SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Sehe es genau so wie buffy,keine gute 2 Halbzeit vieleicht hätte man
    Aktas Anfang der 2 Hälfte runter nehmen sollen und dafür Barton bringen sollen aber was mit unserem Trainer los ist das weiß glaub ich keiner so recht.Der ist mir viel zu still,glaub manchmal der pennt wärend
    des Spiels.Da muß mehr Feuer hinter sitzen,da kommt mir zu wenig.

  • aber das mitn support wird sich bald ändern... lasst euch überraschen... ;)
    und ausserdem haben wa heute wieso nicht ALLES gegeben wegen der momentanen situation... nur so zur info... :rolleyes:

  • Das war ein durchwachsenes Spiel, mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Wer mir in der 1./teilweise in der 2.Halbzeit sehr positiv aufgefallen ist,war Donkor. Er hat seit langem mal wieder n gutes Spiel abgeliefert. Michael konnte sich leider heute überhaupt nicht durchsetzen.
    Und vom Schiri wollen wir erst gar nicht reden.. :O

    Der hätte am Ende ruhig Rot zückern sollen..aber naja..
    für uns war es eindeutig zu wenig.
    Schliesslich waren es die "Amateure"! :rolleyes:
    Aber immerhin, hat man heute nach meiner Meinung die Mannschaft mal wieder mit Biss gesehen,die wollten dat!!!!

  • Zitat

    Original von VFL

    Zitat

    Und woher willst du wissen, ob das Foul im Strafraum war oder nicht? Standest du etwa zwischen uns?!? Oder hattest du ein Fernglas mit???

    Ich saß auf eurer neuen Tribüne.

    Ahja. Und bei dem Getümmel um Donkor willst du von deinem Sitzplatz aus mehr gesehen haben, als der gesamte Stehblock, der freie Sicht auf die Aktion hatte?! Die beiden Spieler, die ihn gefoult haben, standen doch fast auf einer Linie mit Donkor. Da kann man von der Seite, sprich: neue Tribüne, wohl wirklich nicht genau sagen, ob es innerhalb oder außerhalb war...
    Sei's drum, der Schiri wollte uns eh keinen Sieg gönnen. Kann man nun nichts mehr dran ändern.

    @ meppen fan aus os:
    In Sachen Qualität waren die OSnasen tatsächlich besser. Aber in der Quantität haben die auch nichts gebracht! Und dass mehr gegen OS als pro SVM gesungen wurde war von einigen Absicht. Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Tage. Leider. Trotzdem würde ich nun diesem "harten Kern" keinen Vorwurf machen. Besser 90 Minuten gegen OS singen als 80 Minuten die Schnauze nicht auf zu bekommen. Ich war vom Support ziemlich enttäuscht...

  • Osnas... Pöbeln labern etc...
    Wat glaubt ihr eigentlich, welche Götter Ihr seid?
    Wo ist der Zusammenhang, zwischen Aktionen gegen Ammas (Amateure raus aus Liga 3) und euer Sing Sang für eure Zweite heute? Amateure Amateure hey hey... :wallbash:

  • Zitat

    Original von Dörpener1912
    Osnas... Pöbeln labern etc...
    Wat glaubt ihr eigentlich, welche Götter Ihr seid?
    Wo ist der Zusammenhang, zwischen Aktionen gegen Ammas (Amateure raus aus Liga 3) und euer Sing Sang für eure Zweite heute? Amateure Amateure hey hey... :wallbash:


    psssst..... :D Mentalität gleich NULL DIE AFFEN! 8)

  • Und der Schiedsrichter war ja wohl der größte Spinner den ich je gesehen hab!
    Was für eine Flachpfeife!

    Donkor geht zwei mal aufs gegnerische Tor zu und hat richtig große Chancen und dann wird der vom lilanen Hampelmann zu Boden gebracht! Das waren zweimal Notbremsen, also zwei mal ROT! Aber der Spinner gibt ne gelbe und was können wir uns davon backen? Nichts...

