BV Cloppenburg-SV Meppen

  • "Cloppenburger gefrustet" kommt da wohl wirklich hin... :D
    Schade, hab auf einen Sieg gehofft. Aber am Ende ist das 1:1 wohl gerecht...

  • So wie es sich im Liveticker anhört auf jeden Fall.

    @ Steve :

    Das kennt man ja schon bei denen. CLP sollte mal einen Antrag stellen das deren Spiele schon nach 80 Minuten zu Ende sind damit die auch mal gewinnen. :D

  • Das war echt schwach vom Spielertrainer!!! Nur weil Yaw kurz vor Schluss den erwarteten Ausgleich markiert, haut der komische Kerl Donkor von hinten um, ohne die Chance gehabt zu haben, den Ball zu spielen!

  • Ein extra Lob an die Ultras! Nicht nur, dass man(n) sich die ersten 45 Minuten eher sporadisch zu Wort meldet und seine Kreativität mit "Dikthjar, Du Fotze" eindrucksvoll unter Beweis stellt, wird der Versuch einiger anderer Fans, die letzten Minuten der ersten HZ. einen Dauergesang hinzulegen, geflissentlich ignoriert.
    Zum Ausgleich stimmt man(n) dann in der 2. Halbzeit konsequent nicht in den Gesang anderer ein und brüllt lieber geballt dagegen an.

    Großartige Leistung!

  • Zitat

    Original von Gutemine
    Ein extra Lob an die Ultras! Nicht nur, dass man(n) sich die ersten 45 Minuten eher sporadisch zu Wort meldet und seine Kreativität mit "Dikthjar, Du Fotze" eindrucksvoll unter Beweis stellt, wird der Versuch einiger anderer Fans, die letzten Minuten der ersten HZ. einen Dauergesang hinzulegen, geflissentlich ignoriert.
    Zum Ausgleich stimmt man(n) dann in der 2. Halbzeit konsequent nicht in den Gesang anderer ein und brüllt lieber geballt dagegen an.

    Großartige Leistung!


    Kann das sein dass man immer nur über die Ultras am meckern ist??Die Jungs bringen viel auf die Beine und sind immer bei jedem Spiel dabei,außer Neumünster aber sonst jedes.Egal wie die Mannschaftspiel oder wo sie steht und andere sind nicht in Hannover oder Kiel gewesen.Und wer war da die Ultras,nicht alle aber ein paar sind immer da.Und solche Fans braucht der Verein die da sind.Es sind auch andere da,wie die Geeste Boys!!!

  • Zitat

    Original von Sunnyboy

    Zitat

    Original von Gutemine
    Ein extra Lob an die Ultras! Nicht nur, dass man(n) sich die ersten 45 Minuten eher sporadisch zu Wort meldet und seine Kreativität mit "Dikthjar, Du Fotze" eindrucksvoll unter Beweis stellt, wird der Versuch einiger anderer Fans, die letzten Minuten der ersten HZ. einen Dauergesang hinzulegen, geflissentlich ignoriert.
    Zum Ausgleich stimmt man(n) dann in der 2. Halbzeit konsequent nicht in den Gesang anderer ein und brüllt lieber geballt dagegen an.

    Großartige Leistung!


    Kann das sein dass man immer nur über die Ultras am meckern ist??Die Jungs bringen viel auf die Beine und sind immer bei jedem Spiel dabei,außer Neumünster aber sonst jedes.Egal wie die Mannschaftspiel oder wo sie steht und andere sind nicht in Hannover oder Kiel gewesen.Und wer war da die Ultras,nicht alle aber ein paar sind immer da.Und solche Fans braucht der Verein die da sind.Es sind auch andere da,wie die Geeste Boys!!!


    lasse doch labern... ich reagier da garnicht mehr drauf.....^^

    ich schreibs jetzt lieber nicht... vielleicht machen das ja andere.... :rolleyes:

    SV MEPPEN DAS SIND WIR WIR F***** EURE FRAUEN UND SAUFEN EUER BIER! :gap:

