Meiendorfer SV - SV Meppen

  • Die Fußballecke:


    von Admin:
    Habe gerade eben eine Pressemitteilung des Meiendorfer SV erhalten.

    Zitat:
    "Trotz der widrigen Wetterverhältnisse ist unser Sportplatz an der Meiendorfer Straße bespielbar. Das morgige Punktspiel gegen den SV Meppen findet also statt."

  • Zitat

    Original von Dörpener1912
    Hab heute gehört, dass im gesamten Emsland der Spielbetrieb für dieses Wochenende abgesagt wurde. Kann das mal jemand mit Quelle bestätigen?

    Ich kann das bestätigen!...
    Die Quelle ist mein Trainer, der mich eben angerufen hat ;( son shice... man kann doch wohl spielen, das bisschen Wasser/Schnee... naja...

  • wir werden uns morgen auf den weg nach meiendorf bewegen und unseren svm zum sieg schreien, das hoffe ich jedenfalls, hoofentlich sind die straßenverhältnisse einigermaßen.

  • Zitat

    Original von schilling
    wir werden uns morgen auf den weg nach meiendorf bewegen und unseren svm zum sieg schreien, das hoffe ich jedenfalls, hoofentlich sind die straßenverhältnisse einigermaßen.

    Wieso mit Auto Schilling, mit der Bahn ist es doch viel besser.

  • Zitat

    Original von kleiner svm fan
    Passt vllt. nicht ganz,aber ist das offiziell das morgen keine Spiele im Emsland stattfinden,also nicht mal A/B Jugend zB??

    Auf http://www.fussball.de steht da noch nichts von, dass morgen der Ball im Emsland ruht. Auch auf der Seite des NFV-Kreis Emsland steht da noch nichts von am besten wäre es wenn du dich mit deinen Trainer in Verbindung setzt.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    in osnabrück ist land unter! findet das spiel morgen überhaupt statt??

    pls... etwas weiter oben gucken^^ :D
    dort steht doch...

    Zitat

    von Admin:
    Habe gerade eben eine Pressemitteilung des Meiendorfer SV erhalten.

    Zitat:
    "Trotz der widrigen Wetterverhältnisse ist unser Sportplatz an der Meiendorfer Straße bespielbar. Das morgige Punktspiel gegen den SV Meppen findet also statt."

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Kann ich auch bestätigen..
    Trainer hat mich informiert, dass unser Spiel auch ausfällt, naja was solls, hätte eigentlich nichts dagegen mal im Schnee Fußball zu spielen! 8) ;)

  • Zitat

    Original von Tobias
    [quote]Original von schilling
    wir werden uns morgen auf den weg nach meiendorf bewegen und unseren svm zum sieg schreien, das hoffe ich jedenfalls, hoofentlich sind die straßenverhältnisse einigermaßen.

    Wieso mit Auto Schilling, mit der Bahn ist es doch viel besser.
    [quote]
    Original von Tobias
    Weil so Bahnfahrer wie du immer fürchterlich betrunken sind

  • das ist doch ein wenig früh, wir fahren so gegen 10 uhr los

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!