• So funktioniert Marketing

    Marketing weiblich:

    Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist Direktmarketing.

    Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist Telemarketing.

    Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und
    sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!" Das ist Werbung.

    Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?" Das ist Customer Relationship Management (CRM)

    Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen. Das ist Merchandising.

    Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist PR (Public Relation)

    Marketing von Männern:

    Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"

    Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten!


    -----------------------------------------------------------------
    Eine Nonne kommt in den Himmel.
    An der Pforte steht ein Mann, der total aufgelöst ist.

    Nonne: "Was ist denn mit Dir los?!"
    Mann: "Petrus hat gesagt, ich darf nicht rein."
    Nonne: "Und warum?"
    Mann: "Ich heisse Albrecht. Einer der Gebrüder vom Aldi-Konzern. Und da ich billige Ware verkauft und gelogen habe, soll ich in die Hölle."
    Nonne: "Armer Kerl ! Weisst Du was ? Du versteckst Dich unter meiner Kutte und dann schleuse ich Dich in den Himmel."

    Gesagt, getan. Petrus öffnet die Pforte und die Nonne geht hinein.

    Nach ein paar Metern schreit die Nonne:
    "Iiiiih, du S**, du bist ja gar nicht der Aldi, du bist der SCHLECKER !!!"


    ------------------------------------------------------------------------

    Und noch ein böser...

    Arzt zum Patienten: "Leider haben Sie einen bösartigen Tumor. Ich empfehle ihnen Moorbäder."
    Patient: "Und das hilft ?!"
    Arzt: "Ne, aber sie gewöhnen sich schonmal an die Erde."


    ---------------------------------------


    der Irrtum oder glaube keinen.

    Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel.
    Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst."

    Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.

    Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

    Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies.
    Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.

    Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?"
    Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."

    Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein.

    Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist.

    Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln.

    Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?"

    Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..."

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den
    Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.
    Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

    Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen
    Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fenster-
    platz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola
    holen."

    "Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich
    hole Ihnen Ihre Cola."

    Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe
    und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere
    Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder
    erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.

    Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt
    ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle
    zurück und genießen den Flug.

    Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe
    an und bemerkt sofort was passiert ist.
    "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser
    Kampf zwischen unseren Nationen, dieser Hass, diese Animositäten,
    dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen?"


    ------------------------------------------------------------------------

    Alt..aber gut....: PIEEP => A*rsch*och

    Neulich mußte ich mit Ulf ein Telefonat führen. Ich fand die Nummer und wählte sie. Ein Mann ging dran und sagte grantig "Hallo?"
    Ich sagte höflich: "Hier spricht Klaus Tigges, könnte ich bitte mit Herrn Fischer sprechen?" Da wurde einfach der Hörer aufgeknallt! Ich konnte nicht fassen, dass jemand so unhöflich sein konnte.

    Ich machte Ulfs korrekte Nummer ausfindig und rief ihn an. Er hatte die beiden letzten Ziffern vertauscht. Nachdem ich mein Gespräch mit Ulf beendet hatte, sah ich, daß die falsche Nummer immer noch auf meinem Schreibtisch lag. Ich beschloss, nochmals anzurufen.

    Als die gleiche Person wieder dran ging, schrie ich "Sie sind ein Arschloch!" und legte auf. Neben die Telefonnummer schrieb ich das Wort "Arschloch" ins Adressbuch.

    Alle paar Wochen, wenn ich Rechnungen zahlen musste oder einen wirklich schlechten Tag hatte, rief ich ihn an. Er nahm ab, ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" und es ging mir gleich viel besser.

    Einige Tage später hat mir ein schwarzer BMW den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt. Ich hupte und schrie "Das können Sie nicht machen, ich war zuerst da!" Der Kerl stieg aus seinem BMW ohne mich zu beachten. Ich dachte "Dieser Kerl ist ein Arschloch, es gibt viele Arschlöcher auf dieser Welt." Da sah ich, dass er an der Heckscheibe seines Wagens ein Schild "Zu verkaufen" hatte. Ich schrieb mir seine Nummer unter Arschloch 2 auf, dann suchte ich mir einen anderen Parkplatz.

    Einige Tage danach wollte ich wieder Arschloch 1 anrufen, aber ich entschied mich dann doch für Arschloch 2. Nach mehrmaligem Klingeln ging jemand ans Telefon und sagte:

    "Hallo". Ich sagte: "Sind Sie der Mann, der seinen schwarzen BMW verkauft?"

    "Ja, der bin ich." "Können Sie mir sagen, wo ich ihn mir ansehen kann?" "Ja, ich wohne in Köln am Gustav-Heinemann-Ufer. Es ist ein gelbes Haus und der Wagen parkt genau davor."

    Ich fragte: "Wie ist Ihr Name?" "Ich heiße Willi Schmitz." "Wann kann ich Sie antreffen, Willi?" "Abends bin ich zu Hause." "Hören Sie zu, Willi, darf ich Ihnen etwas sagen?" "Ja." "Willi, Sie sind ein Arschloch!" und ich knallte den Hörer auf. Von nun an konnte ich zwei Arschlöcher ärgern.

    Nach einigen Monaten wurde es langweilig, bei den Arschlöchern anzurufen und aufzulegen. Ich wollte das Problem zu einem guten Ende bringen.

    Zuerst ließ ich mein Telefon Arschloch Nummer 1 anrufen.

    Der Mann hob ab und sagte freundlich "Hallo." Ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" legte aber nicht auf.