    Tzz. wat erlauben die sich..
    wenn der Donkor da durch gekommen wäre dann hätten wa gewonnen.
    Und elfmeter hätte es nach meiner Ansicht auch noch gegeben! X(

  • Ja ob es besser ist ist gegen Osna zu singen als unser eigenes Team nach vorne zu singen sei dahin gestellt! Den Anfang fand ich ja geil obwohl eine Schnarchnase es echt zu spät hoch bekommen hat (derby war letztes jahr) da war ja schon fast anpfiff! Irgendwie peinlich obwohl ich mich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen möchte weil ich ja nicht so viele Spiele im Jahr sehe wie ihr!

    Ansonsten fand ich den Zuschauerzuspruch nicht so tolle! Bei Eintracht NOH waren ja fast so viel da am Freitag! Ok Es ging um die Tabellenführung aber na ja!

    Ich denke mal das wir in dieser Saison mal eher klein Brötchen backen müssen! Mir egal! Alles für Meppen!

    MfG

    Meppen Fan aus Osnabrück!

  • Wenn diese Saison net, dann aber nächste!
    Langsam rege ich mich gar nicht mehr über die Spiele auf...
    Man muss halt diese Saison sehen, dass wir noch einen guten Platz
    in der Tabelle belegen. Dann ist gut und damit bin ich zufrieden!

    Morgen neue Woche, also auch neues Glück :D ;)

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Dörpener1912
    Osnas... Pöbeln labern etc...
    Wat glaubt ihr eigentlich, welche Götter Ihr seid?
    Wo ist der Zusammenhang, zwischen Aktionen gegen Ammas (Amateure raus aus Liga 3) und euer Sing Sang für eure Zweite heute? Amateure Amateure hey hey... :wallbash:


    psssst..... :D Mentalität gleich NULL DIE AFFEN! 8)

    hehe lieber SVMUltra, es heisst ja "Amateurteams raus aus Liga 3" ... unsere Amas spielen in Liga 4. Das ist die Liga in der auch der SV Meppen spielt - zumindest solange er nicht Insolvenz anmeldet und den Spielbetrieb einstellen muss :D

    ich warte zudem immernoch auf eine erklärung von schorty was für euch "mentalität" ist.

    grüße an alle meppener, insbesondere an weener-manni der uns heute abend wieder einmal seine wunderschönen segelohren präsentiert hat. so macht fussball spaß !

  • Aha. Sehr geile Logik. Amas dürfen nicht in Liga 3 spielen, aber in Liga 4 ist plötzlich alles ganz anders. Jungs macht eure Köppe zu!

    Anderes Thema:

    Zitat

    Ja ob es besser ist ist gegen Osna zu singen als unser eigenes Team nach vorne zu singen sei dahin gestellt!


    Das hab ich nie gesagt! Ich sagte lediglich, dass es besser ist, gegen Osna zu singen, als das ganze Spiel über die Schnauze komplett zu halten. Man darf weder den Leuten, die überhaupt singen, einen Vorwurf in Sachen Stimmung machen, noch darf man den Leuten, die im Stadion sind, den Vorwurf machen, dass so wenig Zuschauer da sind.

  • Zum heutigen Spiel schreibe ich besser gar nichts und belasse es bei dem nackten Ergebnis, welches Allen zu denken geben sollte.

    Zur Schiridiskussion: Klar, die Herren haben unter dem Strich unter aller Kanone gepfiffen, aber das sind wir ja seit Jahren in der Obiliga gewohnt!Das Foul an Donkor war ausserhalb des Strafraumes, also kein Strafstoß!!

  • Gerade wieder da vom Spiel/Stadt.
    War alles in allem ein gauder Tag!
    Spiel war in den ersten 45 Minuten gut....und auf den Elfer? Scheiss drauf...er hat ihn nicht gepfiffen und damit ist die Sache gelaufen.
    Gruss noch an die Tio Pepe Ultra Crew.^^
    Fünf € kein Saufen! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ja du Vogel hatte leider noch keine Zeit meine Meinung hier wieder zugeben.

    http://www.lexica.de:
    Mentalität: Mentalität, Geisteshaltung, Geistes-, Denk- oder Sinnesart;

    Genau die Dinge dir bei euch verloren gegangen sind.....
    Mal leb und geb ich mich so und mal wieder so.Jetzt mal im Ernst kommt ihr euch nicht selber ziemlich dumm vor,vor 2 Jahren noch ne fette Fandemo zu veranstalten,ne eigene Amateurliga zu fordern und heut im Gästeblock "Amateure ale ale alez zu singen???"

