SV Meppen - TSV Kropp

  • Zitat

    Original von Steve
    Richtig, sehe ich auch so ! Sehr gute Leistung. Immer rauschmeissen. Man lässt Euch mit Stehplatzkarten auf die Tribüne, und was macht Ihr ? Ihr zündelt. Ihr seid doch selber schuld ! :O Aber lass mich raten, nun kommt : Scheiss Vorstand, Scheiss Ordner, scheiss Polizei usw blablabla... :rolleyes: Manche "Fans" lernen es einfach nie. Solange manche es nicht lernen -> Rausschmeissen und am besten gleich SV mit dranhängen !


    Ja perfekt... :O
    Du warst ja auch mittendrin....
    Kannst die Situation genau beurteilen :rolleyes:

    Wenigstens gibt es noch Leute die den SVM unterstützen und anfeuern! X(

  • @ Steve

    Hast ´du die Karten kontrolliert oder was? LÜGNER!!!!!

    Wir haben 11 €uronen für unseren Verein Investiert, wer was anderes behauptet LÜGT!!! Sicher war es keine Glanztat zu zünden, obwohl ich generell für Pyro bin und dazu stehe!!! Ja ich weiss ich bin ein dummer Ultra und schade dem Verein, wo ich kann......
    Dieser Vorfall war eine Einzelaktion und nicht mit der Gruppe abgesprochen, möchte mich aber nicht dafür entschuldigen, da wie gesagt, PRO PYRO!!!!!! Und euch Besserwissern und Überfans muss ich schon gar keine Rechenschaft ablegen!!!

    Man hat 70 Minuten gesungen, obwohl man 60 Minuten hätte gellend Pfeifen müssen!

    Und da ihr ja alles genau mitbekommen habt, frage ich mich, warum ihr nicht den 13-14 Jährigen Mädchen und Jungs geholfen habt, als sie an den Haaren aus dem Stadion gezogen wurden! Waren mit Sicherheit auch alles Krawallmacher und Ultras?!

    Aber keine Angst, jetzt habt ihr das was ihr immer wolltet:

    Zustände wie in Nordhorn oder beim Eiskunstlaufen!!!

    Schönes Wochenende, heute sind 18 Jahre Fansein mehr als mit Füssen getreten worden! Danke und Tschüß!

  • Ja genau Mika du hast vollkommen Recht!

    Was da heute abgelaufen ist, das war unter alle Sau...
    Die Polizisten haben jeden, aber wirklich jeden aus dem Stadion gezogen, die mitgesungen haben, obwohl man ja eigentlich nichts anderes getan hat, als das Team anzufeuern. Was hört man denn noch von anderen Fans? Rein gar nichts! Die Stimmung und die Lautstärke war unter der NT natürlich viel besser als im Block.

    Schreien da 70 Minuten uns die Kehle aus und dann wird man von den Bullen auf brutaler Weise aus dem Stadion gezogen! Das hat man echt nicht verdient.

    Wenn das so weitergeht, dann wird es bald in Meppen gar kein Support mehr geben :O

  • Ui Ui... es geht ja mal wieder um alles nur nicht um den Fussball!

    Juhuu, endlich mal wieder zur Abwechslung die "gute Fan" "böse Fan" Diskussion und "alle Doof ausser Mama", haben wir hier ja auch so selten.

    Super immer weitermachen, so hat man hier auch immer kräftig was zu lesen!

    Ach ja bevor ich es vergesse: Ja, ich pöbel gern anonym im Internet! :rolleyes:

  • Wenn die Ultras meinen sie wissen die Situation besser zu beurteilen dann lasst sie doch...ihr wart doch gar nicht mittendrin...ich selbst auch nicht aber ich kenne die Ordner das die oft überreagieren und falsches tun...
    So back to topic:

    Ich finde das schon lächerlich was Alo da tut...nimmt Varga raus anstatt mal den schwachen Zalla rauszunehmen...naja man weiter so wir werden sehen wo wir am Ende landen

  • Bilder bei ems-piraten.de on. Ich war leider nicht zugegen, mein Bruderherz hat aber diverse Pics gemacht, so habe ich einfach mal die reingestellt! Was ein Glück, daß ich an diesem Abend mit ein paar Litern Oktoberfest-Bier mehr anfangen konnte als mit so einem Gegurke!!!!

