SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Zitat

    Original von SVMFAN MARTINA
    Vielleicht sollten sich auch die ANS mal wieder alle in einem Block stellen um wieder richtig geile Stimmung machen zu können(so wie es in der 2. Liga mal war). Den so ist nicht gut, wenn alle verstreut in Stadion stehen oder sitzen. Das kanns nicht sein. Naja bis zum nächsten Spiel.
    MfG
    SVMFAN Martina

    Das können wir glaube ich jetzt schon mal wieder ad acta legen, weil es schon genug Disskussionen über dieses Thema gab und es zu keiner vernünftigen Einigung kommen wird, schade eigentlich. :rolleyes:

    Kurz zum Spiel: Abhaken: Spiel und Support nicht so berühmt! X( Zum Glück konnte ich das Spiel im Sitzen auf der NT(sorry, kommt nicht wieder vor!!)mit einer erheblichen Menge vor Alkohol einigermaßen ertragbar machen.Auf nach CLP und da die Punkte holen!

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Haben gestern eigentlich alle Grundschüler Freikarten bekommen oder wer war das da hinter dem Tor ? Außer dummen Beleidigungen gegen den VFL kam von dort rein gar nichts und dann noch von "Supportstreik" als SVM Fan zu sprechen ? Ne,ne wirklich ein Kindergarten !! Schade eigentlich, ich dachte der SVM hätte mehr richtige Fans.

    Oh man. Wie schön sie doch alle Rummecken können. Aber selbst mal was für nen ordentlichen Support tun? Neeeeeeiiiiiiin...
    Übrigens wiedersprechen sich deine Aussagen, JamesBu! Einerseits "kritisierst" du die, die supportet haben. Andererseits wunderst du dich, dass es nicht mehr "richtige Fans" in Meppen gibt. Erklär mir das mal.

    Übrigens, nur mal so nebenbei an die ganzen Leute wie JamesBu: Hab heute Weisheitszähne gezogen bekommen. Ist nicht unbedingt Zuckerschlecken, aber wesentlich erträglicher, als hier für seine heisere Stimme (von gestern Abend) die Quittung zu bekommen! X(

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    Ist nicht unbedingt Zuckerschlecken, aber wesentlich erträglicher, als hier für seine heisere Stimme (von gestern Abend) die Quittung zu bekommen! X(

    Genau so ist es. Es wird versucht Leute zum Mitsingen zu animieren und der Dank dafür...?

  • Hallo Fusselünner,

    sicherlich gab es ausnahmen bzgl. des Supportes. Ich sitze auf der neuen Tribüne und versuche auch hier mit einigen wenigen etwas Stimung zu machen. Das einzige was an "Support" ?? zu uns rüberkam waren die Beleidungungen gegen den VFL. Aber sonst auch wirklich gar nichts ! Solltest Du dich von diesem sogenannten Support abheben und versucht haben sinnvollen Support zu leisten dann entschuldige ich mich hiermit bei dir.
    Wenn nicht und du diese unsinnigen Beleidigungen (Schei.. VFL.- Tod und Hass dem VFL etc.) mitgegrölt hast - dann tust du mir leid. :O

    Glaub mir, ich bin ein alter SVM-Hase, zu 2-ligazeiten hätten wir uns für solche Fans alle geschämt. 8o

  • naja...
    alles in allem habe ich während meines rom-aufenthaltes ja dann doch wohl nicht verpasst.
    nur schade, dass ich nicht mit 100 % stimme dabei sein konnte.

    hab mir stattdessen am selben nachmittag mal lazio gegen florenz reingezogen. zwar kein soo toller ersatz, aber der ordentliche support von lazio und auch florenz war zumindest ne art entschädigung!

    @ jamuesbu:

    war zwar am sonntag nicht da, aber diese angesprochenen anti-gesänge gab es auch beim wahren derby im letzten jahr zu hauf..
    kann mich nicht daran erinnern, dass sich damals jemand darüber beschwert hat!

  • @SVMHeatbreacker

    ..........aber sicher nicht nur ! X(

    Sch-- VfL läßt man sich ja noch gefallen (stimmt ja..)
    aber alles andere, - und dann auch noch - wie geschrieben- "verhaltener Support " aufgrund der derzeitigen Lage, ne danke

  • Zitat

    Original von JamesBu

    Ich sitze auf der neuen Tribüne und versuche auch hier mit einigen wenigen etwas Stimung zu machen. Glaub mir, ich bin ein alter SVM-Hase, zu 2-ligazeiten hätten wir uns für solche Fans alle geschämt. 8o


    Was von der neuen Tribüne rüber kam, war lediglich der fehlgeschlagene Versuch des "Meppen"-Wechselgesangs mit der Hintertorseite....

    Toll, wirklich sehr kreativ und innovativ obendrein...... :respekt:

    Ob du ein alter SVM Hase aus vergangenen 2. Liga Zeiten bist, interessiert hier zudem glaub ich auch keinen, ist aber zugleich Begründung für dein fantechnisch verschobenes Weltbild....
    Meinst du nicht, dass es langsam an der Zeit ist, sich von den Fanstrukturen der 80er oder 90er Jahren, in denen du grossgeworden zu sein schinst, zu verabschieden und der nachkommenden Generation Platz zu machen?
    (By the way.....Trägst du noch Kutte???)

