MICHI HOLT steht zur WAHL zum besten Nachwuchssportlers im Emsland

  • In der heutigen MT wird zur Wahl des besten Sportlers im Emsland aufgerufen. In der Kategorie bester Nachwuchssportler ist MICHI HOLT aufgestellt. Ich hoffe das ihr alle ihn wählt, denn seine Gegner da sind ein Tischtennisspieler und ein Reiter, da muss doch MICHI gewinnen. Alos heute noch abstimmen ich habs schon getan.

  • hmm habs auch gesehn....denke aber nicht das er gewinnen wird.....naja fände es glaub ich auch nicht so sehr verdient...weil naja carsten sandmann ist norddeutscher meister der Junioren,landesmeister der junioren und naja im landeskader...und hat bei nem nationenpreis mitgeritten....

    michi...hingegen...naja klar er spielt gut...aber hmm weiß nicht fänds nicht so sehr verdient....

    übirgens bei den weiblichen gewinnt die boxerin....grund:sie heißt so wie ich....da kann man ja nur gewinnen oder????:D :rofl:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • das sind gute argumente aber erstens fussball ist bekannter, deswegen werden mehr leute michi kennen und das werder interesse zeigt zieht auch gut

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    hmm habs auch gesehn....denke aber nicht das er gewinnen wird.....naja fände es glaub ich auch nicht so sehr verdient...weil naja carsten sandmann ist norddeutscher meister der Junioren,landesmeister der junioren und naja im landeskader...und hat bei nem nationenpreis mitgeritten....[...]

    Ich denke auch, dass Talent alleine nicht reicht, um sich so eine Auszeichnung zu verdienen. Leistung muss erbracht werden, und da hat man von Holt noch nicht so viel gesehen.

  • ich hoffe das er das schafft und glaube auch das Michi Holt die meisten Stimmen kriegt!Obwohl die anderen auch gute Chancen haben.
    Finde das die Leistungen von Holt aber immerhin ansatzweise da waren! =)

  • michi hat das in meinen augen irgendwie nicht verdient!
    wieso denn?
    was hat er geleistet?
    in meinen augen nicht viel, obwohl sein talent sicherlich unbestritten ist, aber das allein reicht keinesfalls

  • hallo leute heute ist wieder der wahlzettel in der mt um emsland seinen besten sportler zu wählen. dabei wird auch michi holt kurz vorgestellt. bitte lesen und dann für michi stimmen.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Zeigt Werder ll wirklich noch Interesse an Holt ? Werder hat doch nun Löning (WHV) verpflichtet und Holt ist doch nach seiner Verletzung noch lange nicht an seiner alten Leistung dran. ?(

    in der MT stand heute... das nicht nur Werder interesse zeigt... sondern auch der HSV ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • HURRA Michi hat die wahl gewonnen und ich hab für ihn gestimmt. hoffendlich gibt ihm das nen aufschwung das er wieder tore schiesst.

  • wehnigstens ein erfolgserlebnis in meppen!

    HOFFENDLICH können die spieler daraus etwas positives gewinnen sodass sie besser spielen! naja mann wirds ja sehn! :rolleyes:

  • Ich finde nicht das Holt das verdient hat. Ich kenn zwar die anderen Kandidaten nicht, aber wegen 2-3 guten Spielen ist man doch nicht gleich der beste Nachwuchssportler des Emslandes.

  • Zitat

    Original von A.Evers
    Ich finde nicht das Holt das verdient hat. Ich kenn zwar die anderen Kandidaten nicht, aber wegen 2-3 guten Spielen ist man doch nicht gleich der beste Nachwuchssportler des Emslandes.

    Wutt? Die anderen nicht kennen und trotzdem urteilen, wer was verdient hat? Außerdem war das doch eine Wahl nach demokratischen Prinzipien? Eine Mehrheit hat sich also dafür ausgesprochen, dass er es verdient hat!? Wo ist das Problem?

  • man muss bedenken das fussball die größte lobby hat im sportberecih und wenn nun mal die wähler die anderen nicht kennen, weil eigendlich keiner die kennt ist das nicht michi sein problem. aber wenn man sportarten betreibt die so gesehen kaum eine lobby haben ausser reiten, dann ist die chance geringer so eine wahl zu gewinnen. man kann auch deutscher meister im kegeln werden das würde keinen jucken aber wenn einer aus meppen es schafft irgendwann mal profifussball zu spielen, dass interessiert die masen wesendtlich mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!