Im Gespräch: Lars Schiersand

  • Gott sei Dank! Keinen Kreuzbandriss,Kapsel kaputt ich Kann mir vorstellen das,dir das höllisch wehtut.Auch von mir die besten Genesungswünsche und lass dich gut zu hause flegen und Kopf hoch
    das wird schon wieder.

  • Sehr schöne Nachricht! Obwohl auch ein Kapselriss scheisse ist. Bei mir (am Finger) hat der Arzt damals das Ganze unterschätzt und nun bleibt dieses Gelenk am Finger wohl immer dick. :rolleyes:

    Naja, will hier ja niemandem Angst machen :D

    Nochmal alles Gute! Wird schon wieder...

  • Von mir auch gute Besserung Lars!!! Nochmal Glück gehabt denn ein Kreuzbanriss ist immer scheiße du hast ja "nur" die Kapsel kapputt! Ich wünsch dir eine schnelle und gute Genesung, sodass du der Mannschaft schon bald wieder helfen kannst!

  • Hallo Lars!

    Erst einmal die "allerbesten" Genesungswünsche auch von mir. Ist ja gut, das es kein Kreuzbandriss ist.

    Jetzt habe ich mal die Frage:
    Würdest du ggf. beim SV Meppen bleiben, wenn du nebenher eine Arbeitsstelle antreten müßtest und sich deine Bezüge verringern?
    Als Führungsspieler wie auch als Person biste ja beim SVM sicher auf Dauer ein gefragter Menn, da man ansonsten sicher auf "junge wilde" setzen muß?

  • erst schiersand zerreissen und anmotzen.... und jetzt schleimen sie alle wieder... nur weil er hier im forum schreibt (was ich ja positiv finde)
    hab auch nix gegen lars persönlich
    mein ja nur mal so..

    aber natuerlich gute besserung an dich und wirklich glück, dass es kein KBR ist

  • 1. Nicht verallgemeinern. Ich z.B. habe bisher noch nichts negatives über Lars geschrieben..

    2. Berechtigte Kritik und "zerreißen und anmotzen" ist auch noch ein Unterschied. Letzteres trifft denke ich auf die wenigsten zu.

    @ matthes:
    Die Frage gab es hier schon einmal. Damals konnte und wollte Lars nichts dazu sagen. Ich glaube nicht, dass sich bisher etwas daran geändert hat.

    Und nochmal eine allgemeine Frage:
    Schreibt Lars hier noch weiterhin oder löst Zedi ihn nun ab?

  • Zitat

    Und nochmal eine allgemeine Frage:
    Schreibt Lars hier noch weiterhin oder löst Zedi ihn nun ab?

    hmm, wie soll man Deine Frage verstehen ?( Beide haben ihren extra Fred in dem Fragen ect gestellt und auch beantwortet werden...also : es schreiben beide...

  • Hallo!

    Also zu dem Thema kann ich auch nichts sagen, weil mit mir persönlich noch gar keiner gesprochen hat!!! Weder über Gehaltskürzung, noch über arbeiten gehen und ob ich den Verein verlassen soll!? Ich habe alles nur in der Presse gelesen.

    Deshalb habe und mache ich mir noch gar keine Gedanken darüber!

    Gruß

  • hey lars

    die frage, die ich habe wirst du wohl kaum ehrlich beantworten koennen bzw wollen.

    aber: wie ist dein momentaner eindruck von der derzeitigen situation?

    wie ist deinem gefuehl nach um deine eigene und die stimmung innerhalb des teams bestellt? thema lathargie, (de-)motivation...

    denkst du, dass sie einige spieler hängen lassen, die situation unterschätzen, nicht alles geben, stänkern?

    gruß aus kiel

  • Hallo!

    Zuerst muss ich sagen das diese Frage sehr schwer und gefährlich ist. Ich habe halt nicht das Recht über meine Mitspieler zu reden. Und die Ausdrücke wie nicht motiviert sein und sich hängen lassen sehe ich als zu hart und passen hier nicht her.

    Natürlich ist die Stimmung bei jedem einzelnen Spieler nicht besonderlich positiv bzw. gut. Wie auch wenn es sportlich nicht so läuft wie man es möchte und wenn man sein Gehalt nicht bekommt! Da ist doch klar das man nicht gut gelaunt ist. Auch wenn man während des Spiels daran nicht denken sollte so bin ich aber der Meinung das es viele Spieler belastet.

    Trotz allem müssen wir Wochenende für Wochenende alles geben und mal wieder gewinnen. So und da müssen wir Sonntag wieder mit anfangen!

    Ich möchte über meine Situation und Stimmung lieber nichts sagen. Denn sonst würde ich mir heftigst die Zunge verbrennen und es gäbe große Probleme.

    Gruß

  • Hey Lars

    Die Situation für den Klub ist nicht gerade leicht! Glaubst du dass der Klub dieser Situation überhaupt gewachsen ist???

    Weißt du wie viele bzw. welche Spieler in der Winterpause wechseln werden??? Und ob die Mannschaft deiner Meinung nach überhaupt in der Lage währe höher in der Tabelle mitzumischen???

    Gruß

  • Hey Henize! Ich glaub nicht das Lars dafür zuständig ist die fragen dir
    hier zu beantworten.Eher ist das wohl meiner Meinung nach Kris seine Aufgabe.Vieleicht würd es mal wieder helfen das sich alle mal zusammen
    setzen und sich die Brocken an den Kopf werfen die ihnen auf der Zunge liegen.Meine Meinung ist reden ist besser als schweigen.Also
    kommt mal alle wieder an einen Tisch,ein gemütliches Abendessen oder was anderes z.b.sollte doch eigentlich helfen,oder nicht?

  • @lars: meine frage war ja auch ein wenig "gemein".
    ist schon klar, dass du dich zu solchen theman nicht äusserst.
    wobei deine antwort ehrlich gesagt bände spricht. man erkennt so einen kleinen funken hoffnung... nicht mehr und nicht weniger :)

    und dass du sagst, du würdest dir die zunge verbrennen, wenn du deine subjektive sicht der dinge preisgibst heisst soviel wie "ich habe nicht gerade viele positive dinge zu berichten" :)

    aber alles binsenweisheiten.
    auf allen ebenen (vorstand, mannschaft, fans) wissen wir ja, dass es diese probleme gibt.

    daher war die frage nicht nett von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!