WM 2006 in Deutschland (inkl Test/-Vorbereitungsspiele)

  • Also ich schätze, dass die Schweizer das mit der "Südländischen Begeisterung" -wie es in den Medien oft dargestellt- wird auch nicht ganz so cool finden....

    Geschieht den 3 Millionen Türken ganz recht, dass sie sich im nächsten Sommer mehr auf den Verkauf türkischer Spezialitäten konzentrieren dürfen, als in den WM Stadien zu sitzen!

    Meckert der türkische Trainer noch im Hinspiel wie unfair etc. das Publikum in Bern war und was war das gestern....

    Wie gesagt der Fußballgott hat entschieden, wer würdig ist bei einer WM dabei zusein!!

  • Zitat

    Original von Helter
    nach berichten von t-online war ein tritt vom schweizer huggel in die beine des türkischen co trainers der grund für die massiven ausschreitungen, besonders für die im kabinengang.

    Vielleicht habe ich mich ein wenig von den gestrigen Emotionen anstecken lassen, doch trotzdem sind es wieder mal die Türken die derart auffallen. Man sollte sie zumindest länger von Turnieren ausschliessen!

    Man erinnere sich ans U21 Länderspiel unserer Nation in der Türkei...

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ebenso wie von Berny. Ihr seid echt Helden. Schade, dass es im Forum keine Ignore Funktion gibt, damit man nicht solche beleidigenden und sinnlosen Beiträge direkt früh am morgen an den Kopf geschmissen bekommt.

    Fühlst du dich angesprochen?
    Bist du türkischer Staatsbürger?

    Entschuldige dieser Verallgemeinerung, doch wie im vorherigen Beitrag bleibe ich dabei...

  • Naja, finde es immer noch hanebüchend, was da abgegangen ist! Kriege das immer noch nicht auffen Schirm. Wenn nur das Publikum Rabatz gemacht hätte, dann hätte man noch sagen können. Jaja, südländische Mentalität, fanatische Begeisterung, Alltag in der Türkei, blablabla. Aber es ist unglaublich dass auch Spieler und Ordnungskräfte da mitgemacht haben. Für das, was jetzt alles vorgefallen ist verdient der türkische Fußballverband einige saftige Strafe, z.B. Ausschluß von einigen internationalen Turnieren, etc.pp.!!!!
    Die Probleme, die Lebensart und den Fanatismus kriegt man damit aber bestimmt nicht in den Griff!

  • Also das die Türken zu "extremen Emutionen" neigen ist ja schon länger
    bekannt.

    Als nach den Terroranschlägen in Istanbul 2 Europapokalspiele der Istanbuler Clubs in deutschen Stadien ausgetragen wurden soll es zumindest am Dortmunder Westfahlenstadion ein Schaden im fünfstelligen Eurobereich entstanden ein. Das ganze nur bei einem Spiel.

    Das was da gestern abgelaufen ist war aber schon ein dicker Hund. Eine Strafe muss es dafür geben!

  • Nicht nur die Vorfälle nach dem Spiel gehören streng bestraft!
    Habt ihr gesehen, was die schon mit dem Schweizer-Team angestellt haben, als sie gerade ankamen?! Schon da gab es Übergriffe und Tumulte, sowie wurfattacken auf den Bus, der zudem noch 2-3 Stunden in einem Fragwürdigen Stau stand. Frechheit!!!

    So geht man hier zu Lande ja nicht mal mit den Osnas um.... ;)


    Aber wat solls die Schweiz ist dabei!!! -freu-

  • ja finde ich auch!aber jetzt mal zurück zur Türkei, ich find das auch sowas von unnormal nur weil die doch noch raus sind und so!!!ich bin für ne richtig fette strafe z.b. bei den nächsten 5 WMs bzw EMs spielverbot und in den internationalen vereinswettbewerben nur noch auswärts spiele oder so!
    und ne ordentliche geldstrafe nicht vergessen!

  • Das stimmt--- :O
    aber was da abging,war unglaublich!
    Ich weiss net wer auf ARD geguckt hat..aber schon alleine
    das Interview mit Degen und Magnin war heftig. Die beiden
    haben immer wieder unruhig zu den Ausseinandersetzungen
    geschaut. Ich finde so was muss nun wirklich nicht sein ---
    noch nicht einmal Zeit sich auf dem Platz freuen können,sondern
    sofort in Sicherheit gehen?! :rolleyes:

  • Beim Lesen des Threads stellte sich mir die Frage wie denn nun die Strafe für die Türkei aussieht? Es scheint sich ja alles im Sand verlaufen zu haben oder weiß jemand mehr?

  • also im letzten jahr wurde gesagt dass die erst 2006 entscheiden wollen was passiert aber mittlerweile sind wir ja schon im nächsten jahr und ich warte auch schon seit ein paar tagen auf die entscheidung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!