    Gut sei deine Aussage in Sachen Gästefans natürlich richtig,auch eure Aktion beim Spiel gegen Oldenburg war gut,allerdings sollte man nicht den Blick fürs wesentliche verlieren,Für dies eine Spiel mag eure Aussage in Sachen Fans,ect. richtig sein, wir reden hier nicht von einem einzigen Spiel sondern von der kompletten Spielzeit und ich denke kaum das eine Gruppe die Amateurteams verachtet,das in ihrem Interesse veranlasst und das so akzeptiert.Wäre das selbe wenn ich als Fan kein einiges Spiel in der Saison sehen würde,mir das Maul über meine Mannschaft zerreissen würde,bei nem einzigen interessanten Spiel meinen Arsch ins Stadion bewegen würde,gross erzähl wie lange ich schon Fan bin um anschliessend wieder 3 Jahre wegzubleiben,ist das Mentalität?Nein!So bevor du antwortest kann ich dir gleich sagen das dein Rotz mich nicht interessiert und ich jetzt eh diese Woche in CZ bin......

    Ach ich hab eure langharige Hartz 4 Assel gar nicht gesehen,woran lag das.....oder ist der auch schon eher mit dem Auto nach Hause gefahren ;)

  • Zitat

    Original von Schorty
    Ja du Vogel hatte leider noch keine Zeit meine Meinung hier wieder zugeben.

    http://www.lexica.de:
    Mentalität: Mentalität, Geisteshaltung, Geistes-, Denk- oder Sinnesart;

    Genau die Dinge dir bei euch verloren gegangen sind.....
    Mal leb und geb ich mich so und mal wieder so.Jetzt mal im Ernst kommt ihr euch nicht selber ziemlich dumm vor,vor 2 Jahren noch ne fette Fandemo zu veranstalten,ne eigene Amateurliga zu fordern und heut im Gästeblock "Amateure ale ale alez zu singen???"

    Gut sei deine Aussage in Sachen Gästefans natürlich richtig,auch eure Aktion beim Spiel gegen Oldenburg war gut,allerdings sollte man nicht den Blick fürs wesentliche verlieren,Für dies eine Spiel mag eure Aussage in Sachen Fans,ect. richtig sein, wir reden hier nicht von einem einzigen Spiel sondern von der kompletten Spielzeit und ich denke kaum das eine Gruppe die Amateurteams verachtet,das in ihrem Interesse veranlasst und das so akzeptiert.Wäre das selbe wenn ich als Fan kein einiges Spiel in der Saison sehen würde,mir das Maul über meine Mannschaft zerreissen würde,bei nem einzigen interessanten Spiel meinen Arsch ins Stadion bewegen würde,gross erzähl wie lange ich schon Fan bin um anschliessend wieder 3 Jahre wegzubleiben,ist das Mentalität?Nein!So bevor du antwortest kann ich dir gleich sagen das dein Rotz mich nicht interessiert und ich jetzt eh diese Woche in CZ bin......

    Ach ich hab eure langharige Hartz 4 Assel gar nicht gesehen,woran lag das.....oder ist der auch schon eher mit dem Auto nach Hause gefahren ;)

    hm, also ich rede hier von einem einzigen spiel (heute). was wir ansonsten bei unseren amas tun oder lassen wirst du kaum beurteilen können. somit fällt dein ganzes argumentatorisches kartenhaus mit dem ersten windstoß in sich zusammen.
    das mag vielleicht auch der grund sein weshalb mein "rotz" dich nicht interessiert ...

    wie dem auch sei, viel spaß bei einer diskussion über mentalität auf diesem niveau.

