BV Cloppenburg-SV Meppen

  • ich bleib optimist....wenn nicht ich wer denn dann?:rolleyes:

    also sieg meppen....3:2....

    naja und da ich ja wohl nicht da bin...ist es noch warscheinlicher das se gewinnen.... :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wen die das Spiel gewinnen haben die nix mit den Abstieg zu tun aber wenn nicht dann siehts nicht gut aus!! Aber immer positiv denken! Mein Tipp 2:1 für den SV Meppen

  • Zitat

    Original von tobi
    quatsch,
    der BVC wird gleich mal als Aufbaugegner genutzt.
    Also locker vom hocker 1:3 für den SVM!!!
    oder wir sind Aufbaugegner des BVC...

    Die Frage ist nur, wer der Aufbaugegner für wen sein wird.
    Ich befürchte wir werden dem BVC aus der Krise helfen. Vorallem muss endlich was im Defensifverhalten passieren. Man kann inzwischen schon gar nicht mehr von einer Abwehr sprechen. Bisher hat es in jedem Spiel geklingelt, wenn der Gegner auch Offensivakzente gesetzt hat, gegen Pauli, Braunschweig und NMS wurde hinten die Null nur gehalten,weil diese Mannschaften sich kaum über die Mittelline getraut haben.
    Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und spekuliere auf ein Unentschieden

  • Leider glaube ich, dass unser SVM in Cloppenburg nach nicht gerade überzeugender Leistung mit einer 0:2 oder 0:3 Schlappe wieder nach Hause fährt. ;( Mit etwas Glück könnte Holt aber gegen Spielende noch den Anschlusstreffer markieren.

  • oh mann ej seid ihr alle pessimistisch...klar wir sind nicht mehr die besten aber schaut euch die resulate von clp doch mal an die sind kein stück besser und im pokal gegen uns ham die meiner meinung nach auch nicht viel stärker gespielt....
    ich bleib dabei sieg für uns!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • die antwort hätteste dir echt sparen können...gehört auch nciht hier rein...und ich bleibe trotzdem dabei...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • AUSWÄRTSSIEG!
    Egal wie, denn sonst wird es in den Heimspielen sehr schwer werden die 1000er Marke zu knacken! (Zuschauer)

    Außerdem schätze ich Arminia Hannover die Woche drauf als stärkere Mannschaft ein! Von daher brauchen wir die Punkte aus CLP! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!