    So denn....

  • Steve du bist einfach ein *****loch. von nix ne ahnung schreibst hier einfach was hin was überhaupt gar nich stimmt... aber sind sowieso wieder die anderen schuld. X(
    selbst wir, 13-14 jährige wurden von den ordnern außem stadion geschubst und festgehalten. man sagte zu uns: "ihr wart am falschen ort zum falschen zeitpunkt." sowas kann nich sein ey. scheiss ordnerdienst und scheiß security... ach alles penner

  • komisch Mika, dass sich diese diversen 13-14Jährigen als Ultras bezeichnen... ?(

    Ich weiss, weil ich selbst öfters dabei war, dass Ordner und Polizei sich oft übernehmen, aber man kann sich auch auf einer neuen Tribüne, wo Familien sitzen, mit zündeln, eures Krebsfördernes Zeugs benehmen, ich kanns ehrlich gesagt manchmal nachvollziehen wenn die oben angesprochenen Personen überreagieren...also nun könnt ihr mich auch anpöbeln.

    Zum Spiel:
    Das Spiel war völlig katastrophal, nicht mal die zweite Halbzeit hat mir ehrlich gesagt zu gesagt. Keine Bewegung, kein Spiel über die Aussen und wenn sich dann mal Claaßen über die Aussen durchgesetzt hat und man als Stürmer nur den Fuß hinhalten muss... also klappt momentan überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original von Olinho
    komisch Mika, dass sich diese diversen 13-14Jährigen als Ultras bezeichnen... ?(

    Ich weiss, weil ich selbst öfters dabei war, dass Ordner und Polizei sich oft übernehmen, aber man kann sich auch auf einer neuen Tribüne, wo Familien sitzen, mit zündeln, eures Krebsfördernes Zeugs benehmen, ich kanns ehrlich gesagt manchmal nachvollziehen wenn die oben angesprochenen Personen überreagieren...also nun könnt ihr mich auch anpöbeln.

    Zum Spiel:
    Das Spiel war völlig katastrophal, nicht mal die zweite Halbzeit hat mir ehrlich gesagt zu gesagt. Keine Bewegung, kein Spiel über die Aussen und wenn sich dann mal Claaßen über die Aussen durchgesetzt hat und man als Stürmer nur den Fuß hinhalten muss... also klappt momentan überhaupt nicht.


    Olinho du warst nicht einmal dabei ,also sei leise!

  • Zitat

    Original von warsteiner
    Wenn die Ultras meinen sie wissen die Situation besser zu beurteilen dann lasst sie doch...ihr wart doch gar nicht mittendrin...ich selbst auch nicht aber ich kenne die Ordner das die oft überreagieren und falsches tun...
    So back to topic:

    Ich finde das schon lächerlich was Alo da tut...nimmt Varga raus anstatt mal den schwachen Zalla rauszunehmen...naja man weiter so wir werden sehen wo wir am Ende landen


    Die Ultras wissen es auch besser!Du weiß bestimmt nur die Situation aus Zeitungsberichten oder aus dem Live-ticker! X(
    Ich war dabei und ich war einer der jenigen die auch rausgeschupst wurden!

  • ich war zu der Zeit auch auf der Tribüne und das Zündeln war ebenfalls kaum zu übersehen...

    Und Tombsen ich war oft genug darbei, um zu wissen wie es da abgeht, vielleicht nicht auf euren Busfahrten oder Zugfahrten, aber im Block auswärts (fast) immer. Und ehrlich gesagt will ich nur Fussball gucken und mir nicht die schädel einhauen.

  • Schien ja ziemlich abgegangen zu sein bei euch...

    Im Liveticker stand jedenfalls nicht viel davon, aber wenn ihr meint, euch hier wieder gegenseitig anpöbeln zu müssen komm ich später nochmal wieder :P
    Bis denn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!