• Sie hat doch jetzt ihre Meinung geändert:
    Angie


    Wobei ich dieses ganze hin und her lächerlich finde.
    Die Kleine hat sich durch ihr Video schon lächerlich genug gemacht, dass man darauf auch noch antworten muss... naja...

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von SVMUltra
    LOK Leipzig - Aue II

    italien ist wohl doch nicht so weit weg!!


    Das Pokalviertelfinale Chemie Leipzig vs. Auerbach, der komplette Sachsenligaspieltag sowie sämtliche Pflichtspiele der Herren im Bezirksverband Leipzig finden aufgrund der Vorkommnisse in Leipzig an diesem Wochenende nicht statt!

    siehe hier: http://www.sfv-online.de/news-285.html

    Einfach nur lächerlich... Natürlich sollte Lok seine Strafe bekommen. Aber was können denn nun irgendwelche Bezirksligisten dafür?!? Ja der Zwanziger mit seinen Vorschlägen ist auch schon ein toller Typ.

  • Zwanziger hat ja auch gesagt, dass die Vereine die weiter auffallen sogar komplett vom Spielbetrieb genommen werden. *tz*. Nur weil da einige Assis sich nicht benehmen können sofort den Verein ausschließen ist doch wohl etwas hart...

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    die sollen man verkünden das so ein verein wei lok vom spielbetreib ausgeschlossen wird ich glaub dann haben die eher mehr als weniger probleme...

    wenn die sicherheit der zuschauer, der einsatzkräfte oder auch bestimmter orte sich nicht mehr gewährleisten lässt, wird es unter garantie darauf hinauslaufen.

    bei welchem verein könnte man denn auch schon besser ein exempel statuieren, als bei einem niederklassigen verein, wie z.b. lok!!
    das nennt man dann wohl bauernopfer!!

    man kann über staat, verband oder auch dfb denken, wie man will, aber eine gewisse konsequenz zeichnet sie alle aus.
    aus diesem grund haben wir auch "noch nicht" die probleme, wie in italien oder vergleichbaren ländern.

    man mag es auch als aktionnismus bezeichnen, aber die alternativen werden immer überschaubarer!

  • das ist echt ne schwierige frage...

    macht man nichts zeigt das die schwäche eines verbandes, muss man schnell handeln artet es schnell in aktionismus um..
    das ist ein wahrer teufelskreis, aber der dfb muss handeln! und das vor allem wegen des enormen drucks aus der öffentlichkeit heraus...
    ich weiß nicht, ob es auf die schnelle eine optimalere lösung hätte geben können =/

  • ein anti meppen lied... *band boykottieren*
    und was haben die gegen pils??? -.- was nen text

    Das Leben ist zu kurz für Toleranz gegen radikale Deppen,
    das Leben ist zu kurz für Unterhaching gegen Meppen,
    das Leben ist zu kurz, wenn du nich weiß' wat du wills'
    und viel zu kurz für Altbier und Pils.
    Das Leben ist zu kurz, sich gegen Neues abzuschotten,
    Das Leben ist zu kurz für teure Markenklamotten,
    das Leben ist zu kurz für Streitereien mit der Ex,
    und viel zu kurz für mittelmäßigen Sex.

  • Ej sachmal, das lied ist total genial...

    Außerdem ist es alles ne Auslegungssache...ich denk mir dann immer...ja so geil ist haching auch net...:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    Ej sachmal, das lied ist total genial...

    Außerdem ist es alles ne Auslegungssache...ich denk mir dann immer...ja so geil ist haching auch net...:D

    Ihr Meppinias habt ja anscheinend nen komischen Musikgeschmack... ;) Du findest das Lied toll und Chucki die Vereinshymne von VFL Osnadreck!! :1bluewinky: :gap:

  • ich find die hymne von osna auch net schlecht...wenn man sich die mal total nüchtern ohne fußball im hinterkopf anhört....und die wise guys sind einfach nur total genial...

    das ist eins meiner lieblingslieder...und ich legs mir eben aus wies mir passt^^ :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    ich find die hymne von osna auch net schlecht...wenn man sich die mal total nüchtern ohne fußball im hinterkopf anhört....und die wise guys sind einfach nur total genial...

    das ist eins meiner lieblingslieder...und ich legs mir eben aus wies mir passt^^ :D

    "kopfschüttel"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!