• Ey yo...

    Mithat presents: Murat un Aische


    Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
    Aische fragt Murat: Hast Du Kettensage, Murat?
    Murat: Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?
    Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald.
    Murat: Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?
    Aische: Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!
    Murat: Ja faaaatt!
    Aische: Normal, da vorn an den Ecke!
    So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie Probierten von jede Döner. Plotzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?
    Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Kafig.
    Zu Aische sagte sie: Du Frau, du kochen fur misch! und verkaufen die Döner an den Theke.
    Murat wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen.
    Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte: Wie geht den mit den Dönerbrotofen?
    Hexe: Was geht? Bist du scheissse im Kopf, oder was?
    Aische: Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!
    Hexe: Machen das! Komm her und mach den Augen auf!
    Aische: Korrrrekt!
    Den Hexe buckte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.
    Den Hexe sagte: Aaaahhh, scheissse, was geht?
    Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!
    Aische freute sisch und sagte: Korrekt, den alte is konkret Tod!
    Murat: Ey Aische, krasse Idee!
    Aische: Normal! Oder was!?
    Murat: Lass misch aus die scheisss Kafig. Alder!
    Aische: Normal! Oder was! ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann backen sie immer noch


    :D :D :D :rofl:

  • Ich werde es mal hier posten...


    Unter dem Titel "Ich will in die Oberliga" hat Niedersachsenligist VfB Oldenburg eine bisher noch nicht dagewesene Sponsoring-Aktion gestartet. Jeder, der mitmachen möchte, erhält für die Rückrunde eine kostenlose Dauerkarte.

    Bei jedem Sieg des VfB ist dann eine Prämie fällig: 10 € (Stehplatz-Dauerkarte), 30 € (Sitzplatz-Dauerkarte) oder 50 € (zwei Sitzplatz-Dauerkarten). Jeder Teilnehmer nimmt am Saionende an einer Verlosung mit attraktiven Preisen teil. Und, wer möchte, wird namentlich in der Form "Ich, ... , will in die Oberliga!" im Stadionmagazin 'Das Blaue' erwähnt. Über 100 Karten konnten schon abgesetzt werden, ohne jegliche Werbung.

    Quelle: Fussballecke.de

    -----------

    Finde die Aktion richtig gut! Warum kommt man nicht hier auf so welche Ideen???

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von SVMUltra

    Finde die Aktion richtig gut! Warum kommt man nicht hier auf so welche Ideen???

    weil wir bereits in der oberliga spielen!! :1bluewinky:

    Ja.. Sicher doch..^^ :D

    Dann benennen wir es halt um... "Ich will in die Regionalliga".. :wink:

  • die idee ist wirklich nicht schlecht. bloß denke das es beim sv schwer zu machen wäre aufgrund der höheren zuschauer zahlen gegenüber der oldenburger und dem damit verbundenen mehraufwand!

  • Und hier die aktuellen Spielergebnisse des SV Odin in der B-Junioren Kreisliga VI Hannover-Stadt:

    10.09.06 So SV Odin 05 HSC Hannover II 0:18
    14.09.06 Do SV Odin 05 SV Kickers Vahrenheide 3:9
    17.09.06 So VfV 87 Hainholz SV Odin 05 0:5 V
    25.09.06 Mo SV Odin 05 TSV Fortuna/S. 0:16
    28.09.06 Do SV 1907 Linden SV Odin 05 5:0 V
    05.10.06 Do SV Odin 05 SF Anderten 5:0 v
    08.10.06 So SV Odin 05 TSG Hannover 93 0:24 U
    15.10.06 So SV 1907 Linden SV Odin 05 17:1
    05.11.06 So SV Kickers Vahrenheide SV Odin 05 11:0
    12.11.06 So HSC Hannover II SV Odin 05 73:1
    19.11.06 So SV Odin 05 VfV 87 Hainholz 1:34
    26.11.06 So TSV Fortuna/S. SV Odin 05 72:0
    09.12.06 Sa TSG Hannover 93 SV Odin 05 nichtantr.

    Völlig unverständlich warum die Mannschaft zum letzten Punktspiel nicht mehr angetreten ist, wurden die letzten Spiele doch nur knapp mit 1-73, 1-34 und 0-72 verloren! Die 3 Punkte waren zum greifen nah!

  • Zitat

    12.11.06 So HSC Hannover II SV Odin 05 73:1
    19.11.06 So SV Odin 05 VfV 87 Hainholz 1:34
    26.11.06 So TSV Fortuna/S. SV Odin 05 72:0

    :rofl: Die mannschaft tut mir echt leid.Aber trotzdem irgendwie lustig :D

  • ich selber spiele auch fussball und ich hätte da auch kein lust mehr auf fussball,wenn ich so hoch verlieren würde!!! :D
    hört sich aber schon sehr lustig an, mit 72:0 null verlieren :rofl:

  • Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ein blödsinn die kleinen da rein stellen!Gut ich muss zugeben das die in unsere Fußstapfen treten werden, aber sowas muss man nicht wirklich ins internet stellen! :cussing: Das ist das peinlichste video was ich jemals bei youtube gesehen habe :wallbash: :cussing:


    Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das find ich mal richtig gut was oldenburg da gemacht hat!!!Ein sehr gutes video

  • Wovon man in Meppen nur träumen kann, hab ich mal meiner HT-Mannschaft Meppen City F.C. (521974) gegönnt.

    Auf gehts Meppener Jungs! 29.12.2006
    Die Fans mussten länger als üblich auf das nächste Heim-Punktspiel warten. Und jetzt spielt auch noch das Wetter verrückt. Doch die Stimmung soll nicht schlechter werden. Daher unterstützt der Verein die Blue Eagles Meppen mit einer Spende von 1000€ für Fahnen, Doppelhalter etc. Wer Fahnen, Doppelhalter o.ä. zum Spiel mitbringt hat freien Eintritt. Außerdem wurde die Stehtribüne-Ost zur Zone zum Abbrennen von Pyro-Material freigegeben.
    Der MCFC wünscht seinen Fans ein schönes Heimspiel.


    hier ma n pro-Pyro Video aus Dresden. Ganz nett gemacht an sich: Dynamo Dresden

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Wovon man in Meppen nur träumen kann, hab ich mal meiner HT-Mannschaft Meppen City F.C. (521974) gegönnt.

    Auf gehts Meppener Jungs! 29.12.2006
    Die Fans mussten länger als üblich auf das nächste Heim-Punktspiel warten. Und jetzt spielt auch noch das Wetter verrückt. Doch die Stimmung soll nicht schlechter werden. Daher unterstützt der Verein die Blue Eagles Meppen mit einer Spende von 1000€ für Fahnen, Doppelhalter etc. Wer Fahnen, Doppelhalter o.ä. zum Spiel mitbringt hat freien Eintritt. Außerdem wurde die Stehtribüne-Ost zur Zone zum Abbrennen von Pyro-Material freigegeben.
    Der MCFC wünscht seinen Fans ein schönes Heimspiel.
    [/URL]

    :schal:Forza Meppen City F.C. :schal:
    Den Club muss man einfach mögen, vor allem die Pyro-Area sagt mir sehr zu :elk:.... Weiter so Malcom.... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!