SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Zitat

    Original von Olinho
    Heute ein richtig geiler HEIMSIEG!! :won:

    6:0 Schiersand,2xDonkor,3xClaaßen


    Kann ich mich nur anschliessen! Gut das ich nachher auch mit dabei bin! Obwohl es nur die 2. von denen ist habe ich ne große Vorfreude!!!!

  • 3.Min. (0 : 1) Osnabrück geht in Führung.
    2.Min. (0 : 0) Claaßen klärt einen Rechtsfreistoß seines Ex-Klubs zur Ecke.


    Kommt davon, wenn man nicht da ist :(


    Edit: 8.Min. (2 : 1) Benedetto Muzzicato sorgt für die Meppener Führung, nachdem er sich auf der rechten Seite schön durchgesetzt hatte.
    5.Min. (1 : 1) Eine Linksflanke von Aktas kommt in den Strafraum, wird verlängert und Donkor sorgt für den postwendenden Ausgleich.
    4.Min. (0 : 1) Das Tor erzielte Zehn nach einem Eckball.

    Ich nehm alles zurück


    Claaßen, Holt, Donkor.

    3 Spitzen, das gefällt mir ^^

  • Zitat

    Original von bartlaby
    mein gott da is man einmal nich im stadion und dann verpasst man sowas ;(
    kaserne ruft halt nacher

    naja macht nochn paar mehr tore svm!


    wer bistn du?

    Ich befürchte, dass von mir ne Pappversion im Stadion rumpöbelt.

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Diese Angst ist berechtigt!!!
    Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde so etwas in der Nähe der Tribüne gesehen!


    Ohgottogott. Ich wills lieber nicht sehen...

    Naja dann mal willkommen in der SVM Community, Bartlaby :fahne:

  • Zitat

    Original von Simon
    Ich sitze hier gerade in Kroatien und das 2:2 gefalllt mir nicht.Bitte noch ein Tor :(


    Das wars 2:2 *grml*
    Gut ist das nicht...

    Und dafür das letzte Veltins geopfert; jetzt muss ich Öttinger trinken :(

  • uns wurde der sieg geklaut!!! X(
    92 min. klarer elfer für uns... aber neeeein... wird natürlich nur freistoss gepfiffen... obwohl donkor schon 2m drinne war...

    bin bedient!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Den Elfer hätte er geben können, aber so richtig verdient wäre ein Sieg auch nicht gewesen. Mit 2.800 Zuschauern hat der Herr aus Lingen ja mindestens 15,000 Euro Einahme gemacht. Das Augsut-Gehalt ist gesichert. Super Herr Meiners, weiter so.

  • 85. Minute: Donkor geht an zwei Mann vorbei, wird gefoult. Ganz klare Notbremse. Was macht der Schiri? Pfeift und gibt nur gelb!

    90. Minute: Donkor steht an der Strafraumgrenze, hat den Ball, will sich durch zwei Mann durchwurschteln. Wird von beiden zu Fall gebracht - im Strafraum! Was macht der Schiri? Gibt Freistoß, wieder kein rot.

    Gehts noch?? Verarschen können wir uns auch selber, Herr Kasper oder wie die Sau auch heißt. Sind doch net im Kasperle-Theater...

    Und dann machen die Hurensöhne im Gästeblock noch eine Humba mit der Mannschaft, als wenn sie gewonnen hätten. Schön, dass man sich über ein so unverdientes Remis so freuen kann. Typisch Osnadreck...

    André, angepisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!