    Das Arschloch fragte: "Sind Sie noch dran?" Ich sagte: "Ja." Er sagte: "Unterlassen Sie Ihre Anrufe." Ich sagte: "Nein." Er sagte: "Wie heißt Du, Kumpel?" Ich sagte: "Willi Schmitz" Er sagte: "Wo wohnst Du?" "Gustav-Heinemann-Ufer, Köln. Es ist ein gelbes Haus und mein schwarzer BMW steht davor." "Ich komme gleich vorbei, Willi. Du fängst am besten schon an zu beten." Ich sagte: "Ja, ich habe wirklich Angst, Du Arschloch!" und legte auf.

    Dann rief ich Arschloch Nummer 2 an. Er ging ran "Hallo." Ich sagte: "Hallo, Du Arschloch!" Er sagte: "Wenn ich rauskriege, wer Du bist...." "Was dann?" "Trete ich Dir in den Arsch." "Gut! Ich gebe Dir eine Chance, ich komme gleich vorbei, Du Arschloch!" Ich legte auf.

    Dann nahm ich den Hörer wieder ab und rief die Polizei an. Ich sagte, ich würde in Köln wohnen, Gustav-Heinemann-Ufer und würde gleich meinen schwulen Geliebten umbringen.

    Ich stieg in meinen Wagen und fuhr ans Gustav-Heinemann-Ufer, um die ganze Sache zu beobachten. Köstlich! Es war eine der größten Erfahrungen meines Lebens, zuzusehen, wie sich die beiden Arschlöcher vermöbelten, bevor die Polizei sie festnahm!!!

    So, nun mag ein jeder von Euch seine eigenen Lehren aus dieser Sache ziehen. Ich kann dazu nur sagen:

    ICH FÃœHLE MICH GROSSARTIG !!!

  • Habt ihr Samstag Sportschau gesehen?
    Da ham die einen Ausschnitt vom Spiel Chelsea - Liverpool gezeigt, wo ein Chelsea-"Einlaufjunge" Gerrad verarscht hat.
    Fand das hammer lustig. Kann das aber nirgends finden.
    Weiß einer von euch wo man das findet?

  • Ja gut kann sein, aber das hat mich auch ganz schön überascht wo ich das gestern mal probiert habe. Schon komisch das manche Leute solche Sachen verbreiten aber was will man machen.

  • Das mit NY les ich in den letzten Tagen haeufig., Ist aber alles eigentlich nur Bloedsinn (schon allein der Teil mit der angeblichen Flugzeugnummer - die hatten in Wirklichkeit ganz andere Nummern.

    Ich finde zwei andere Zufaelle viel extremer naemlich einmal das mit den US_Praesidenten Lincoln & Kennedy sowie das mit 2pac. Ich hab die Seiten grad nich muss da nochmal recherchieren ( aber vielleicht kennt das ja auch von euch schon so jmd)

  • Anläßlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht
    in der Lokalzeitung interviewt:
    Reporter: 'Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?'
    Greis: 'Danke, sehr gut.'
    Reporter: 'Wie sieht denn hier Ihr Tagesablauf aus?'
    Greis: 'Morgens - erstmal Pissen!'
    Reporter: 'Und? Keine Probleme?'
    Greis: 'Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!'
    Reporter: 'Und dann?'
    Greis: 'Stuhlgang!'
    Reporter: 'Irgendwelche Beschwerden?'
    Greis: 'Keine Spur - ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung.'
    Reporter: 'Wie geht es weiter?'
    Greis: 'Nun ja, dann stehe ich auf.'

    :D

  • Quelle Stadionwelt:

    13.02.2006 - Sepp Blatter erzwingt Stühlerücken in der Allianz Arena

    Weil der FIFA-Präsident Sepp Blatter darauf besteht, beim Eröffnungsspiel der Fußball-WM 2006 exakt auf Höhe der Mittellinie zu sitzen, muss Informationen des „FOCUS“ zufolge in der Allianz Arena im Vorfeld des Turniers die Bestuhlung der Ehrentribüne modifiziert werden. Bislang nämlich befindet sich auf Höhe der Mittellinie eine Treppe. Nun, so zitiert das Magazin den Stadion-Betriebsleiter Jürgen Muth, müsse man „für Herrn Blatter und seine Gäste ein paar Extrastühle reinschrauben“.

    ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von [namuH]
    Weiß ja nicht obs mittlerweile schon jemand gefunden hat... habs hier jedenfalls noch nicht gelesen, aber ich habe die Szene mit Steven Gerrard gefunden, die auch letzten Samstag in der Spotschau lief... das ist echt vom feinsten...

    Guckst du hier: http://fussballblog.espace.ch/the_home_of_fo…her-knirps.html

    Kenn ich auch - mag zwar witzig aussehen, aber das ist einfach nur respektlos - auch wenn so ein kleiner JUnge das wahrscheinlich noch nicht kapiert

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von [namuH]
    Weiß ja nicht obs mittlerweile schon jemand gefunden hat... habs hier jedenfalls noch nicht gelesen, aber ich habe die Szene mit Steven Gerrard gefunden, die auch letzten Samstag in der Spotschau lief... das ist echt vom feinsten...

    Guckst du hier: http://fussballblog.espace.ch/the_home_of_fo…her-knirps.html

    Kenn ich auch - mag zwar witzig aussehen, aber das ist einfach nur respektlos - auch wenn so ein kleiner JUnge das wahrscheinlich noch nicht kapiert

    Mag alles sein, trotzdem kann man dem kleinen keine Respektlosigkeit vorwerfen,der ist vielleicht 5 und macht sich einen riesen Spaß drauß.

    Nur Meppen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!