SV Meppen - Brinkumer SV

  • Moin zusammen,

    folgendes konnte man heute aus der Zeitung entnehmen:

    Meiners: Verhaltensweisen abstimmen

    Gestern Abend wollte SV Meppens Präsident Reinhard Meiners das Gespräch mit dem suspendierten Stürmer Yaw Donkor, der "normal" wieder zum Training erschien, führen, "um die Verhaltensweisen abzustimmen". Ein Ergebnis lag bei Redaktionsschluß noch nicht vor

    r.s

  • Hm kurzer Artikel. Gut, dass es Leute gibt, die sowas posten.

    Im Schwäbischen Tagblatt steht nicht ganz so viel über den SV drin.
    Wir werden sehen, wie sich die Sache entwickelt, Donkor scheint ja wieder dabei sein zu wollen.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Wir werden sehen, wie sich die Sache entwickelt, Donkor scheint ja wieder dabei sein zu wollen.


    Na logisch... Bei einem solchen "Abschied" wird er nie wieder irgendwo einen Vertrag kriegen :rolleyes:.

  • Lt. Bericht aus dem Radio ist der Streit zw. Donkor und dem SVM beigelegt.
    Schade eigentlich, denn so müssen wir uns den Chancentod weiterbegucken. Mein Vorschlag: Donkor auf die Bank verbannen und Leuten wie Bressel, Bruns, Opitz etc. Spielpraxis bieten, damit man für die Rückrunde zumindest etwas gewappnet ist (sofern uns Spieler verlassen)

  • Ich hoffe nur, Donkor hat erkannt, dass er was leisten muss.
    Ich will über niemanden urteilen, wegen Dingen, über die ich nicht wirklich bescheid weiß.

    Wenn er wieder zurückfindet und uns ein paar Tore schießt, sei ihm verziehen. Zumindest von mir aus ;)

  • Donkor ist wieder im Kader ! --> Klick mich ! :)

    Holt fällt längere Zeit aus ! --> Klick mich ! :(

    Nebenbei erwähnt:
    Tobias Fischer, Joost Otten und Nils Zumbeel (alle SV Meppen-Jugend) wurden zu einem Trainingslehrgang des erweiterten Kaders der U-16-Juniorenauswahl des NFV in Barsinghausen eingeladen. Trainer Wulf-Rüdiger Müller sichtet insgesamt 58 Spieler...

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von Steve
    Holt fällt längere Zeit aus ! --> Klick mich ! :(


    Dafür ist Lammers wieder im Training. Hoffen wir mal, dass es bei Holt bei den zwei Wochen bleibt...

    Richtig, hatte das mit Lammers vergessen zu erwähnen, ist natürlich sehr gut, dass er wieder mit von der Partie ist :);) Naja, bei Holt denke ich schon, das er länger ausfallen wird, leider ...

  • bezueglich donkor wollte ich auch nichzt urteilen. sagte nur, WENN/FALLS er ein quertreiber ist, dann soll er zurück nach osna gehen.
    spannungen udn meinungsverschiedenheiten -gar affekthandlungen- gibt es immer und überall. wie war das mit lothar matthäus und liza? :) ohrfeige im training - batschhh.
    soweit ist es ja hier nicht gekommen :)

    fest steht aber, dass es einige spieler gibt, die scheinbar nicht so recht mitziehen... wer das ist, entzieht sich meiner kenntnis.

    mist, dass holt ausfällt. da werden die alternativen im sturm knapp.
    der junge ist immer fuer bewegung und tore gut.

    we will see. wir gewinnen trotzdem gegen brinkum. egal wie.
    hauptsache hintern aufreissen und 1 tor mehr schiessen als der gegner. 5 euro ins phrasenschweinchen

  • Ich denke es sollten mal wieder Punkte her!
    Mit Kampf und Einsatz und natürlich gute Motivation tippe ich auf 3:0
    *optimist*

  • Zitat

    Original von SVM
    Jetzt müssen wir endlich gewinnen?
    Wen nicht gegen Brinkum gegen wen dann?
    Wir sind zum Siegen verdammt!
    Wie hoch ist egal hauptsache 3 Punkte :D

    Sagen wir das nicht vor jedem Spiel? ?(

  • Zitat

    Original von Olinho

    Zitat

    Original von SVM
    Jetzt müssen wir endlich gewinnen?
    Wen nicht gegen Brinkum gegen wen dann?
    Wir sind zum Siegen verdammt!
    Wie hoch ist egal hauptsache 3 Punkte :D

    Sagen wir das nicht vor jedem Spiel? ?(


    Ja da haste wohl recht..aber meistens wird ja eh nix daraus... ;)
    aber bin überzeugt das wir morgen gewinnen!

    Nur Meppen!

  • Hallo Leute,
    ich denke mal wenn wir an die leistung und den willen wie in Altona anknüpfen dann werden wir das Spiel gewinnen.
    Ich hoffe das wir auch genügend Zuschauer haben werden und das die uns alle anfeuern....

  • Wir gewinnen heute abend 5:0!Vor gerade einmal 950 Zuschauern erziehlen Donkor und Claaßen(falls er spielt,da er laut MT noch an einer Grippe leidet)je 2 Tore und B.Muzzicato 1 Tor!Falls Claaßen nicht spielen kann,würde ich Zalla in den Sturm setzen!

  • @Bohne

    das wird dann auch so sein mit Zalla... war ja die letzten male auch immer so! ;)

    ein frühes tor heute abend für uns... und wie erleben einen SVM wie schon lange nicht mehr... davon bin ich überzeugt! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!