    Heute sind die Zeiten etwas anders und heute schämt man sich wohl eher für eine handvoll betrunkener Kerle, die auf der TRibüne sitzen und im regelmäßigen Abstand von 10 Minuten einen Meeeeeeeppeeeeen Wechselgesang anstimmen wollen, was allerdings spätestens nach dem dritten Mal nur noch nervt.

    Zugegeben war der Support der Ultras (plus Umfeld) am Sonntag nicht besonders laut und abwechslungsreich aber mir sind Jugendliche, die versuchen die Fanszene lebendig zu halten, wesentlich lieber als sonstwas.....


    Und um nochmal auf dein "ichbinaltermeppenhase-getue" zurück zukommen: Auch wenn am Sonntag nur Osnas zweite zu Gaste war, solltest auch besonders du wissen, dass es eines der friedlichsten Aufeinandertreffen überhaupt war.
    Bedenke dies bitte, anstatt dich über Anti Osna Gesänge zu beschweren.....oder stimme doch beim nächsten Mal mit deinen Jungs ein "Meppen und der VFl" an.... :rolleyes:

  • Berny78 (Geburtsjahr?)
    Zugegeben war der Support der Ultras (plus Umfeld) am Sonntag nicht besonders laut und abwechslungsreich aber mir sind Jugendliche, die versuchen die Fanszene lebendig zu halten, wesentlich lieber als sonstwas.....

    Darum wird dann auch mit dem Support gespart (aufgrund der besonderen Lage beim SVM) ????
    Du weist doch gar nicht was du da schreibst, werd erst einmal erwachsen. ....abwechslungsreich ...... Abwechslungsreich war nur die Stimmlage bei "Tod und Hass dem VfL". Aber jetzt ist gut mit dem Thema, jeder so wie er meint.` 8o

  • Naja also ich finde WENN man schon am Support spart (was ich eh nich ganz verstehe) dann doch lieber bei einem Spiel gegen Kropp. Verstehe nicht warum man sich lieber vor den Osnasen lächerlich macht! Oder wolltet ihr etwa eure Energie sparen?!? Die freuen sich doch nen Keks und denken in Meppen wäre garnichts mehr los.

    Bericht und Fotos sind nun bei mir Online.

  • Ich kann nur für mich sprechen:

    Das ich nichts aber gar nichts von dem Spielerstreik halte, habe ich in einem anderen Fred schon deutlich gemacht! Das ich keinen Bock habe 11 Streikposten zuzujubeln, ist meine Sache und mein Ding! Alle die hier schreiben der Support war nix, haben selbst nicht Supportet!!! Oder Farinho, habe ich dich überhört!

    Die Mannschaft hat am Sonntag gezeigt, das man das Thema Streik nun wohl zu den Akten legen kann, von daher wird es bei mir in Cloppenburg supporttechnisch schon wieder anders aussehen! Ich für meine Teil Herr JamesBu bin seit dem 2Liga Aufstieg dabei, was hier nichts zur Sache tut, denn solche Schwanzvergleiche halte ich für lächerlich! Doch wenn Erwachsen sein bedeutet so wie du zu werden, werde ich nie Erwachsen, das weiß ich wohl!
    Außerdem wird es Antigesänge immer geben und das ist auch gut so!
    Gegen Osna konnte man sich nur lächerlich machen, daher haben wir, da es gegen die 2. Mannschaft des VFL ging auch auf eine Choreo verzichtet! Wenn ihr damit ein Problem habt, kommt zum Fantreffen und sagt eure Meinung, bringt euch ein! Ihr wisst doch eh alles besser! Also Arsch hoch und zeigt einmal was ihr könnt, außer im I-Net rumpöbeln..... ;) denn das klappt ja hervorragend!

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Das ich nichts aber gar nichts von dem Spielerstreik halte, habe ich in einem anderen Fred schon deutlich gemacht! Das ich keinen Bock habe 11 Streikposten zuzujubeln, ist meine Sache und mein Ding! Alle die hier schreiben der Support war nix, haben selbst nicht Supportet!!! Oder Farinho, habe ich dich überhört!


    Ich habe über den größten Teil des Spiels sehr wohl mitgesungen. Nur bin ich kein Typ der Gesänge anstimmt.

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Das ich nichts aber gar nichts von dem Spielerstreik halte, habe ich in einem anderen Fred schon deutlich gemacht! Das ich keinen Bock habe 11 Streikposten zuzujubeln, ist meine Sache und mein Ding! Alle die hier schreiben der Support war nix, haben selbst nicht Supportet!!! Oder Farinho, habe ich dich überhört!


    Ich habe über den größten Teil des Spiels sehr wohl mitgesungen. Nur bin ich kein Typ der Gesänge anstimmt.


    Dann Sorry, doch dann hast du auch die Antigesänge mitgetragen und darfst dich nun nicht beschweren! Zudem kann man sehr wohl mit uns reden, sprech doch einen von uns an, wenn du verbesserungsvorschläge zum support hast! Manchmal hilft es wenn man auch andere Meinungen hört...........In Meppen liest man sie leider immer erst später im Forum! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!