Eintracht Nordhorn vs. SV Meppen

  • nenene in meppen laufen nicht alle schüler gangstermäßig rum...ich z.b nicht...

    hab das schon mit kk diskutiert in meppen gibts 3 typen wie man sich anziehen kann....sportlich,checkermäßig und naja muttersöhnchen-like...und die kann man noch mal in kleinere gruppen aufteilen...in noh gibts meiner ansicht nach nur die checker....die du noch in hiphopper und techofreaks aufteilen kannst!!!:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @ meppnermädel! Was redest du denn da für ein Blödsinn??? Du hast bestimmt in der Zeit wo du in Nordhorn warst alle jugendlichen da gesehen ne... Ich sag nur eins! Von jeder Sorte gibt es in jeder Stadt auch welche... Ob Meppen, Nordhorn, Osna oder was weiss ich wo.....

  • Hallo?!? Ich klicke auf diesen Thread, muss denken es gibt was neues zu einem Nachholtermin etc.... und dann lese ich Seitenlang irgendwelche Stories über Checker und Nichtchecker... Geht sowas denn nicht im Off Topic Bereich?!? :rolleyes:

  • so....da es ja bald los geht.....will ich mal meinen alten tipp bestärken...
    ich bleib dabei...1:1 oder 2:1 für uns!!!:D ;)
    achja und da ihr ja alle nach dem spiel noch nix vorhabt...wisst ihr nun auch wo ihr danach den sieg/das unentschieden feiern müsst...

    da geht die Party nach dem Spiel

    freu mich schon auf eure gesichter :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Mir kam gerade ein Ergebinis durchn Kopp geschossen...

    Tipp für morgen... 1:4! :respekt:

    AUF GEHT´S! :evil:

    dein Tipp doch wohl hoffentlich aus NOH-Sicht oder???

    Das wäre der Hammer schelcht hin !!!!!!!!!!!!!

    :ein:

  • Na klar!

    Bin sehr Optimistisch für morgen.... (Wie immer...) (Manche leute können es nicht mehr hören.... :gap:)

  • Auf geht's Meppen - Kaempfen und Siegen.

    Ihr würdet uns und euch einen grßen Gefallen tun. :1bluewinky:
    Mit 'nem Punkt koenntet ihr aber auch zufrieden sein.

    Lukas

  • Also mit nem Punkt könnte man prima leben aber ich will trotzdem da 3 Punkte! Na mal sehen! so langsam werde ich mich dann auch mall auf den Weg machen! Ich hoffe wir sind zahlreich vertreten. Bis später.....

    AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG (SING) man wäre das schön....

  • Weiß ich nicht ob es einen gibt!
    Sonst einfach mal auf der HP von Eintracht NOH gucken!
    http://www.eintracht-nordhorn.de
    Sonst keine ahnung, vielleicht noch bei diefussballecke.de kann man noch etwas erfahren oder sonst das gute alte Radio, NDR1 oder Ems Vechte Welle!

  • Danke für die TIpps, aber zum Glück habt ihr ja einen. :respekt:

    1:0 Nordhorn.........-.-

  • Da ist es!!!!!!!!!!!! Der Ausgleich!
    Wir nehmen heute einen Punkt mit!!!! Ole Ole Ole

  • Eine Frage:

    Wie schafft man es, 5 Minuten aufm Feld zu sein udn Gelb-Rot zu kriegen? :cussing:

  • Das ist doch wunderbar!!!!
    Gratulation an die Mannschaft, so wie ich gelesen habe, muss diese ja toll gekämpft haben und mit etwas mehr Glück hätten wir ja auch 3 Punkte aus NOH entführen können.
    Naja mit Moibroek ist wohl etwas dumm gelaufen, aber naja Schwamm drüber wir haben einen Punkt geholt!!! Nun sind es schon 10 Punkte auf NMS!!!!
    Wenn wir Montag gewinnen gegen WHV, dann ist es wohl so gut wie gechafft!!! Also alle Mann Montag ins Stadion!!!

  • WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM! SV MEPPEN! :won: :fahne: :schal: :muetze: :zunge: :fussball: :applaus: :respekt: :1bluewinky: =)

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Wenn wir Montag gewinnen gegen WHV, dann ist es wohl so gut wie gechafft!!! Also alle Mann Montag ins Stadion!!!

    Hoffen wir das mal nicht. :cry:
    Nun luxt ihr NOH schon 2 Punkte ab, dann könntet ihr uns auch schnell gewinnen lassen. :1bluewinky:
    Naja, ich denke den SVW erwartet dort die heiße Hölle. 2000 kommen sicher mindestens, oder?
    Und viele SVW Fans werden nicht dabei sein.. :(

    Auf ein gutes Spiel. :respekt:

    Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!