  • Zitat

    Original von Schorty
    Gut sei deine Aussage in Sachen Gästefans natürlich richtig,auch eure Aktion beim Spiel gegen Oldenburg war gut,allerdings sollte man nicht den Blick fürs wesentliche verlieren,Für dies eine Spiel mag eure Aussage in Sachen Fans,ect. richtig sein, wir reden hier nicht von einem einzigen Spiel sondern von der kompletten Spielzeit und ich denke kaum das eine Gruppe die Amateurteams verachtet,das in ihrem Interesse veranlasst und das so akzeptiert.Wäre das selbe wenn ich als Fan kein einiges Spiel in der Saison sehen würde,mir das Maul über meine Mannschaft zerreissen würde,bei nem einzigen interessanten Spiel meinen Arsch ins Stadion bewegen würde,gross erzähl wie lange ich schon Fan bin um anschliessend wieder 3 Jahre wegzubleiben,ist das Mentalität?Nein!So bevor du antwortest kann ich dir gleich sagen das dein Rotz mich nicht interessiert und ich jetzt eh diese Woche in CZ bin......


    Prinzipiel magst du recht haben, zumindest auf die Leute bezogen, die für dieses eine Spiel unsere Amas in den Himmel loben und sich da dann nicht wieder blicken lassen! Aber es gibt auch noch einige Ausnahmen - zugegeben, wir sind recht wenige - die die Amas zu JEDEM Auswärtsspiel begleiten, und das hängt nicht mit der Oberliga zusdammen, so dass das dem ganzen keineswegs widerspricht!

  • Haben gestern eigentlich alle Grundschüler Freikarten bekommen oder wer war das da hinter dem Tor ? Außer dummen Beleidigungen gegen den VFL kam von dort rein gar nichts und dann noch von "Supportstreik" als SVM Fan zu sprechen ? Ne,ne wirklich ein Kindergarten !! Schade eigentlich, ich dachte der SVM hätte mehr richtige Fans.

  • JamesBu mach es doch einfach besser!

    Ansonsten konnte man sich nur blamieren und so war es auch....

    Besonderen Dank für die Unterstützung aus Emden! Gruss an die Jensens, Generation Embdena usw.

    Meppen - Emden und sonst nix!!! 8) :D

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ja ob es besser ist ist gegen Osna zu singen als unser eigenes Team nach vorne zu singen sei dahin gestellt! Den Anfang fand ich ja geil obwohl eine Schnarchnase es echt zu spät hoch bekommen hat (derby war letztes jahr) da war ja schon fast anpfiff! Irgendwie peinlich obwohl ich mich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen möchte weil ich ja nicht so viele Spiele im Jahr sehe wie ihr!

    Ansonsten fand ich den Zuschauerzuspruch nicht so tolle! Bei Eintracht NOH waren ja fast so viel da am Freitag! Ok Es ging um die Tabellenführung aber na ja!

    Ich denke mal das wir in dieser Saison mal eher klein Brötchen backen müssen! Mir egal! Alles für Meppen!

    MfG

    Meppen Fan aus Osnabrück!


    Hier an dieser Stelle muss ich dir recht geben. Die erste Halbzeit war ja auch noch ganz ansehlich, aber in der zweiten Halbzeit gab es nur noch ein paar Chancen. Ob jetzt foul im oder außerhalb des Strafraumes, es waren ein paar scheiß Schiedsrichterentscheidungen dabei, die man so nicht akzeptieren kann. Ich glaube auch die Mannschaft war nicht ganz frei von dem was in den letzten Tagen so in der Presse stand. Ich hoffe jetzt auf einen Sieg gegen Cloppenburg. Das sowenig Zuschauer da waren, lag bestimmt auch an der Kirmes in Meppen. Vielleicht sollten sich auch die FANS mal wieder alle in einem Block stellen um wieder richtig geile Stimmung machen zu können(so wie es in der 2. Liga mal war). Den so ist nicht gut, wenn alle verstreut in Stadion stehen oder sitzen. Das kanns nicht sein. Naja bis zum nächsten Spiel.
    MfG
    SVMFAN Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!