SVM-VFL Wolfsburg II

  • ..nachdem was ich gehört habe..wissen die Spieler es jetzt!
    Der SV Meppen ist ein Traditionsverein für den man kämpfen muss!!!

  • Zitat

    Original von Andysen|Lf Meppen
    Also zum Spiel gestern muss man wohl nichts mehr sageb. Aber was mich am meisten aufregt, wie kann man als Fan dann vorm Spiel abhauen und alle ihre Zaunfahnen abhängen, sowas find ich eine Frechheit. Auch wenn das Spiel grottich war gestern aber die Mannschaft braucht uns jetzt. Und solche Leute nennen sich dann eingefleischte Fans, kann ich nicht verstehen

    Genau! Nehmt euch mal alle ein Beispiel an der Leftside! :wallbash:

    Manche von uns sehen 34 Spiele pro Saison, und jetzt sind wir keine eingefleischten Fans weil wir die Zaunfahnen 10 minuten zu früh abgehängt haben , oder was?

  • Also ich find es echt der hammer, Barton erst bei dem 3:0 zu bringen, der muss einfach von anfang an mal spielen, er will, das spürt man einfach bei ihm. Menschlich als auch aus sportl.Hinsicht ist Barton eine Bereicherung für dieses team, irgendwie passt sich die Mannschaft dem schlechten trainer grad an..........SVM geht den bach runter wenns so weiter geht finanziell steht der Verein anscheinend ja eh vorm Konkurs

  • Zitat

    Original von SVMforever
    SVM geht den bach runter wenns so weiter geht finanziell steht der Verein anscheinend ja eh vorm Konkurs


    BLÖDSINN!!! Wo hast du diesen Schwachsinn mit den Finanzen denn wieder her??? Kannst du nicht lesen, was Kris Zedi geschrieben hat??? Aber nun geht, man kann auch seinen Teil dazu beitragen, dass dem Verein geschadet wird...Und sowas nennt sich SVMforever :evil:

    Sportlich kann es sein, dass wir diese Saison nicht wirklich oben mitspielen, Aber Sieben Spiele sind auch noch keine Saison...Und die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Da muss ich vollkommen ExilMeppener recht geben die Sasion besteht nicht nur aus 7 Spielen.Und das wir nicht oben mitspielen war doch fast jeden klar.Durch den abgang von Carlos,Arne und Gundelach,ist das schwerer!! So sehe ich das!!

  • Man kann mir erzählen was man will, aber irgendetwas stimmt gewalitig nicht in der Mannschaft. Irgendetwas ist da faul. Ich würde ehrlich gesagt den Trainer noch eine minimale Chance geben. Sollte die nächsten 2 Spiele keine gewünschten Ergebnisse bringen, muss man von Alo abrücken. Am Spielerpotienzial kann es einfach nicht liegen, da die Mannschaft weitestgehend gleich geblieben ist. Allerdings fehlt wirklich ein Leitwolf in der Mannschaft der auch wirklich mal die Schnauze aufmacht und den anderen zeigt, wie der Haase läuft, das Team auf dem Platz mitziehen und motivieren kann. Naja, wie manche schon trefflich angemerkt haben, ein Typ wie Arne oder Carlos fehlt...


    Noch einmal zu Barton: Man verlangt von Barton, dass er konstanter spielt, mehr Praxis sammelt. Aber wie bitte, soll der Praxis sammeln Alo, wenn er nie spielen darf. In den letzten 10 Minuten eines Spiels hat sich der gute Junge gerade mal warmgelaufen, um auf Hochtouren zu kommen, braucht man schon ein wenig mehr "Praxis" :rolleyes:

    Und zu Schiersand´s Kopfballaktion : Wirklich seeeehr gelungen, ganz großes Tennis :applaus: :applaus: :applaus:

    Naja, wie dem auch sei. Ich vermute, dass es in der Mannschaft 2-3 Leute gibt die anscheinend unzufrieden sind. Davom lassen sich meiner Meinung die anderen Spieler mitanstecken.

    ach unfassbar..bin immer noch ... X(

  • Zitat

    Original von Steve

    Naja, wie dem auch sei. Ich vermute, dass es in der Mannschaft 2-3 Leute gibt die anscheinend unzufrieden sind. Davom lassen sich meiner Meinung die anderen Spieler mitanstecken.

    Genau so vermute ich das auch. Und dann greift die "Faule Äpfel"-Theorie: Wenn man ein paar faule Äpfel in der Kiste hat, fangen die anderen auch an zu gammeln. :]

  • Zitat

    Original von Steve
    Man kann mir erzählen was man will, aber irgendetwas stimmt gewalitig nicht in der Mannschaft. Irgendetwas ist da faul.

    .. X(


    Vielleicht die Tatsache, dass die Spielergehälter höchst "unregelmäßig" gezahlt werden und der Verein nach wie vor meint, seine Fans mit einer miserablen Informationspolitik für dumm verkaufen zu können!

    P.S. Ich weiß, gehört in nen anderen Thread!!

  • Hab ich auch schon dran gedacht, aber diese Dinge wurden ja seitens des Vereins hier im Foum und gestern nochmals in der "AuffemPlatz"-Sendung dementiert bzw richtiggestellt. Demnach erhalten sie ja ihre Kohle bzw. in dem vereibartem Zahlungszeitraum...

