SVM verlängert mit Alo Weusthof

  • ging auch nicht in deine richtung olinho die die meinte wissen bescheid
    schönen tag noch jungs

  • SVM: Weiter mit Alo

    Vor dem Rückrundenstart am Freitagabend in der Vivaris-Arena-Emsland gegen Spitzenreiter SV Wilhelmshaven (19.30 Uhr) verlängerte der SV Meppen den Trainervertrag mit Alfons („Alo“) Weusthof für die Saison 2006/2007

    Quelle: LT

    bei so vielen Abgängen endlich mal ´ne vernünftige Entscheidung!!!

  • ich weiß net ich weiß net ob alo so der richtige ist nichts gegen ihn als mensch aber als trainer halt ich net viel von ihm

  • Die Vertragsverlängerung ist vernünftig. Alo ist erfahren und hat nun die Möglichkeit kontinuierlich eine Mannschaft für die nächsten Jahre aufzubauen. Ich halte ihn für einen guten Trainer, der in Meppen nun etwas Pech mit der sich gegebenen Situation hat.
    Es gibt auch keine Alternative. Es wäre gefährlich in dieser Situation mit Experimenten anzufangen. Er ist eine treue Seele. Andere Trainer wären wahrscheinlich bei ausstehenden Gehaltszahlungen auf die Barikaden gestiegen. Mich würde mal interessieren, was Georg Belke an seiner Stelle gemacht hätte....

  • Zitat

    Original von Andreas
    Die Vertragsverlängerung ist vernünftig. Alo ist erfahren und hat nun die Möglichkeit kontinuierlich eine Mannschaft für die nächsten Jahre aufzubauen. Ich halte ihn für einen guten Trainer, der in Meppen nun etwas Pech mit der sich gegebenen Situation hat.
    Es gibt auch keine Alternative. Es wäre gefährlich in dieser Situation mit Experimenten anzufangen. Er ist eine treue Seele. Andere Trainer wären wahrscheinlich bei ausstehenden Gehaltszahlungen auf die Barikaden gestiegen. Mich würde mal interessieren, was Georg Belke an seiner Stelle gemacht hätte....

    Ich sehe die vorzeitige Verlängerung Alos Vertrages positiv. Alo ist ein absolut loyaler, erfahrener Trainer mit einer hohen Fachkompetenz und zudem jemand der gut mit jungen Spielern umgehen kann und Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten gibt. Allein diese Kriterien machen Alo zu einem geeigneten Trainer, welcher in das neue Konzept passt. Hiermit wurde auch seitens der Vereinführung ein weiteres klares Signal gegeben wohin die zukünftige Reise gehen wird.

  • @ King Kahn, besser kann man es nicht sagen.
    Vielleicht ein gutes Zeichen für uns alle, man sieht das der Vorstand einen langfristigen Plan hat mit Talenten und erfahrenen Spielern eine gute Truppe zu stellen.

  • Jetzt heisst es nur noch ein Team für die neue Saison zusammen zu stellen. Denn nur ein Trainer und zwei Spieler (die noch Vertrag haben) sind nicht wirklich das Meiste. Es wird vorallem interessant werden wer von den jüngeren Spielern bleibt, denn ich gehe davon aus das ein Holt weg sein wird, welche jungen Spieler gewonnen werden können und wer von den erfahrenen Leuten bleibt!

  • Ich bin froh das Alo verlängert hat, 8)denn er kann sehr gut mit jungen Leuten umgehen. Finanziell gesehen sind wir nun mittlerweile im Mittelfeld der Oberliga und können uns auch keine Profis mehr leisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!