• Man wat viele Zitate.
    Ich glaub nicht, dass da jemand flitzt. Die Fotos wirds allerdings wohl alle geben.


    Dieser "Sven" verdient übrigens pro 1000 Klicks 3€ ---> http://www.layer-ads.de

    Keine schlechte Geschäftsidee an sich, wenn auch nicht so gut wie die PixelHP damals.

  • Zitat

    Surfer auf dem Autodach

    Kitzingen (gina) Der kurioseste Unfall der Woche geht auf das Konto eines 26-jährigen Zimmermanns aus Tittmoning, der Freitagfrüh auf der Staatsstraße zwischen Hörblach und Kitzingen bei Tempo 30 für eine spektakuläre Einlage sorgte.

    Während der Fahrt stieg er über die geöffnete Schiebetür aufs Dach seines VW-Busses und "surfte", meldet die Polizei. Allerdings nicht lange, wie der höchst erstaunte Autofahrer hinter ihm berichtete. Der führerlos rollende Bus driftete nach rechts von der Straße ab. Bevor ein Baum am Waldrand die Fahrt stoppte, sprang der "Surfer" vom Dach.

    Offenbar ließ sich der Mann seine Stimmung durch den Unfall nicht vermiesen. Als die Streife eintraf, hatte er bereits seine Gitarre aus dem Bus geholt und damit auf der Motorhaube des Zeugen die Anwesenden mit einer künstlerischen Einlage unterhalten. Der Bus wurde abgeschleppt. Da die Polizei davon ausging, dass Drogen im Spiel waren, wurde der 26-Jährige zur Blutentnahme gebeten. Seinen österreichischen Führerschein ist er erst einmal los.


    :D :respekt: :applaus:

  • Noch mal zu Sven's Wette mir seiner Freundin:

    Ich glaub rein technisch wäre ein Flitzer im Berlin schon gar nicht möglich. Erst müsste sich seine Freundin ausziehen und in den paar ersten Bänken sitzen, da sonst die Ordner das sowieso sonst sofort merken. Dann muss sie über einen ca. 2, 30m hohen Zaun klettern, anschließend fällt sie in einen 2m tiefen und 3m breiten Betongraben, wenn sie da dann denn über die ungefähr 4m kahle glatte Wand kommt, bevor irgendein Ordner was mitkriegt, muss sie nur noch an der Ordnerketten und den Polizisten mit den Hunden auf der Laufbahn vorbei rennen und schon macht sie einen max. 30sek. langen Flitzer!
    Lohnt sich doch auf jeden Fall, ODER?? :1bluewinky:

  • hab zum Thema Holland nen netten Witz gelesen, glaube es war in einer großen überregionalen deutschen "Tageszeitung"...denke mal, einige von euch werden den auch schon kennen:

    Michael Ballack, Thierry Henry und Ruud van Nistelrooy sitzen im Wartezimmer vorm Kreißsaal.
    Eine Hebamme kommt rein und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie alle. Zuerst die Gute: Sie sind alle Väter von gesunden Babys geworden. Und nun die schlechte: Wir haben die Kinder leider nach der Geburt vertauscht und wissen nun nicht mehr wem welches gehört!"...
    Michael Ballack springt sofort auf, rennt in den Kreißsaal und schnappt sich das dunkelhäutige Baby.
    Da sagt Thierry Henry zu ihm: "Hey Michael, denkst du nicht, dass du dir das falsche Baby ausgesucht hast?"...
    Darauf Michael Ballack: "Das ist mir scheißegal, hauptsache keine Holländer!!!"...

  • Finde den besser:

    Warum sind auf deutschen Strassen soviele Autos unterwegs die ein holländisches Kennzeichen haben sowie einen Wohnwagen ziehen?

    Weil die Grundfläche aller in Holland angemeldeten Wohnwagen die Grundfläche von Holland übersteigt!


    :D

  • Ich hasse schlechte Witze, deswegen hier mal wieder was sentimentales.

    Gänsehaut pur...

    Ein Abschiedsvideo für die Böhsen Onkelz, für jeden Fan ein muss!
    Wie der Typ, der´s reingestellt hat schon meinte:
    Weder links noch rechts, aber direkt.

    Video KLICK MICH!


    Edith meint: Überflüssiges Komma entfernt.


  • boah das ist echt sau geil und ich hab dabei auch gänsehaut gekriegt obwohl das so heiß draußen ist! ;)

  • Zitat

    Original von Sunnyboy

    Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    http://www.isnichwahr.de/redirect10417.html

    einfach geil und macht süchtig


    Das ist ja sau geil man....Hat es aber überhaupt ein ende??? weil ich habe das schon knapp 20minuten am laufen...aber trotzdem geil


    ne das hat nie ein ende. geht immer so weiter. kannte das schon länger aber echt ziemlich geil...!

  • Das gibts auch schon länger, auf der Onkelz-Fanseite Heilige Lieder kann man sich das aufn Rechner ziehn.

  • So, will ich auch mal diesen Thread füttern,

    habe hier ein Video vom Hopper Alex-Darmstadt. Seine Berichte sind durchweg gut und kurzweilig zu lesen. Einige Stationen seiner Hopping Tour 2005/06 hat er nun mittels Video festgehalten und diese in einem 4-minütigen Mitschnitt zum Downloaden zur Verfügung gestellt! Ich wußte nicht genau ob das hier rein passt, jedoch isses recht hübsches Bildmaterial mit vernünftiger Hintergrundmusik! Lohnt sich!

    Hopping-Tour Alex-Darmstadt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!