• also völlig unlustig find ich das aber auch net...nman muss halt den humor dafür haben denk ich mal...
    aber was es alle gibt... :wow:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.


  • das sehe ich auch so. vielleicht sind 75 solcher recht kurz gefassten und informationsfreien beiträge in 9 tagen doch etwas viel

    vg, fari

  • Das ist echt der Wahnsinn... bei mir sind die Tränen auch so gelaufen... Die EM 2008 muss auch so werden!!!

  • :D ich krieg mich gerade nicht mehr ein... Lacher des Tages:

    Hab gerade mal ins WHV-Forum geschaut. Da gibt es ein Diskussionen über einen Sonderzug zum Regionalligaspiel nach Osnabrück... :rofl: Schaut es euch selbst an, kööööstlich! (Aber nun bitte ned alle dort rum pöbeln, ist doch lustig anzusehen *hehe*)

  • Zitat


    Wo wir wieder beim Thema wären, dass da jemand unseren Platz in Liga 3 belegt... Wer kam eigentlich auf die hohle Idee nur den sportlich Bestplatzierten aufsteigen zu lassen?? :D

    350 Leute mit dem Zug nach OS zu kriegen ist unter normalen Umständen kein Problem. 300 von denen gehen halt für 2,5 h in die City und die 50 Wilhelmshavener, die sich für Fußball interessieren, gehen ins Stadion. :rofl:

  • genau als wenn die 300Leute für nen Sonderzug zusammen bekommen würden. Bei den Spielen sind doch eh nur 2000Zuschauer wenn überhaupt in der RL da

  • schon etwas länger her ......

    Rudi Assauer macht ein Praktikum bei Bayern München.
    Während eines Vortrages von Kalle Rummenigge fragt er ihn: "Herr Rummenigge, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?" Rummenigge sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben..." Assauer runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?" Kalle Rummenigge nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Er lässt Uli Hoeneß ins Büro kommen. Hoeneß tritt herein und fragt: "Was gibt’s Kalle?" Rummenigge lächelt und spricht: "Uli, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Kalle Rummenigge lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Assauer, Uli Hoeneß kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?" Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Manager ziemlich verwirrt. Er ruft den Lincoln zu sich. "Beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Lincoln guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Asamoahs Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Asa, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Asamoah ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!" Lincoln lächelt und ruft zurück: "Super, danke!" Daraufhin geht er zurück zu Assauer und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Gerald Asamoah!" Wütend steht Assauer auf, geht auf Lincoln zu und schreit ihm ins Gesicht:
    "Nein, du Trottel, es ist Uli Hoeneß!"


    Noch einen .....

    Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:
    "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Müller, Maradona, ... "
    Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"


    dieser muß auch noch .......

    Ländliche Idylle. Das Schwein steht im Stall und frißt. Kommt auf einmal der Hofhund rein, leckt dem Schwein über den Allerwertesten und verschwindet wieder, bevor das Schwein etwas erwidern kann. Keine fünf Minuten später geht die Stalltür wieder auf, der Hund kommt wieder rein, das gleiche Schauspiel. So langsam wird unser Schwein stutzig. Als wieder nach 5 Minuten die Tür aufgeht, sagt das Schwein zum Hund: "Warte mal, es ist ja nicht so, daß mir das, was Du da machst, nicht gefällt, aber WARUM machst Du das?" Darauf der Hund: "Ich hab vor zwanzig Minuten einen Holländer gebissen und nun werd' ich den Geschmack einfach nicht wieder los."

  • Mit dem Rücken zum Tor

    Bei dem Spiel in Santa Cruz im Bundesland Sao Paulo hatte ein Weitschuss des Santacruzense-Stürmers Samuel in der 89. Spielminute das Tor knapp verfehlt. Ein neben dem Pfosten stehender Junge beförderte den Ball daraufhin ins Tor der Gäste. Trotz heftiger Proteste gab die Unparteiische den Treffer, da sie offenbar mit dem Rücken zum Tor stand. Dank des Punktgewinns verteidigte Santacruzense die Tabellenführung vor Verfolger Sorocabana.

    Der Fußballverband des Bundeslandes Sao Paulo sieht ungeachtet der Fernsehbilder keine Möglichkeit, die Partie zu annullieren und neu anzusetzen. Einige Medien erwarten nach dem Zwischenfall Probleme für Frauen im brasilianischen Fußball. «Nun werden wieder alle Machos kommen und versichern, die Unfähigkeit der Frauen im Fußball sei wieder unter Beweis gestellt worden», warnte ein Kommentator des Sportsenders «ESPN Brasil». (nz)

    hier das video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Y-A-EnoxpJ8

    :rofl:
    wie geil ist das denn! - ich will bei uns auch wieder ball-jungen sehen... vielleicht kommen wir dann so an punkte? [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/8898/uglyqq7.gif]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!