer unserer leistungsstärksten Spieler. Leider kann ich am Freitag physisch nicht anwesend sein, da ich Montag meine Abschlussarbeit abgeben muss. Aber geistig und "tickerig" bin ich dabei.

    8:0 für unseren SVM!!!! Tore 8mal FIPS!!

    Optimismus siegt :D

  • Zitat

    Original von Pöbel
    Wieso hab ich nix zu melden! X( ?(
    Und was steht da klein geschrieben kann das nicht Lesen??

    Erstens: War das ironisch gemeint.
    Zweitens: Beziehe ich mich in dem kleingeschriebenen, wie auch in dem Text davor auf die Gesellschaftsschicht "Pöbel"; die es ja aus Sicht der Aristokraten wahrscheinlich immer noch gibt ;)
    Drittens: Darf man meine Aussage nicht so ernst nehmen, bin momentan etwas gaga da ich momentan 14 Stunden am Rechner sitze, Daten prozessiere und Text schreibe...
    Das stresst irgendwann und dann muss man halt zwischendurch auch mal sinnfreie Dinge loswerden, da das Hirn die ganze Zeit auf Vollast arbeitet.

    Aber egal...
    Meppen gewinnt und Fips ist momentan einer unserer Leistungsträger

  • das wird heut abend ein 2:1 Erfolg für den SVM weil Claaßen und Donkor einen klasse Tag erwischen und das Ding nach einem Rückstand noch umbiegen!!
    Es werden wohl an die 1900 Zuschauer kommen unter denen ich leider heute nicht bin!!! ;(

  • ..so kann leider heute Abend net kommen.
    Wünsche euch allen n super Spiel! Natürlich einen Sieg! :D
    Wenn heute net - wann dann? :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!