• Zitat

    Original von chucki
    @Farinho

    quatsch... wie kommst du denn darauf? - bei uns ist viel mehr los... und noch mehr stimmung etc. nicht so ein pipi-kram... wie da zusehen... also wirklich! :tongue:


    Cool! :applaus:

  • ......Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "

    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

  • Eine holländische Familie geht einkaufen.
    Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die grosse Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
    Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und
    sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."
    So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen."
    Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und
    sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"
    Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich."
    "Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater.
    Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland Fan und schon hasse ich die Holländer."


  • :applaus: :applaus: :applaus: der is genial!!!


    @ farinho: wie kommste darauf, dass das die fans von roter stern belgrad sind???oder war das irgendwo zusehen und ich hab nicht genau hingeguckt?! :(

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    @ farinho: wie kommste darauf, dass das die fans von roter stern belgrad sind???oder war das irgendwo zusehen und ich hab nicht genau hingeguckt?! :(


    Crvena Zvezda ist serbisch für Roter Stern. Könnte heute noch kotzen dass bei meinem Spielbesuch von Partizan vs. Crvena Zvezda gerade Support-Boykott von beiden Seiten war. Muie boykotti!

  • Überigens hat Elfsborg gewonnen und ist Meister ohne das die Fans von Djurgarden den Platz gestürmt haben.


    Elfsborg gewinnt Meistertitel

    Der Provinzklub IF Elfsborg ist nach 45 Jahren erneut schwedischer Meister. Das Team aus Borras setze sich am letzten Spieltag der Allsvenskan mit 1:0 (1:0) gegen Titelverteidiger Djurgardens IF durch und entschied das Championat mit einem Punkt Vorsprung vor Aufsteiger AIK Stockholm für sich. Elsborg gewann damit den fünften Meistertitel der Vereinsgeschichte. Für AIK war der 3:0 (1:0)-Heimerfolg gegen Malmö FF dadurch ohne Bedeutung.

    Im Vorfeld des Meisterschaftsfinals sorgten Djurgardens Anhänger für Schlagzeilen, als sie öffentlich eine Niederlage ihres Vereins forderten und drohten, notfalls sogar den Platz zu stürmen. Die Fans wollten unbedingt verhindern, dass Erzrivale AIK den Titel gewinnt.

    Quelle: Freie Presse

  • 17.000 Polizeianwärter randalieren aus Frust

    Eine Horde wütender Polizeianwärter ist marodierend durch eine indische Großstadt gezogen. Nach Angaben der Behörden in Ghaziabad beklagte sich die Menge darüber, dass der Aufnahmetest zu schwierig gewesen sei. Der Mob blockierte Straßen, plünderte Läden und belästigte Frauen.

    Hamburg - Die Polizei nahm nach Angaben der britischen Zeitung "Times" 28 der angehenden Kollegen fest. Insgesamt waren rund 17.000 Menschen an dem Aufstand am Sonntagabend in der Stadt Ghaziabad im Bundesstaat Uttar Pradesh beteiligt. Die Menge blockierte etliche Straßen, hielt Autos, Rikschas und Busse an und plünderte Dutzende Geschäfte. Mehrere Frauen wurden belästigt, einer wurde den Angaben der Polizei zufolge sogar die Kleidung fast komplett vom Leib gerissen. Zuvor hatten die Randalierer an einem Eignungstest für angehende Polizisten teilgenommen, den viele der Männer für zu schwer hielten.

    "Was zuerst wie ein harmloser Tumult schien, ist später völlig aus dem Ruder gelaufen", zitiert die "Times" einen Polizeisprecher. Die Beamten hätten Videoaufnahmen und Fotos von dem Aufstand gemacht, die nun ausgewertet würden. Die Rädelsführer würden zur Verantwortung gezogen und nicht für den Polizeidienst zugelassen. In Indien gibt es laut "Times" rund 1,2 Millionen Polizisten, die bei vielen Indern als korrupt, faul und inkompetent gelten.

    Korrupt, faul und inkompetent....kommt einem doch auch hier zu Lande bekannt vor... :1bluewinky:

  • Also ich weiß ja nicht... kann da nichts gutes dran finden. Sieht für mich eigentlich aus wie ein alter Jackass-Mix mit ein bisl Musik unterlegt... naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
    MfG namuH

  • Zitat

    Original von [namuH]
    Also ich weiß ja nicht... kann da nichts gutes dran finden. Sieht für mich eigentlich aus wie ein alter Jackass-Mix mit ein bisl Musik unterlegt... naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
    MfG namuH

    Nur ist das Lied ein bisserl älter als Jackass, nicht viel aber älter... und es rockt!!!
    Gut das auch junge Leute noch Geschmack haben ( Mane :D), dat is ja eher selten heute.... :gap:

  • Ich hau es mal hier rein....

    Hallo St. Paulifans!
    Der Stadionbau ist in aller Munde. Es bewegt sich diesbezüglich mehr als bei allen anderen Stadionprojekten der Vergangenheit und niemand kann wissen, wie sich dieses Projekt entwickeln wird, wie schnell die einzelnen Bauabschnitte realisiert werden können und welchen Problemen sich der FC St.Pauli noch stellen müssen wird.

    Doch eines scheint relativ sicher: Der Neubau der Südkurve wird zum Jahreswechsel 2006/2007 begonnen und soll bis zum Beginn der kommenden Saison weitgehend fertig gestellt sein. Die neue Südkurve wird im unteren Bereich 3.000 Stehplätze für uns bieten und wird die neue Fankurve am Millerntor, die Kurve der Ultras. USP wird diese 3.000 Stehplätze mit Unterstützung des Fanladens verwalten.
    Wenn ihr ebenfalls den Anspruch habt, neunzig und mehr Minuten abzugehen, zu singen und zu hüpfen, dann hoffen wir, dass ihr Teil dieser fanatischen Kurve werdet! Im Folgenden wollen wir euch alles genauer erklären.


    Quelle: http://www.ab-in-den-sueden.org


    --------------------------------------------------------------------

    Wow.. Richtig genial!!! Ich mag die dummen Zecken aus Sankt Pauli ja nicht aber das ist echt nicht schlecht!

  • Wäre es nicht schön, "rückwärts" zu leben, niemals älter werden, sondern immer jünger?
    Das leben müsste eigentlich mit dem Tod beginnen...

    Dann würdest du zuerst ins Altenheim gehen,
    wirst nett verwöhnt. Wenn du zu jung wirst,
    fliegst du raus und spielst ein paar Jahre Golf - bei fetter Rente!
    Dann kriegst du eine Goldenen Uhr
    und fängst gaaaaanz langsam an zu arbeiten.
    Wenn das geschafft ist, gehst du auf die Uni.
    Inzwischen hast du genug Erfahrung,
    um das Studentenleben in Saus und Braus zu Genießen.
    Du nimmst Drogen, hast nichts als Frauen/Männer im Kopf
    und säufst dir ständig die Hucke zu.
    Dann ist es Zeit für die Schule.
    Hier wirst du von Jahr zu Jahr dümmer,
    bist du rausfliegst!
    Also spielst du ein paar Jahre im Sandkasten,
    dümplest dann neun Monate in Muttis Bauch
    und beendest dein Leben als....

    Orgasmus!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!