    Naja der verein will die Fans mit Sicherheit nicht für dumm verkaufen, wäre ein bischen hochgegriffen ;) Der Wille vernünftig zu informieren ist ja da, wie man sieht...
    Ich finde die Infopolitik hat sich in den letzten Tagen doch arg verbessert. Zumindest hier im Forum... Gut, die Infos die über die SVM-HP kommen sind nicht wirklich prall ;)

  • oh mann was ein spiel gestern.....
    viel ist den was meine vorschreiber gesagt ham ja nicht mehr zuzufügen.....

    aber mal ernsthaft irgendwie glaube ich nicht das alo so schnell abgeschossen wird...weil mal angenommen....er wird abgeschossen...dann muss der sv doch zumindest nen teil des gehaltes weiter bezahlen...oder bin ich da falsch informiert?
    und naja das nicht unmengen an geld vorhanden sind wissen wir ja nun auch....also wie soll der sv das denn bezahlen...?und dann noch nen neuen trainer dazu....das kann doch gar nicht klappen!!
    wäre doch fast die selbe geschichte wie damals in der 2.Liga

    naja wenn ich unrecht hab lasse ich mich sehr gerne belehren...glaube nur ernsthaft das das irgendwie nicht machbar ist...

    was für ein virus in der mannschaft im moment rund geht würde ich echt gerne wissen....wenn die das nur machen weil sie kein geld kriegen dann fände ich das echt unter aller sau....die kriegen ihr geld doch nicht schneller nur weil sie nicht mehr alles geben..... :rolleyes:

    und nun mal zu den fans allgemein....ich kann verstehn das ihr nach so einer leistung sauer seid...ich war es auch....aber deshalb die spieler anzuschreien und zu beleidigen(wenn das denn der fall gewesen ist) ist echt nicht in ordnung....
    verstehe auch das man dann keine lust mehr hat zu supporten aber leute die spielen nicht besser nur weil die fans nicht mehr supporten....denkt mal drüber nach....

    das einzig gute gestern abend warn echt die anzugträgerfans von willo...die haben mich nämlich schön mit alkohol versorgt :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Es ist ja nicht so, das man gegen Wolfsburg nicht verlieren darf. Aber in Ãœberzahl und im heimischen Stadion? Es waren ja auch einige Chancen da, aber wenn man vorne nicht trifft, rächt sich das hinten. Vielleicht liegt es ja auch am Fehlen von Staska.
    Es war auch interessant zu sehen, dass Holt mal sofort ran darf. Evtl. sollte man auch mal Schiersand raus lassen und Moibroeck spielen lassen. Der Schiersand bringt doch eine Menge Unruhe rein - ein Versuch ist es doch wert.
    Irgendwo muss doch aber der Grund sein für solche Vorstellungen. Wir können doch auch Braunschweig mit 5:0 wegfegen

  • Vieleicht sollte man auch mal im Mittelfeld umdenken!
    Denn wenn ich in der Zeitung lese das der Steidten einer der drei Besten Spieler gewesen seien soll dann geht mir die Hutschnur hoch,
    der jenige der das beurteilt hat,hat das Spiel wohl gar nicht gesehen oder was?Für mich hat der Steidten wohl eine Stammplatz-Garantie,wa.
    Ich habe den bei jedem Heimspiel beobachtet und ich halte den nicht für einen Mittelfeld-Regisseur.Habe nichts gegen Herrn Steidten als Person,wünsche mir blos vom Trainer das er auch mal die anderen probieren lässt!!! ( Varga,Barton) So das war mein erster Beitrag,ich hoffe ihr zerreißt mich nicht gleich in der Luft. Bin halt neu hier :) :)

  • Es sind jedenfalls einige dabei, die mal eine "künstlerische" Pause verdient hätten. Aber Alo ist ja schon damit angefangen, indem er Donkor auf die Bank gesetzt hat. Schiersand und Aktas könnten auch wohl mal eine Pause vertragen.

  • Hallo, klar war das mit Abstand das schlechteste was wir diese Saison abgeliefert haben, aber ganz so negativ sehe ich das nicht.
    Alo hätte nach 20 minuten reagieren müssen und Schiersand und Jupp vom Platz nehmen sollen, dann wäre alles anders gelaufen.

    @Dommi:
    Tim Steidten war sogar mit Abstand einer der besten Spieler !!!
    Er spielt im defensiven Mittelfeld vor der Abwehr.
    Bis auf ein paar Fehlpässe hat er seinen Job sehr gut gemacht.

    Viel Glück in NMS

    MfG Mika

  • Wenn Mannschaftskapitäm und Manager und noch andere vom Verein ein 0-3 danach in der Stadt feiern, weiß ich nicht mehr was los ist. Wahrscheinlich haben die ersten schon abgeschlossen mit dem SVM. Die Spieler haben doch gegen irgendetwas oder irgend jemanden gespielt. Weil der Trainer eigtentlich wohl gute Arbeit leisten soll, muss es wohl der Vorstand sein wie ich schon löngere Zeit glaube, denn Meiners ist im Verein und in Meppen sowas von unbeliebt. Ich glaube daß bald was passieren wird, oder der SVM ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!