Meiendorfer SV - SV Meppen

  • Zitat

    Original von Elster
    Moin Meppen,

    da das Spiel meiner Elstern bei Euch kurz bevor steht, möchte ich mir am Samstag den SVM gerne in Meiendorf ansehen. Dort bin ich mittlerweile bekannt, aber nicht gerne gesehen. In den letzten 2 Jahren war ich achtmal dort und jedesmal hat der Gast gewonnen.
    Mal sehen, welchen Fan ich dort wiedertreffen kann. Das Miteinander in Bergedorf hatte mir sehr gut gefallen.
    Einen Tipp habe ich natürlich auch noch: 2:1 Auswärtssieg!

    Viele sportliche Grüße aus HH-Bergedorf vom Elsternfan Rainer

    Wahnsinn, da habe ich doch tatsächlich recht gehabt! Von der Fanfreundschaft zwischen dem MSV und SVM habe ich vorher nichts gewußt, hat mir aber irgendwie gefallen. Die anwesenden Meppen-Fans fand ich sympatisch und ich freue mich auf unser Wiedersehen. Meine Aussage von vorhin, daß ich nicht mit nach Meppen fahre, nehme ich hiermit zurück! Ich komme gerne zu Euch in Euer schönes Stadion! Bis dahin grüßt aus HH-Bergedorf der Elsternfan Rainer

  • Zitat

    Original von Steve
    Moinsen Rainer,

    will ich doch schwer hoffen, dass Du ins schöne Emsland kommst :D;)

    Melde Dich mal 1-2 Tage per Mail bei mir ;)

    PS: Gruß an Tisch und Olaf

    Hallo Steve,

    auch wenn meine Süße traurig ist - ich werde nach Meppen fahren. Ob ich den "Tisch" mitbringen kann(???), der Olaf kommt auf alle Fälle. Er muß/will/wird mich in das schöne Emsland per PKW fahren :D
    Ich will auf jeden Fall in den Meppen-Block schauen, da ich dort freundliche Typen erwarte. Dich erhoffe ich dort auch, worauf ich mich schon sehr freue!
    Einen schönen ersten Advent wünscht aus HH grüßend der Elsternfan Rainer

  • war ganz interessant in hamburg 3 verdiente punkte mit mach hause gebracht viel spaß gehabt und so weiter.
    es war nur mächtig kalt in hamburg, aber dagegen kann man ja glühwein trinken oder sich in der tollen stadiongaststätte aufhalten. marcus antczak scheint nicht kalt gewesen zu sein, er war der einzige im kurzen trikot.
    die dritte halbzeit verbunden mit einem reeperbahnbummel war auch sehr gut.

  • Yes.. :]
    Endlich mal wieder ein Auswärtssieg! So muss es nun weitergehen!
    Habe fest daran geglaubt..und vóila! :D

  • jo gottseidank haben wir gewonnen so bekommen wir ein bisschen abstand nach unten und durch den sieg hoffe ich das wieder mehr zuschauer in stadion kommen am sonntag gegen bergedorf mal wieder in paar zuschauer mehr kommen!


    Fußballfans sind keine Verbrecher!!!

  • schilling: ich hoffe, ihr habt nicht auf der reeperbahn eine bordsteinschwalbe oder schaufensterdame gepoppt *ggg*. viel zu teuer. die zocken dich da ab... das kriegste besser und viiiiiel billiger.

    aber nicht, dass ich da erfahrungen mit hätte... allerdings kennt man ja ein paar "bundis" :)

    *gggg*

    alarm alarm - landeier in HH <--- das hab ich bei meinem ersten reeperbahn bummel vor x jahren gedacht

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    schilling: ich hoffe, ihr habt nicht auf der reeperbahn eine bordsteinschwalbe oder schaufensterdame gepoppt *ggg*. viel zu teuer. die zocken dich da ab... das kriegste besser und viiiiiel billiger.

    aber nicht, dass ich da erfahrungen mit hätte... allerdings kennt man ja ein paar "bundis" :)

    *gggg*

    alarm alarm - landeier in HH <--- das hab ich bei meinem ersten reeperbahn bummel vor x jahren gedacht

    ne, wir haben dann doch lieber eine kneipe aufgesucht, das kann man zwar auch im emsland aber in hamburg ist das mal was anderes

  • Wollte hier nochmal DANKE sagen an die Meiendorfer Jungs und den Verein Meiendorfer SV!!!! Wirklich Klasse wie man letztes Jahr schon begrüßt wurde und der Empfang und der gemeinsame Tag am letzten Wochenende wird allen die dabei waren noch lange in Erinnerung bleiben!!!! So macht Fussball Spaß!!!! Forza Meiendorf - Forza Meppen!!!
    Auf ein Wiedersehen spätestens in Meppen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!