  • Nur 1:1! Schade ein Sieg wäre besser gewesen! Aber jetzt wehnigstens Platz 9 in der Tabelle, abe rPunkt und Torgleich mit Osnadreck!!! :osna2:

  • moin leute! wir sind jetzt auch wieder in osnabrück angekommen! nach dem spiel mussten ich und mein kumpel noch geschlagene 2 stunden am cloppenburger bahnhof warten bis der zug endlich ging! und das ist echt kein geschenk!
    vom spiel her kann ich eigentlich nicht so sehr viel berichten weil man steht da ja irgendwo im niemandsland! was schön war als wir in osna in den zug eingestiegen sind saßen da gleich fünf meppener! in osna wohlgemerkt!

    stimmung war teileweise recht ordentlich aber alles in allem war der freitag doch sehr entäuschent! da war mehr drin! egal! mund abutzen und weiter gehts!

    mfg

    matthias

  • Zitat

    Original von Gutemine
    Ein extra Lob an die Ultras! Nicht nur, dass man(n) sich die ersten 45 Minuten eher sporadisch zu Wort meldet und seine Kreativität mit "Dikthjar, Du Fotze" eindrucksvoll unter Beweis stellt, wird der Versuch einiger anderer Fans, die letzten Minuten der ersten HZ. einen Dauergesang hinzulegen, geflissentlich ignoriert.
    Zum Ausgleich stimmt man(n) dann in der 2. Halbzeit konsequent nicht in den Gesang anderer ein und brüllt lieber geballt dagegen an.

    Großartige Leistung!

    ich sach mal so, ich war aus persönlichen gründen zwar nicht anwesend, will auch nicht voreilig beurteilen, was da gelaufen sein soll, aber ich wollt mal kurz anmerken, dass ich mich nicht daran erinnern kann, wann mal jemand kommentarlos in den ultra-gesang eingestimmt hat.
    wäre für mich zumindest ne neue erfahrung.
    also dürft ihr von denen auch nix anderes erwarten, gell?

    mfg

  • Naja, das Spiel war ja nicht so berühmt! Meppen schlecht, Cloppenburg kaum besser. Not gegen Elend! Meppen hatte in der ersten Halbzeit kaum Torraumszenen geschweige Tormöglichkeiten.
    Schade, das Intro hätte sau geil werden können, hat aber leider an der einen oder anderen Stelle mit der Organisation nicht zu ganz hingehauen, wie man gehört hat... :rolleyes:
    Zudem fand ich den Jubel zum Ausgleichstreffer von Donkor ein wenig gekünstelt vor, kann mich aber auch irren!

    Das beste war die Rückfahrt....Scheißelabern allez! Gruß an die umgänglichen Mitfahrer, freue mich schon auf das Freibier beim nächsten Heimspiel! ;)

    Support=> Ging nicht so viel heute, gab schon weitaus bessere Freitage in CLP...
    Gutemine und einige (verzeiht den Ausdruck) Kutten auf der Tribüne
    mann mann mann, können sich manche Leute aufregen... X( X( X(

    Ein Klassiker in meinen Augen der Pappkamerad oben auf der Tribüne...ganz großes Kino :respekt:

    Aber egal, ein Punkt mehr gegen den Abstieg ;(

  • Ja der Pappkamerad war schon sehr amüsant! :D
    Schade bloss das wieder diese Ultras aufgetaucht sind und uns wieder einmal alles versaut haben.......Ich kann wie immer nur bestätigen diese Ultras sind hinterhältig und gemein....Pfui verbietet diese Burschen genau wie Schreiberlinge die nicht mal beim Spiel dabei waren und trotzdem ein auf Internetfan machen,aber egal.......

    Nen sehr gepflegten Gruss geht an die Geester(haha Schilling muss morgen arbeiten*g*) und natürlich an die netten Jungs aus Elbergen (alle ein rein,Postboten zuerst!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!